Welche Gestalt nimmt der Irrwicht eines Dementors an?

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 10 Nov, 2007 12:57

Lese grad wieder den 3. Mein Lieblingsband, da Sirius endlich ins Spiel kommt ;-)

Denke eher das ein Irrwicht nicht wirklich auf eine Dementor wirken kann... einfach weil ich glaub, dass die Dementoren nicht so denken wie wir und den Irrwicht gar nicht wahr nehmen..
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » So 05 Okt, 2008 19:20

Ich denke das Dementoren keine Irrwichte sehen können bzw. das sie vor Dementoren gar nicht kommen weil Dementoren ja schon selbst die Angst sind. Und die Angst kann ja vor nicht Angst haben oder?!?

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Do 16 Apr, 2009 20:16

[quote="Padfoot201182"]So spricht ein wahrer Schüler ... das ist wirklich eine gute Erklärung. Aber wenn ich mal fragen darf Flaffi, was denkst du denn würden Dementoren sehen?[/quote]
ein irrwicht könnte man in diesem moment gar nicht sehen,dass ist doch klar.[/quote]

[color=red]Edit by ripper, bitte Editfunktion nutzen, statt Doppelposts ;-)[/color]


ich finde pansys bemerkung sehr gut , denn eigentlich hat er ja total recht oder ?

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Apr, 2009 20:21

Maddy, ich hab's dir jetzt schon mal gesagt - im andren Thread und per PN.
Keine Doppelposts im Forum, bitte ;) Wir sind hier nicht in einem Chat.

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Do 16 Apr, 2009 21:18

Sorry! Ich bin noch total doof, was Foren angeht. Is mein erstes, in dem ich mich anmelde :cry: !!!

Mein superschlauer Bruder hat mir gerade erklären müssen, was ein Forum ist, wie man die EDIT-Funktion benutzt, und wie man sucht.

Nochmals tut mir wirklich Leid!!! :( :( :( :( :(

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Apr, 2009 21:20

Macht ja nix :D Jetzt passt's ja, wenn du die Edit-Funktion kennst ^^

cron