Eure Meinung zum 3. Harry Potter Film ist gefragt!

Dufti
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Daheim

Beitragvon Dufti » Di 12 Jul, 2005 15:32

Der Werwolf hätte wirklich besser sein können, aber wenn man sich das Interview mit dem Lupin-Schauspieler (mir fällt der Name im Moment nicht ein) auf DVD anhört - puh!
Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen!
Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 17:22

Ich hätte mir den Werwolf ein weniger wolfiger gewünscht...ich finde, so hatte er nicht unbedingt was gemein mit dem Werwolf, der im Buch beschrieben wurde. :|
Ansonsten find ich auch noch schade, dass der neue Dumbledore total misslungen ist...was nicht unbedingt am Schauspisler selbst, wohl aber am Regisseur liegt, dem neuen. Der alte Dumbeldore hatte sowas ermahnendes, aber auch väterliches, was ich total gemocht habe - den neuen Dumbeldore vergleichen meine Schwester und ich eher mit nem Giftzwerg, der ist so unsympathisch geworden. *soifz*
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 12 Jul, 2005 18:58

Ich fand den ersten Dumbledore auch besser. Ich hätte mir als neuen Dumbledore dann wenigstens Gandalf gewünscht. Naja, vielleicht wird der Neue aber unter dem alten Regisseur wieder besser.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 19:08

Ich will es auch hoffen, denn so kam er mir so unsympathisch vor und so gar nicht wie der Dumbledore aus dem Buch. ;)
Ian McKellen, find ich, hätte so gut in die Rolle gepasst...das hab ich mir auch schon immer gedacht, zumal er Gandalf ja auch schon so väterlich gespielt hat und einfach ein begnadeter Schauspieler ist. :)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 12 Jul, 2005 19:11

Finde ich auch, aber er wollte ja nicht. :-( Da fällt mir wieder ein, dass ich immer noch enttäuscht bin, dass die Gerüchte damals nicht gestimmt haben, in denen es hieß, dass Hugh Grant Gilderoy Lockhart spielt. Ich finde, der wäre ideal gewesen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 19:24

Naja...den anderen fand ich aber auch klasse, der sah schon einfach nur dämlich aus. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Erdi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon Erdi » Di 12 Jul, 2005 22:04

Hallo zusammen,

also ich finde auch, dass der dritte Film bei weitem schlechter ist als die ersten zwei. Wie auch schon gesagt können die Szenen gar nicht wirken, und im Vergleich zum Buch fehlt mir da doch eine ganze Menge.
Als ich im Kino das Tripple-Feature gesehen habe (Teil 1-3 hintereinander) war ich im ersten Moment ziemlich entteuscht. Das ging mir alles viel zu schnell.

Mal sehen wie der vierte Teil wird.

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 09:10

Ich fand den dritten Film einfach genial...auch wenn er einigen hier nicht so gefallen hat. ;)
Ich fand, der hatte jetzt mehr actionhaftes und nicht mehr so viel von nem Kinderfilm...:D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Mi 13 Jul, 2005 18:17

Hey. Bin ganz deiner Meinung. Habe mir gestern gerade wieder den dritten HP-Film angeschaut.
Der Werwolf hätte zwar besser aussehen können, aber ansonsten finde ich ihn auch gelungener.
Vorallem sind sie da alle nicht mehr so klein, auch wenn sie immer ganz niedlich ausgesehen haben. :lol:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Di 26 Jul, 2005 15:31

also ich persönlich habe die mir die Dementoren anders vorgestellt. Ich fand, die sahen im Film aus wie billige Nazgul-Imitate.
Der Schluss war für mich etwas zu abrupt...da gefällt mir das Ende im Buch um Welten besser, aber im ganzen kann man schon sagen, dass der Film gut ist^^ Ich freue mich schon auf Teil 4 im Winter...^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Jul, 2005 15:43

also ich persönlich habe die mir die Dementoren anders vorgestellt. Ich fand, die sahen im Film aus wie billige Nazgul-Imitate.


ganz deiner meinung und man hatzuviel ausgelassen an details ich fand den film mehr mittelmässig
Bild

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Di 26 Jul, 2005 15:52

Einige Passagen fand ich ganz gut, aber so der oberburner war der Film meiner Meinung nach nicht...naja...wie schon erwähnt ich lass mich von dem vierten FIlm überraschen :D

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 17:01

Ich fand den Film nicht schlecht. Das Buch ist aber Besser. Ich würde auch sagen, dass sich diese Filmfuzies ins eigene Fleisch geschnitten haben. Die haben Cho einfach weggelassen und wie wollen sie die für Film 4 und 5 wieder einbauen? Da war ich echt enttäuscht.

Airwolff
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Weyhe

Beitragvon Airwolff » Di 26 Jul, 2005 18:38

Virginia Corso hat geschrieben:Ich fand den Film nicht schlecht. Das Buch ist aber Besser..


Japp,bin ganz deiner Meinung!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 18:52

Mir hat er sehr gut gefallen! Klar fehlen einige Details, ist halt schwierig bei einer so umfangreichen Buchvorlage alles einzupacken. Aber die Stimmung kam gut rüber, Sirius war einfach herrlich!!
Die Dementoren fand ich auch gut gelungen, schön unheimlich...

Beim Werwolf, naja, ging so, ist aber auch der einzige Kritikpunkt bei mir.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!