Besetzungsliste

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mi 13 Aug, 2008 15:01

Mann ich wusst nich wie ich das sonst ausdrücken soll :D

Mir würde aber sonst auch niemand einfallen. Das hätte es halt am ehesten getroffen :D

Bild
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 14 Aug, 2008 12:10

Den Namen der anderen habe ich nicht gefunden, dafür aber die Info, dass Helen McCrory eigentlich die Bella spielen sollte, das aber nicht ging, weil sie ein Baby erwartete.
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 09 Mai, 2009 15:55

Also ich bin mit allen Besetzungen einverstanden - auch wenn ich mich noch etwas an die neue Lavender gewöhnen muss. Ja, die Wahl für Narcissa finde ich jetzt auch nicht ganz so treffend, aber mit blonden Haaren gehts. Find's trotzdem schade, dass es nicht Naomi Watts geworden ist, die sich auch für diese Rolle beworben haben soll. Man muss aber bedenken, dass McCrory auch erst die Bella spielen sollte und da finde ich es doch gut, dass sie jetzt die Rolle der Narcissa bekommen hat, weil ich Helena Bonham Carter alias Bella beinahe vergöttere.

...cool! mir fällt gerade auf: McCrory heißt Helen und Bonham Carter heißt Helena =)))

edit: Horace Slughorn hätte cih mir auch anders vorgestellt. Aber jammern möchte ich erst, wenn ich den Film gesehen habe...
Take a walk in my shoes before you judge me!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 13 Mai, 2009 15:16

Ich habe vor einiger Zeit zusammen mit meiner Schwester Moulin Rouge geschaut, wo Jim Broadbent als Harold Zidler mitspielt. Meine Schwester hat dann gemeint: "Irgendwie erinnert der mich an Slughorn... so mit dem Bauch und so..." Und ich nur: "Ach was, das ist ja auch der Schauspieler von ihm." (Ich dachte halt, dass sie schon mal i-wo gelesen hat, dass er Slughorn spielt oder schon ein Bild von ihm als Slughorn gesehen hat. Hatte sie aber nicht) Sie: "Neee... im Ernst? Wie geil!"
Also scheint Slughorn - zumindest für meine Schwester - schon mal perfekt besetzt zu sein. ;)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Do 14 Mai, 2009 16:36

*~I Love Celli~* hat geschrieben:[color=#ADD8E6]Also ich bin mit allen Besetzungen einverstanden - auch wenn ich mich noch etwas an die neue Lavender gewöhnen muss. Ja, die Wahl für Narcissa finde ich jetzt auch nicht ganz so treffend, aber mit blonden Haaren gehts. Find's trotzdem schade, dass es nicht Naomi Watts geworden ist, die sich auch für diese Rolle beworben haben soll. Man muss aber bedenken, dass McCrory auch erst die Bella spielen sollte und da finde ich es doch gut, dass sie jetzt die Rolle der Narcissa bekommen hat, weil ich Helena Bonham Carter alias Bella beinahe vergöttere.



War Helen McCrory nicht eh nur der Ersatz für Naomi Watts? Die war doch Schwanger zu dem Zeitpunkt...
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*