Eure Meinung zum 3. Harry Potter Buch

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 28 Jun, 2005 13:43

Nun ja, ich bin kein so großer Fan vom dritten Buch. Liegt wohl daran, dass in dem Buch Voldemort :twisted: nicht vorkommt (er ist ja sonst in jedem Buch dabei, im zweiten zumindest als Erinnerung). Aber ich find's gut, dass es endlich mal einen normalen Verteidigung-gegen-die-dunklen-Künste-Lehrer (puh, langes Wort :roll:) gibt.

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Beitragvon Hermine Granger » Di 28 Jun, 2005 14:55

Ich mag das Buch sehr(, wobei der 4. Band wirklich besser ist.) Ich finde es gut, als am Ende Sirius mit Hilfe von Seidenschnabel gerettet wird. Lupin ist auch klasse. :D

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Di 28 Jun, 2005 17:33

Also Buch 3 ist wirklich fantastisch. :D Da kommt auch mein Sirius vor *g* Wobei das Buch 4 ja wieder spannender ist... wegen Voldi und so!! *g*
@ Ronni: du scheinst Voldi nich so zu mögen... ich auch nich! Aber ohne ihn is keine Spannung und so da ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 29 Jun, 2005 20:24

Lord Voldemort wird im 4. Film von Ralph Fiennes gespielt, ich find das war 'ne gute Wahl. Alle restlichen Schauspieler und Infos gibt's unter http://www.imdb.com/title/tt0330373/ (englisch).

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 05 Jul, 2005 11:23

wer spielte voldemort in harry ptter 1? ich hab gehört es sollte mr bean gewesen sein. stimmt das?

eure

M:wink:N :!:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 05 Jul, 2005 13:56

Naja, da hing Voldi ja auch nur Quirrell aus dem Hinterkopf raus. Der war wohl mit'm PC gemacht, sonst hätten sie wohl ziemlich viel Make-up gebraucht, so wie der aussah :lol:
Laut imdb.com wurde Voldi's Stimme in der englischen Version von einem Gewissen "Richard Brenner" gesprochen, und da dort nur seine Stimme steht bestätigt es meine Vermutung, dass sein Gesicht per PC gemacht ist. :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 05 Jul, 2005 15:09

achso dann ist es also nicht Mr.bean?ooooooooooooooops!:WINK:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 05 Jul, 2005 21:22

back to topic
Ich mag das 3. Buch auch. Ich finde vorallem gut, dass Sirius vorkommt. Und Harry und die Leser endlich die wahre Geschichte erfahren.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 15:59

ja ich loiebe das buch, es ist eines meiner liebsten der HP-reihe, wahrscheilich weil harry endlich den quidditch pokal gewnnen hatte, weil er sirius gefunden hatte, es pasieren so glückliche sachen darin!!!!
ich finds auch voll lustig wie hermine und ron andauernd stzreiten!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 16:31

Das fände ich gar nicht schlecht, wenn es was zwischen Ron und Hermione geben würde.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 16:57

Finde ich auch. Wenn es nach mir gehen würde, wäre das doch ideal, Hermine und Ron und Harry und Ginny, das wäre doch perfekt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 11 Jul, 2005 17:30

Ron würde das auch sehr gut passen, der will für seine Schwester ja keinen anderen außer Harry :lol:
Und ich stimme mit Ron ja in vielem überein, von dem her: Hoffen wir, dass es so kommt! :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 17:51

Er sagt immer, dass ihm das mit Harry recht wäre, aber es ist die Frage, ob das wirklich so ist, oder ob er es immer nur sagt, weil er ja weiß, dass Harry nichts von Ginny will. Ich glaub, so sind große Brüder, wenn es um kleine Schwestern geht.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 18:48

So sind große Brüder eben, glücklicherweise habe ich nur eine große Schwester.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 21:53

Ich denke dennoch, dass Ginny irgendwie richtig gut zu Harry passen würde. Und Ron würde sich bestimmt bald damit abfinden.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild