Eure Meinung zum 3. Harry Potter Buch

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 12 Jul, 2005 02:53

Mir würde das mit Ron und Hermine auch gut schmecken. Fände ich knuffig
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 18:18

Ich denke nicht dass ron was gegen harry mit seiner schwester hat. Vielleicht aber auch, weil er harry so gut kennt! Vielleicht deshalb will er harry deshalb mit seiner schwester verkuppeln! Ich fänds sooo süss, wen sie zusammenkommen!!!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 09:53

Ich fände Ron und Hermine auch nu ganz intressant, währen sie dann lieber(alos weniger strei) zueineander?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 14:12

Sehr gelungenes Buch... udn ich stimme mond zu..
Bild

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Mo 18 Jul, 2005 23:22

Das ist der beste Band, der bis jetzt erschienenen Bücher. Besonders, in der Szene, in der Harrys Kopf wie aus dem Nichts in Hogsmeade auftaucht, und DM mit Dreck beschmissen wird!
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Tippse1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: H´keil

Beitragvon Tippse1 » Do 21 Jul, 2005 23:52

Also, der dritte Band gefällt mir bis jetzt noch am allerbesten. Bin jetzt aber auch auf den sechsten teil gespannt.
LG Tippse
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 11:04

das hat ja auch schon ron und co gewundert,dass seine ratte so alt geworden ist!!die ratte wurde bloss so alt,weil sie doch in wirklichkeit ein animagus war

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 30 Jul, 2005 17:15

Ik für mein Teil find,das der 3.Teil total klasse is.ik find ihn mit unter am besten...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 19:03

also ich finde der 3. teil ist sehr gut, da man eigentlich sehr wichtige personene kennenlernt....Lupin und Sirius......war sehr lange mein lieblings Potter Buch ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 20:34

ja shcon, bis das 4 raus kam :lol:
ne ist schon auch sehr gut!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 30 Jul, 2005 23:03

Ik find den 4. gar net so toll*nichbösesein*klar das ende is echt klasse,aber nur die letzten 200Seiten... es hat mich nich wirklich(der Anfang) vom Hocker gerissen...*lieb sein*
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 23:08

lol *ich nicht böse sein*
na ja ich finde den anfang auch gut, und dann noch das turnier...

Na ja jeder hat einen anderen geschmack.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 30 Jul, 2005 23:16

Das Turnier bringt abwechslung hinein,das is etwas positives am Band,aba naja... *freu das du net böse bist :mrgreen: *
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 23:31

mond hat geschrieben:lol *ich nicht böse sein*
na ja ich finde den anfang auch gut, und dann noch das turnier...

Na ja jeder hat einen anderen geschmack.


ich schliess mich ihrer meinung an...Ich finde die atmosphäre klasse, die wir in band 4 haben ^^, vorallem die idee vom Trimagischen Turnier
Zuletzt geändert von James Potter am So 31 Jul, 2005 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 31 Jul, 2005 02:31

hat was wahres dran
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron