Ergibt sich für Hermine wg. ihre vielen Kurse kein Problem?

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Ergibt sich für Hermine wg. ihre vielen Kurse kein Problem?

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mo 02 Jan, 2006 22:29

Hi ich gucke jetzt gerade nochmal den 3 teil und mir ist diesmal was eingefallen nähmlich hermine ist ja in mehreren Kursen dazu benutzt sie ja ihr Halsband da aber trotzdem geht das nicht weil sie darf sich jA nicht selber treffen wenn sie in der zukunft ist sie muss ja erst zu einer bestimmten zeit wieder mit sich selber zusammentreffen und eigentlich geht das nicht weil als harry und hermine aus der zukunft gekommen ist hat das ron ja mitbekommen und war verwundert aber so war sie ja immer mit ihnen zusammen dann hätten entweder 2 hermine da gewesen sein müssen oder harry und ron hätten sehen müssen wie sie plötzlich 2 sehen und dann wieder nur eine oder lieg ich da falsch

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Mo 02 Jan, 2006 23:58

Erstmal sorry, wenn ich das so sag, aber den Text hab ich kaum verstanden, weil die ganzen Satzzeichen fehlen! Nunja...

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das nicht so, dass wenn man das Halsband benutzt, dann darf dich dein '2. Ich' nicht sehn, aber du darfst das schon sehn? Und bist du sicher, dass das "wenn sie in der zukunft ist sie muss ja erst zu einer bestimmten zeit wieder mit sich selber zusammentreffen" auch stimmt?
Aber schau mal, am Ende reisen Harry & Hermine ja auch in die Vergangenheit und z.B. als sie da bei den Kürbissen sind, da sehen sie ihre 'Doppelgänger' auch, bloß die sie nicht.

Also ich versteh jetzt nicht so genau das Problem lol
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3

Padfoot201182
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 03 Jan, 2006 00:05

Ich glaub Hermine muss nur wieder pünktlich an der Stelle sein, an der sie in die Zukunft reist. Und das wir davon nix mitbekommen ist klar, weil sonst würde der Film nicht fast drei Stunden sondern drei Jahre gehen, schließlich zeigen sie janicht jede einzelne Sekunde in der Harry, Ron und Hermine zusammen sind.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 03 Jan, 2006 00:35

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sie wenn sie den zeitumkehrer benutz hat, das in einr Rumpelkammer oder besenschrank getan hat. Einfach nciht ind er Öffentlichkeit.
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 06 Jan, 2006 21:52

sie wechselt nur zwischen den zieten oder mal da, mal da, mal da, mal da

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 13:27

*jetztbinichverwirrt*
SIg in Arbeit

iron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 8

Beitragvon iron » Fr 30 Jun, 2006 16:40

Guck mal.
Eigentlich kann sie ja gar nicht wieder auf sich treffen(auser wenn dass ihr anliegen ist) weil wenn sie in beispielsweise Wahrsagen ist dann kann sie ja nicht ihr anderes ich treffen weil es in einen anderen Raum ist und bestimt direckt nach dem Untericht wieder in die Gegenwart zurück kehrt

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » So 02 Jul, 2006 22:24

Sie kehrt nie wieder in die Gegenwart zurück, so wie du meinst, denn dazu müsste sie in die Zukunft reisen, was so wie JKR die Zeitreise angsetzt hat nicht möglich ist mit dem Zeitumkehrer.
Sie kann in die Vergangenheit zurück kehren und lebt eben dort weiter.
Das sieht man auch im Buch/Film. Harry und Herime kehren nie wieder in die Zukunft zurück. Sie haben einfach diese zwei Stunden zweimal erlebt und in dieser Zeit existieren sie auch zweimal.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 11:01

es get schon und sie darf sich auch selber treffen da sie ja in beiden zeiten von dem zeitumkehrer weis :-)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 31 Jul, 2006 23:09

ja das stimmt

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 10:46

der gag is nur das harrys altes ego in der Hütte davon ja keine ahnung hat, und auch hagrid und ron dürften zimlich verduzt sein, selbst die "alte" Hermine auch wnn sie es sich sooo etwa zusamenreimen klönnte!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 03 Jul, 2007 20:26

Ich finde es sowieso komisch, dass sie dieses Halsband bekommen hat statt einfach ein paar Kurse abzuwählen. Sie muss ja nicht in allen sein, daher wundert es mich dass McGonagall ihr das Halsband besorgt hat, aber naja.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9011
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 04 Jul, 2007 01:29

Erstens mal... das heißt nich Halsband sondern zeitumehrer... hört sich ja sonst an, als wär Hermine ein Hund...

Und Herminde hat den Zeitumkehrer auch nur bekommen, weil sie die Jahrgangsbeste ist und McGonagall und anscheinend auch das Ministerium ihr zutrauen so viele Kurse zu bewältigen. Sie wollen ihr die Chance geben, so viel wie möglich zu lernen.
Currently Reading: The Scorpio Races by Maggie Stiefvater

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mi 25 Jul, 2007 11:47

Ich mag den ganzen Film nicht und das buch auch nicht da verstehe ich immer nur bahnhof!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12212
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 25 Jul, 2007 18:44

Kommt das vielleicht davon, dass du dich auf Gleis 9 3/4 verirrt hast?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.