Wie kam Schnuffel ins Schloss?

Padfoot201182
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 12 Nov, 2005 23:07

Ich würde alles darauf verwetten, das er mit einem der Geheimgänge reingekommen ist. Is ja naheliegend, geb den anderen da vollkommen recht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 23 Nov, 2005 20:22

Ja ich denke auch das er durch einen Geheimgang gegangen ist den etwas anderes kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen und er kennt jja alle geheimgänge
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 08 Dez, 2005 09:46

ähm....eine frage james lupin sirius und peter waren alle in gryffindor oder?
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 08 Dez, 2005 13:35

ja waren sie (glaub ich mal)
wird zwar nichts von gesagt aber ich glaub schon...
(sirius und james waren 100% in gryffindor aber lupin und wurmschwanz wird nichts gesagt)aber es müsste doch so sein!
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28025
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 08 Dez, 2005 14:51

Sirius, James und Remus waren alle Gryffindor (von JKR beim World Book Day-Interview 2004 bestätigt) - bei Peter kann man sich da nicht sicher sein, aber es erscheint sehr wahrscheinlich.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 08 Dez, 2005 15:34

ich würde auch geheimgänge sagen

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 13 Dez, 2005 11:49

jap geheimgänge nur welchen ??
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 13 Dez, 2005 14:14

ja allen..d9ie ham doch auch die karte des rumtreibers geschrieben..vieleicht haben remus,james und sirius sie dann peter gegeben (falls er ein anderes haus war) und er hat immer drauf geschaut und ist nach.zwischen und vor den stunden immer zu denen hingherannt..er weiß ja dann wo sie waren...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Mo 06 Feb, 2006 18:51

ich bin mir ziemlich sicher das Sirius Black durch die Heulende Hütte ins schloß gekommen ist *g*

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 02 Apr, 2006 16:21

ganz deiner Meinung *Saphira*- es kennt ja keiner diesen Geheimgang, außer Harry und er hielt es für unverscheinlich das jemand diesen weg benutzen würde
LANG LEBE SCHOTTLAND

Krötchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: WinkelgasseXD

Beitragvon Krötchen » Fr 07 Apr, 2006 16:33

also ich würd sagen das er als hund an den dementoren vorbei ist und sich dann in der heulenden hütte versteckt hat denn sonst an die geheim gänge herann zu kommen ist sehr schwierig denn beim honigtopf ist es eher unwarscheinlig das es nicht bemerkt wird und in die heulende hütte kommt man von außen auch nicht rein das haben ja fred und george schon mal versucht...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 11 Okt, 2006 11:17

Sirius habe ich mir gaaaaaaaaaaaanz anders vorgestelllt! den haben sie meiner meinung nach gar nicht getroffen.

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 24
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 21 Nov, 2006 21:40

Also ich habe das Buch ja 3x mal gelesen und habe davon auch nichts mitbekommen......
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 25 Jul, 2007 15:11

jo,er müsste echt durch einen geheimgang gegangen sein....der nicht weit vom turm entfernt ist,denn kaum schreit ron los,kommt auch mcgonagal oderwie sie geschrieben wird ^^naja,und mc..... dürfte auch nicht sehr weit weg sein vom turm,sonst hätte sie nix gehört