Dudders Herkunft?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Dudders Herkunft?

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 16:26

Kann sein das dieses Thema nicht so wichtig ist, doch ich halte mal an der Theorie fest, das Harry TROTZ ALLEM irgendwie mit den Malfoys oder Snape (obwohl keine Verbindung zwischen besteht) verwandt ist.

Was Dudley anbelangt: Ich lese grad das Buch durch, und da steht er hatt glatte blonde Haare. Was mich hierbei kümmert: Soweit ich weiss sind die Dursleys Brünetten?!
Oder könnt ihr euch dran errinern, das irgendjemand aus dieser Familie blond war?
Und, ist dies überhautp erblich?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16979
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 31 Okt, 2005 16:58

Das geht eigentlich schon, Amelia .. Ich bin blond, beide meiner Eltern zumindest vor ihrer Ergrauung braunhaarig. Naja Pater semper incertas, aber das ist in Bezug auf die Haarfarbe nicht ganz so einfach wie bei den mendelnden Erbsen.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 17:06

ach wehwalt lass mir doch wenigstens diesen einen kleinen Hoffnungsschimmer! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Do 03 Nov, 2005 18:36

Vernon ist doch blond, und Tante Magda auch...Oder nicht?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Nov, 2005 19:56

höö?! echt?? o.Ö kann mich ned errinern so was gelesen zu haben *fg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Fr 04 Nov, 2005 09:23

Ja klar, ich glaub im 1. Buch steht's oder so und wenn nicht
:arrow: Film!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 10:52

vom film kannsde aber nicht ausgehen, da viele kleinigkeiten, wie z.B. haarfarbe bei unwichtigen charakteren übersehen wurde.
gravierender find ich dagegen, dass harry im ersten film glatte haare hat, wo doch ausdrücklich auf seinen strubbelkopf hingewiesen wird.

@amelia. willst du ne parallele zwischen malfoy und dudley aufbauen=)???

da bin ich aber auf argumente gespannt :D :D :D :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13530
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 04 Nov, 2005 13:00

*lol* Naja, ich weiss ned Mad ;) *lach*

Also es kam mir nur merkwürdig vor, und naja, ich dachte da an eine Verbindung zwischen Petunia und den Malfoys aber auch egal...

ps: Ich lese grad 5. Band noch mal, und dort wird ein Junge namens "Mark Evans" erwähnt, ich kann zwar nicht sagen das es besonders wichtig ist, aber sollte JKR nicht verschiedene Namen für jede Person erfinden? Ist doch komisch, das sie 2 mal den Namen Evans für verschiedene Leute erwähnt hat ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 16:00

das ist in der tat merkwürdig...

so an alle theoretiker... wir brauchen ne begründete theorie dafür dass mark evans mit lily verwandt ist.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28032
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 04 Nov, 2005 19:08

Jahaaa, Theorie-Zerstörer Victor schlägt wieder zu! :mrgreen:

What is the significance, if any, of Mark Evans?

Mark Evans is... nobody. He's nobody in the sense that Mr. Prentice, Madam Marsh and Gordon-Dudley's-gang-member are nobodies, just background people who need names, but who have no role other than the walk-on parts assigned to them.


Kompletter Eintrag von JKR:
Mark Evans
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 04 Nov, 2005 19:11

AAAAAAAAAAAAAAAAAH wie gemein, Viktor: Diese Theorie wollte ICH zerstören *lol*

Hab das was Rowling über den jungen Evans gesagt hat auch schonmal gelesen....hihi.
Naja, egal *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild