Haben DD, Harry und Hermine nur Witze gemacht?

AvadaKedavra
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 1

Haben DD, Harry und Hermine nur Witze gemacht?

Beitragvon AvadaKedavra » So 08 Okt, 2006 15:54

Hab mal kurz 2 Fragen an euch:

1.

Als Harry und Hermine von ihrer Zeitreise zurückkommen, meinte Dumbledore nicht darüber zu wissen, ob und wie "schon zurück" seien und wie sie Sirius gerettet haben. Zitat:

H & H: Wir haben es geschafft !
D : Wovon redet ihr ? Gute Nacht !

Weiß Dumbeldor wirklich nichts oder sollte das nur als kleiner Witz gedacht sein ?

2.

Als H & H von ihr Zeitreise zurückkommen wundert sich Ron , wie es denn möglich ist, das H & H gerade noch DA gestanden sind und nun DORT stehen, H & H sagen darauf "Wie kann man zur gleichen Zeit an 2 Orten sein ?"Haben H & H überhaupt nix von ihrer Zeitreise mitbekommen oder wollen sie Ron nur reinlegen !!

Bitte helft mit zu verstehen !! ^^

SRY GEHÖRT JA ZU DEN FILMEn --- EGAL

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 16:02

zu 1. Das war ein Witz :wink:
glaub ich jedenfalls

Beim 2. hab ich keine Ahnung
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 08 Okt, 2006 16:35

2. DD muss die beiden ja 2mal gesehn haben.
Ich denke, als er Harry und Hermine zum ersten mal sah, (die ihm irgentwas komisches erzählten), wusste er dass er die beiden mit dem Zeitumkehrer zurückschicken musste.

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Blödsinn erzählt.

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 08 Okt, 2006 19:18

aber zum 2. Mal sieht DD sie doch als sie wieder zurückkommen, also wusste er schon was sie meine

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 08 Okt, 2006 20:45

also bei 1. Dumbledore weiß doch das Hermine den Zeitumkehrer nur zu schulischen zwecken gebrauchen darf, also sagt er das als ob nichts gewesen wäre, und das keiner etwas davon erfahren wird, außerdem ist es DD's art, total gelassen...

bei 2. H&H wollten ron nur reinlegen, eben, wie nach wahrsagen, da hat sie das ja auch gesagt, und als scherz haben die beiden das dann auch nach der zeitreise gesagt, sie haben ihm dann ja später alles noch erzählt (nicht im film)
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 22:44

ICh glaube bestimmt hatte dd ein grinsen auf den Lippen als er es zu HArry und HErmine gesagt hat !

Ich glaube sie wollen nur Ron veräpeln oder es ihm einfach nicht erzählen !

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 14 Apr, 2007 09:10

DD hat das schon gecheckt...es war nur´nicht ganz erlaub was er ihnen da geraten hat, darum hat DD ihnen nur zugezwinkert und gaaaaaaaanz ahnunglosgefragt "was denn?"
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 14 Apr, 2007 09:48

Ich sttimme dir vollkommen zu Berit.
Da es nichts erlaubtes war, hat DD So getan als wüsste er nix.
Wenn er auch echt nix gewusst hätte, hät er sicherlich auch verdatterter geguckt und sie zur rede gestellt.

Und Ron wollten sie halt ein wenig aufziehen aber sie haben ihn ja nacher noch aufgeklärt ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 14 Apr, 2007 13:30

ich denke auch.,das er nur so getan hat,wals wüsste er von nichts...man kann ja nie wissen,wer sich alles in der nähe aufhält....ausserdem ist dieses verhalten auch nur im film zu beobachten..im buch war es jedenfalls nicht so gewesen..nehme ich an.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 17 Mai, 2007 15:27

Ihr redet hier nicht vom Buch sondern vom Film, denn im Buch steht folgendes... Seite 431 deutsches Buch. Zitat:

DD: "Nun?" fragte er leise
Harry: "Wir haben es geschafft!"...."Sirius ist geflohen, auf dem Rücken von Seidenschnabel..."
DD: "Gut gemacht -", erlauschte aufmerksam an der Tür zum Krankensaal. "Ja, ich glaube auch ihr seid fort - geht rein - ich schliesse euch ein -"

Nun zu Ron... Seite 434 deutsches Buch. Zitat:

Ron: "Was...was ist passiert?" ächzte er. "Harry? Warum sind wir hier? Wo ist Sirius? Wo ist Lupin? Was ist eigentlich los?"
Harry und Hermine sahen sich an.
Harry: "Erklär du mal" sagte Harry und nahm sich noch ein weiteres Stück Schokolade.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2490
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 03 Jun, 2009 22:59

*Pust- - pust - hüstel * - auch von diesem Thread mal den Staub runterpuste......

Ich glaube auch daß die Sache mit dem Zeitumkehrer nicht ganz astrein war, das weiß Dumbledore, und ich glaube mit dem "Was meint ihr?" wollte er Harry und Hermine nochmals andeuten, nicht darüber zu sprechen. Erstens,weil die Sache mit dem Zeitumkehrer eben heikel und deshalb eigentlich nicht erlaubt ist, und zweitens, weil ja auch niemand wissen soll, wie Sirius entkommen konnte.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron