Welche Rollen gefallen euch im 3. Teil am besten?

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 06 Sep, 2008 21:44

Lupin und Black
Bild

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Fr 19 Sep, 2008 22:54

dem schließ ich mich an Siri und Remus waren und sind klasse ^^
Bild

They will lose everything.......

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Fr 19 Sep, 2008 23:23

Sirius war Klasse.. Remus genau so ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 21 Sep, 2008 11:18

Irgendwie haben die beiden die meisten Symphatie-Punkte im Dritten :mrgreen: Aber sie waren ja auch klasse *schwärm*
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Mi 15 Okt, 2008 17:55

Auf jeden Fall Sirius Black!!! wobei er beim 3. Teil echd wie ein Psychopat ausschaut!!!!
und Lupin ist eigentlich auch fool cool aber bei weiten nicht so wie Sirius!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 20 Okt, 2008 19:25

LUPIN!

♥VERLIEBT♥



Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 20:02

*pansy* hat geschrieben:Auf jeden Fall Sirius Black!!! wobei er beim 3. Teil echd wie ein Psychopat ausschaut!!!!


:lol: Stimmt, wenn man mal mit dem 5. Film vergleicht, sieht er im Teil 3 wirklich etwas...verwahrlost aus :mrgreen2: Wobei das ja auch verständlich ist - immerhin war er die meiste Zeit als Hund unterwegs...wie er schon gesagt hat...Flöhe :lol:
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 21 Okt, 2008 11:28

Sirius Black und Wurmschwanz.
Ein Junge aus meiner alten Klasse sieht Wurmschwanz sogar etwas ähnlich. :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 21 Okt, 2008 11:36

also bei mir sind es defenotiv lupin und black
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 21 Okt, 2008 16:06

Wurmschwanz? :shock: Wie kann man den mögen? :lol: :lol:
Aber der Junge tut mir dann etwas Leid, wenn der fast genauso aussieht :hm: :lol:
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 22 Okt, 2008 10:33

Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:Wurmschwanz? :shock: Wie kann man den mögen? :lol: :lol:
Aber der Junge tut mir dann etwas Leid, wenn der fast genauso aussieht :hm: :lol:


Nein, also ich mag Wurmschwanz nicht, aber in dieser Rolle schon.
Kompliziert oder? :lol:
Der Junge hat nicht den gleichen Charakter wie Wurmschwanz, also geht das schon. :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 22 Okt, 2008 12:58

Ich finds immer wieder überraschend das so viele die mochten. Verstet mich nicht falsch im Buch fand ich die beiden Klasse!, Aber die darsteller vor allem Lupin waren in meinen Augen grottenschlecht! Und die Szene in der Hütte sowie die verwandlugn waren eine reine zumutung!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Okt, 2008 17:38

Reden wir bitte nicht über den Film ja?? :D
Das ist nicht redenswert^^
Ach ja @Harrik, tolle Sig ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron