Eure Meinung zum 3. Harry Potter Film ist gefragt!

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 19 Sep, 2005 21:34

sage sorcerer hat geschrieben:Ausserdem ist der neue DD viel zu klein und hat im Vergleich zum alten überhaupt gar keine Ausstrahlung.


Riiichtig! Der DD ist mir auch unsymphathisch...
Dem fehlt diese väterliche irgendwie.
Und ansonsten fand ich den Film ganz ok.
Was mich allerdings genervt hat,war diese Schrumpfkopf :roll:
..always..

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mo 19 Sep, 2005 21:47

Genau, woher kommen die eigentlich? Im Buch sind die doch nicht....oder etwa doch?
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 20 Sep, 2005 13:52

Cheesecake hat geschrieben:
sage sorcerer hat geschrieben:Ausserdem ist der neue DD viel zu klein und hat im Vergleich zum alten überhaupt gar keine Ausstrahlung.


Riiichtig! Der DD ist mir auch unsymphathisch...
Dem fehlt diese väterliche irgendwie.
Und ansonsten fand ich den Film ganz ok.
Was mich allerdings genervt hat,war diese Schrumpfkopf :roll:


Bei DD hast du volkommen Recht.
Und diesen Schrumpfkopf mag ich auch nicht, besonders das Intro der DVD also das Menü ist sau schlecht gemacht, überhaupt hab ich mir das mit dem fahrenden Ritter ganz anders vorgestellt. Eher übers Land und nicht einfach so mitten durch die Stadt

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 20 Sep, 2005 14:04

ich hab mir den fahrenden Ritter auch total anders vorgestellt, aber irgendwie ist der bus cool dargestellt. Den Film mag ich aber auch nicht so, weil die tatsache, dass sie die uniformen nich mehr als tragen die ganze Athmosphäre zerstört -.-
Hufflepuff

*Cho*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Deutschland

Beitragvon *Cho* » Di 20 Sep, 2005 14:36

Das mit den Uniformen hatte ich auch zu Anfang, jetzt gehts eigentlich.
Wir würden an deren Stelle bestimmt auch nicht alle nur in Uniformen rumlaufen, oder?
Viele liebe Grüße eure *Cho*

Schreibt mir doch mal ne Pn!

Viele Grüße an alle Huffis!!!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 20 Sep, 2005 15:28

Die Dementoren waren aufjedenfall ne Lachnummer...und der Werwolf *hust* sah aus wie irgendwas,aber nicht wie ein Werwolf^^

Die eigende Fantasie ist doch immer noch die besten,da kann man sich alles so vorstellen wie man es gerne hätte ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 20 Sep, 2005 15:44

Das mit den Uniformen hatte ich auch zu Anfang, jetzt gehts eigentlich.
Wir würden an deren Stelle bestimmt auch nicht alle nur in Uniformen rumlaufen, oder?

ne aber wir müssen ja auch nicht in nem film mitspielen *g* :wink:

Die Dementoren waren aufjedenfall ne Lachnummer...und der Werwolf *hust* sah aus wie irgendwas,aber nicht wie ein Werwolf^^

das stimmt wirklich mal. Die Dementoren sahen aus wie fliegende Putzlappen oder sowas und der Werfolfs....nun jah, kam mir oftmals etwas....kahl vor ^^* sah so aus. Naja, is halt geschmackssache
Hufflepuff

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Di 20 Sep, 2005 16:11

Ich fand die Dementoren eigentlich ziemlich gelungen, bis auf die Tatsach, dass die nicht fliegen können.
Der Werwolf dagegen war ziemlich lächerlich. Da fand ich die Hellsing Werwölfe um längen besser

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 20 Sep, 2005 16:32

Der Werwolf war ein Witz, die Dementoren, da hätten sie besser bei den Nazgul abkucken sollen^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 22 Sep, 2005 13:01

Also ich hab wieder seit langem das Buch gelesen und da sind mir soviele Sachen aufgefallen, die verändert wurden. z.B. die Sache mit Peter P., dass es im Film Harry sein sollte, der ihn auf der Karte sieht und an Lupin darauf aufmerksam macht. Im Buch erfahren sie es erst in der Heulenden Hütte.
Und die ganze Geschichte von Lupin, dass sich die andrern 3 sich extra für ihn zum Animagus gemacht haben und dass Lupin in der Heulenden Hütte sich früher verstackt hat und sie extra die peutschende Weide für ihn pflanzen. Das erklären Sie im Fim garnicht!!! Und viele andre Sachen.
Das war beiden ersten Büchern nicht so extrem!
Jetzt gefällt mir der dritte Film immer weniger...das Ende fand ich von Anfang an nicht so gut und den Werwolf blöd gemacht!
Klar, dass sie Stellen kürzen müssen, aber nicht total verändern!

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 25 Sep, 2005 09:59

Creacher hat geschrieben:Also ich hab wieder seit langem das Buch gelesen und da sind mir soviele Sachen aufgefallen, die verändert wurden. z.B. die Sache mit Peter P., dass es im Film Harry sein sollte, der ihn auf der Karte sieht und an Lupin darauf aufmerksam macht. Im Buch erfahren sie es erst in der Heulenden Hütte.
Und die ganze Geschichte von Lupin, dass sich die andrern 3 sich extra für ihn zum Animagus gemacht haben und dass Lupin in der Heulenden Hütte sich früher verstackt hat und sie extra die peutschende Weide für ihn pflanzen. Das erklären Sie im Fim garnicht!!! Und viele andre Sachen.
Das war beiden ersten Büchern nicht so extrem!
Jetzt gefällt mir der dritte Film immer weniger...das Ende fand ich von Anfang an nicht so gut und den Werwolf blöd gemacht!
Klar, dass sie Stellen kürzen müssen, aber nicht total verändern!


Das habe ich von anfang an bemängelt, in diesem Film fehlen zu viele wichtige Details. Chris Columbus hat das in den beiden ersten Filmen besser gemacht, der neue Regiesseur hat sich nicht so eng an die Bücher Vorgabe gehalten, leider!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Sep, 2005 13:23

Eigentlich bin ich für werkgetreue Umsetzungen - aber für mich war Teil 3 der beste Film, auch wenn er sich nicht so sehr am Buch orientiert hat. Ich fand, er hatte einfach etwas eigenes, was die anderen Filme nicht hatten, weshalb sie für mich einfach wie Kopien der Bücher wirkten. Natürlich hätte in Film 3 so manches besser gemacht werden können, aber trotzdem halte ich ihn für den bisher besten Film.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 25 Sep, 2005 19:48

ich habheute den film nochmal geguckt, und ich muss mich er mehrheit anschließen: er gefällt mir überhaupt nicht...die meisten sachen sind falsch, die reihenfolge stimmt nicht, sehr viele dinge weggelassen usw...hoffe, das der 4. besser wird...

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » So 25 Sep, 2005 23:11

Das schlimsste war aber noch immer wie Fred und George die Karte überreicht haben da hab ich im Kino getobt. Also wirklich :roll:

alles anders das kotzte mich so an

Haruna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Achern

Beitragvon Haruna » Fr 07 Okt, 2005 16:09

Der dritte teil war meiner meinung nach wirklich der beste, aber ich bin überzeugt, dass der vierte besser wird.

aber kam im 3. buch nicht cho vor? ich hatte mich so gefreut sie mal zu sehen, aber daraus wurd nix, egal, ich seh sie ja eh in den nächsten Filmen, Oder?
Midglied von Gilde der Werwölfe und Anti Umbridge-AG

cron