Eure Fächerwahl

Welche Fächer hättet ihr gewählt?

Wahrsagen
6
12%
Alte Runen
14
27%
Arithmantik
12
23%
Muggelkunde
6
12%
Pflege magischer Geschöpfe
14
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 18 Apr, 2009 21:44

du bist nicht so gut

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 18 Apr, 2009 21:45

ohh, danke^^ das war ja lieb von dir^^
Bild
Combo by Leanne

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Apr, 2009 21:46

Wie nett^^

Oh, ich sehe gerade Wahrsagen ist auch nicht so beliebt.

Und ich hätte damals auch Wahrsarsagen auch nicht genommen...^^

Aber ich finds i.wie interessant mittlerweile^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 18 Apr, 2009 21:46

tut mir leit aber ich sag nur die warheit

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 18 Apr, 2009 21:51

Ja eben, danke:) Dann rat ich dir mal, einen Unterricht zu führen zu deinem normalen Privatleben, diesem Forumsleben, anderen Forenleben, die eh sehr kurz kommen. Meinst du, es gehört nur das bisschen, dass du siehst zu meinem Unterricht dazu? Weißt du, wie lange ich an diesen 6 Seiten stoff für dieses Jahr gesessen bin? weißt du wie lange ich mir den kopf für mein konzept zerbrochen habe. weißt du, dass ich jetzt schon am grübeln für den stoff der nächsten klasse bin?

wenn du das besser machst, wie ich, dann können wir weiterreden

@alle andern: Sorry, aber ich möcht mich auch rechtfertigen.
Bild
Combo by Leanne

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 18 Apr, 2009 21:53

ok sei nicht so *geht*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 28
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 21:35

Also ich hätte Pflege magischer Geschöpfe gewählt. Ich finde die magischen Tiere sowieso sehr interessant.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 31 Aug, 2009 21:37

Ich hätt's wie Hermine gehalten und hätte alles belegt. :mrgreen:

Wahrscheinlich hätte aber auch ich Professor Trelawney Unterricht bald verlassen. :roll:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin