Besetzungsliste

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 06 Aug, 2008 18:20

Bei Narcissa bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich von der Besetzung halten soll...ich kenn die Schauspielerin Helen McCrory bis jetzt nur mit dunklen Haaren und von einem komischen sehr unscharfen Promoshoot als Narcissa.

Aber mal eine Frage am Rande...ich schau mir den zweiten ja nicht so wirklich an...hatte sie da auch schon mal einen Auftritt? Also Narcissa? Ich bin da etwas unsicher.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 06 Aug, 2008 18:25

Nein Bella, Narcissa war in den Filmen noch nicht zu sehen

OT: Deine Kombi ist niedlich :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 06 Aug, 2008 18:38

Ah, okay :D Dann hab ich mich doch nicht geirrt :lol:


OT: Danke :D
Bild

Lily Fidellius
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.07.2008
Beiträge: 9

Beitragvon Lily Fidellius » So 10 Aug, 2008 18:29

Ja Narcissa ob das eine gute Wahl war??:/
Severus&Lily-perfect love..

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 13 Aug, 2008 00:06

Lässt sich drüber streiten. Vom Aussehen würde ich auf jeden Fall nein sagen. Ich weiß nicht, wie die Schauspielerin letztendlich die Rolle rüberbringt. Das ist für mich auch ein entscheidender Punkt. Ich denke, da müssen wir wohl warten, bis der Film tatsächlich in die Kinos gekommen ist.
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mi 13 Aug, 2008 00:26

Ich kenn Helen McCrory aus The Jury, das war ein mehrteiliger Fernsehfilm in England und da war sie wirklich toll. Von dem her, denk ich das sie schon eine gute Wahl war.

Nachdem was ich da gesehen hab, kann ich sie mir auch gut als Narzissa vorstellen, auch wenn ich mir das optisch nicht vorstellen kann. Aber ich finde sie ist schon eine gute Wahl.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 13 Aug, 2008 00:56

Na ja, ich denke, vielen geht es ja ums optische ;)
Klar, es kommt auch drauf an, wie gut die Stylisten etc. arbeiten, aber von den zwei kleinen Promo-Pics, die ich gesehen habe, konnte sie mich nicht sonderlich überzeugen. Noch nicht ;)
Aber für mich ist ja auch die Sache, wie wer wen darstellt entscheidend.
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mi 13 Aug, 2008 01:12

Klar optisch gesehen ist sie nicht grade die Idealbesetzung...

Das hört sich vielleicht doof an, aber ich hätt mir da eher was wie Jason in weiblich vorgestellt...
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 13 Aug, 2008 08:11

Etwas wie Jason in Weiblich???? Das klingt in der Tat...ähm....komisch :lol:

Wer würde denn in Frage kommen, wenn diejenige aussehen sollte wie Jason in Weiblich? :lol:
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 13 Aug, 2008 08:29

Jason mit nem Wasser-BH. Schminke und veränderter Perücke :mrgreen2:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 13 Aug, 2008 08:38

Gott *lachweg* Höööör doch auf, die Vorstellung alleine ist schon dazu verdammt, sich totzulachen :lol:

Nee, aber ich versuch mir gerade echt eine geeignete Schauspielerin vorzustellen, die ausschaut wie Jason nur femininer *lol*
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 13 Aug, 2008 09:09

Ich fand die Erstewahl für Cissy am besrten Ka wie die hieß? :hm:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mi 13 Aug, 2008 15:01

Mann ich wusst nich wie ich das sonst ausdrücken soll :D

Mir würde aber sonst auch niemand einfallen. Das hätte es halt am ehesten getroffen :D

Bild
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 14 Aug, 2008 12:10

Den Namen der anderen habe ich nicht gefunden, dafür aber die Info, dass Helen McCrory eigentlich die Bella spielen sollte, das aber nicht ging, weil sie ein Baby erwartete.
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 09 Mai, 2009 15:55

Also ich bin mit allen Besetzungen einverstanden - auch wenn ich mich noch etwas an die neue Lavender gewöhnen muss. Ja, die Wahl für Narcissa finde ich jetzt auch nicht ganz so treffend, aber mit blonden Haaren gehts. Find's trotzdem schade, dass es nicht Naomi Watts geworden ist, die sich auch für diese Rolle beworben haben soll. Man muss aber bedenken, dass McCrory auch erst die Bella spielen sollte und da finde ich es doch gut, dass sie jetzt die Rolle der Narcissa bekommen hat, weil ich Helena Bonham Carter alias Bella beinahe vergöttere.

...cool! mir fällt gerade auf: McCrory heißt Helen und Bonham Carter heißt Helena =)))

edit: Horace Slughorn hätte cih mir auch anders vorgestellt. Aber jammern möchte ich erst, wenn ich den Film gesehen habe...
Take a walk in my shoes before you judge me!

cron