Wie wollte Harry Sirius töten?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 17 Jun, 2006 14:03

Also ich hab den Film gestern Abend noch geguckt und dann is mir das auch aufgefallen, ich hab mich so gefragt, als Harry über Sirius stand mit dem Zauberstab auf ihn gerichtet, wie er ihn denn mit einem Spruch töten will...!? Naja, hab die ersten Seiten nich gelesen hier, war zu faul und keine Zeit...

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » So 18 Jun, 2006 01:02

Jahaa, aber ich habe nicht gesagt "hätte", sondern "hat". ;-)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 15:40

Also ich hab mir die letzten Beiträge nochmal durchgelesen...Und stimme denen zu die sagen, dass Harry Sirius auch erwürgt hätte oder irgendwie anders getötet. Der Zauberstab sollte nur zum Drohen sein, denke ich, da Harry nichts mächtigeres als ihn bei sich hatte, ich mein hätte er ihm die geballte Faust vor's Gesicht gehalten käme das doch schon etwas lächerlich rüber... :roll:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » So 18 Jun, 2006 16:15

ja aber der sirius war doch total schwach und hätte sich kaum wehren können oder? aber etwas bescheuert wärs schon gewesen

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 19:30

Ja nur mit ner Faust kann man jemanden nicht töten..Okay, er hätte ihm auch die Hände an die Kehle halten können, so...Sollte ja jetzt nicht ums Verprügeln gehen :P Aber ich weiß watte meins *minimuff*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Sa 22 Jul, 2006 17:49

Harry war unvorstellbar wütend auf Sirius,weil er glaubte,dass dieser seine Eltern verraten hätte.Er wollte Rache und wollte ihn töten,mehr als alles andere.
Und ich denke,er wäre dazu in der Lage gewesen.Wir haben schließlich öftermals gesehen,wie Harry in Wut unbeabsichtigt Magie freigesetzt und andere oder sich verzaubert hat.Sogar noch am Anfang von Askaban seine Tante!Er hatte sie aufgeblasen,obwohl er scheinbar keinen solchen Zauber kante/kennt.
Deshalb denke,ich,dass es keine große Rolle spielt,ob Harry Avada Kedavra kannte oder nicht,solange er den Zorn und den Willen hatta,Sirius wirklich zu töten,hätte er den Todesfluch unbewusst einsetzen können.

Denke ich.

harry 80
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 11.08.2006
Beiträge: 2

Beitragvon harry 80 » Fr 18 Aug, 2006 09:23

darüber denke ich auch immer keine anung

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 20:04

nobody hat geschrieben:Harry war unvorstellbar wütend auf Sirius,weil er glaubte,dass dieser seine Eltern verraten hätte.Er wollte Rache und wollte ihn töten,mehr als alles andere.
Und ich denke,er wäre dazu in der Lage gewesen.Wir haben schließlich öftermals gesehen,wie Harry in Wut unbeabsichtigt Magie freigesetzt und andere oder sich verzaubert hat.Sogar noch am Anfang von Askaban seine Tante!Er hatte sie aufgeblasen,obwohl er scheinbar keinen solchen Zauber kante/kennt.
Deshalb denke,ich,dass es keine große Rolle spielt,ob Harry Avada Kedavra kannte oder nicht,solange er den Zorn und den Willen hatta,Sirius wirklich zu töten,hätte er den Todesfluch unbewusst einsetzen können.

Denke ich.


Das könnte schon möglich sein, doch diese zauber, die er unabeabsichtig benutzt hatte, waren alle nicht so stark und nicht so schlimm... ich denke nicht, dass er einen (unverzeihlichen)so schlimmen Fluch unbeabsichtig benutzen könnte.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 10 Okt, 2006 20:36

Denk ich auch nicht.
Und mir geht es eigentlich so arg nicht darum, ob er es geschafft hätte, sondern was er selbst sich in dem Moment gedacht (hat was er tun will).

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » Sa 06 Jan, 2007 22:50

Ich will auch viele töten , habe bis jetzt aber noch niemanden angefasst.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 09 Jul, 2007 00:39

Ich denke einfach, dass Harry zu dem Zeitpunkt den festen Willen zwar hatte, aber selbst nicht großartig darüber nachgedacht hat, wie er Sirius tötet. Er hasste ihn einfach und war fest davon überzeugt, dass er ihn umbringen wird oder zumindest großen Schaden zufügt, aber in so einer Situation denkt man nicht viel nach, so wie er auch nicht. Er hätte aber wie schon erwähnt keine Chance gegen einen fertig "ausgebildeten" Zauberer wie Sirius gehabt.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 25 Jul, 2007 14:51

naja,einige sprüche kann harry ja und ihn so lange foltern ,bis er totist....hermine kann gut sachen schweben lassen.einfachsirius 5 stunden durch diie hüttefliegen lasen,gegen jede wand ^^,oder etwas auf ihn werfen.....hört sich albern und komisch an,könnte aberklappen ^^

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 26 Jul, 2007 01:02

Das meinst du doch nicht ernst?! Hermine würde das nie tun.
Ja, du hast recht, mit dem Wissen, dass die 3 damals hatten hätten sie ihn nur zu Tode foltern können (so nenne ich es zumindest, wenn jemand nicht kurz und v.a. schmerzlos getötet wird)

Faaaazit also:

Harry hatte noch gar nicht darüber nachgedacht, wie er Sirius töten wollte, von Avada Kedavra hört Harry das erste Mal in Buch 4, folglich war es nur eine symbolische Handlung oder Intuition, dass er Sirius den Zauberstab an den Hals (oder ans Herz, habs vergessen) gehalten hat.

Oder gibt es andere Meinungen dazu?


:lol: :lol:

Vor ÜBER EINEINHALB JAHREN (nochmal in Worten: über 1,5 Jahren !!!!) hab ich diesen Thread geöffnet.... WOW!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 26 Jul, 2007 01:14

Ja, man kann manchmal schon ganz wehmütig werden, Pigmy.
Im übrigen .. Sirius irgendwie magisch zu betäuben und dann einfach ganz mugglemäßig zu erwürgen oder so ... das hätten sie doch wohl schon hingekriegt, oder?
Bild

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Beitragvon johncena » Mi 23 Apr, 2008 20:23

Ich denke das Harry Sirius mit den tödlichen Zauberspruch umgebracht.Ihr wisst ja welchen Zauberspruch ich ja meine.

cron