Besetzungsliste

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Besetzungsliste

Beitragvon Denkarius » Di 15 Jan, 2008 02:43

Hier ist die aktuell vorgesehene Besetzungsliste für den 6. Film...


Daniel Radcliffe - Harry Potter
Rupert Grint - Ron Weasley
Emma Watson - Hermione Granger
James Phelps - Fred Weasley
Oliver Phelps - George Weasley
Bonnie Wright - Ginny Weasley
Matthew Lewis - Neville Longbottom
Evanna Lynch - Luna Lovegood
Jessie Cave - Lavender Brown
Tom Felton - Draco Malfoy
Katie Leung - Cho Chang
Michael Gambon - Albus Dumbledore
Ralph Fiennes - Lord Voldemort
Natalia Tena - Nymphadora Tonks
David Thewlis - Remus Lupin
Helena Bonham Carter - Bellatrix Lestrange
Helen McCrory - Narcissa Malfoy
Jim Broadbent - Horace Slughorn
Mark Williams - Arthur Weasley
Julie Walters - Molly Weasley
Alan Rickman - Severus Snape
Maggie Smith - Minerva McGonagall
Warwick Davis - Filius Flitwick
Robbie Coltrane - Rubeus Hagrid
David Bradley - Argus Filch
Hero Fiennes Tiffin - Tom Riddle (11 years old)
Frank Dillane - Tom Riddle (16 years old)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Jan, 2008 07:03

Bis auf Narcissa bin ich mit allen einverstanden :wink:

vom jungen Tom Riddle hab ich leider keine Fotos im Net gefunden, am einfachsten wäre doch wenn den 16-jährigen Tom auch der vom 2 Teil spielen würde, ist er das??
Slughorn find ich total super, passt wie Faust aufs Auge, so hab ich ihn mir vorgestellt, das Gesicht jedenfalls, den Bauch muss man halt noch ausstopfen :wink:

Bill und Fleur sind wohl eingespart worden :(
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 15 Jan, 2008 21:05

Nun wartet doch einfach mal ab, wie sie so mit Maske passen wird... Man muss doch auch die schauspielerischen Qualitäten abwarten. Vll. ist sie gar eine tolle Überraschung!

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 15 Jan, 2008 23:22

Hero Fiennes Tiffin ist im übriegen der Neffe von Ralph Fiennes. Das passt echt. Der kleine ist wirklich schnucklig der passt gut.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 16 Jan, 2008 02:44

kendra hat geschrieben:

vom jungen Tom Riddle hab ich leider keine Fotos im Net gefunden, am einfachsten wäre doch wenn den 16-jährigen Tom auch der vom 2 Teil spielen würde, ist er das??


mit jungem einst du den 11 Jährigen? das würde doch keinen sinn machen, der Schauspieler wird doch auch net jünger... für den 16ner würds schon eher Sinn machen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 16 Jan, 2008 06:48

@ Harrik, nee ich mein natürlich den 16-jährigen, aber vielleicht ist der Schauspieler auch dafür schon zu alt..........
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 18 Jan, 2008 20:38

Jetzt wartet doch ersteinmal ab was die Maske aus ihr macht. Vielleicht passt sie ja dann. Aber ich muß zugeben so wie man sie sieht auf bildern passt sie ganz und garnicht. Aber sie haben ja eine tollen Maske, mal schauen was sie aus Ihr machen.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 18 Jan, 2008 20:47

Ich hoffe auch das die Maske was rausreissen kann, aber für mich sieht die Schauspielerin echt daneben aus, also in Bezug auf Narcissa.
Sie hat eine "Schweinchennase" und Glubschaugen (ich weiß nicht sehr chamant) und Narcissa stelle ich mir mit feinen Gesichtszügen und sehr aristokratisch vor.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 18 Jan, 2008 21:13

Kendra da muß ich dir zustimmen. Aber wie gesagt mal sehen was die Maske rausreißen kann. Aber ich finde den kleinen Neffen von Ralph Fiennes echt süß der paßt als kleiner Voldi
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 18 Jan, 2008 22:24

Der 16-jährige Tom Riddle wird nicht vom selben Schauspieler wie in "HP und die Kammer des Schreckens gespielt", Christian Coulson.
Das weiß man auch schon, wenn man einfach den Namen von dem anderen Schauspieler bei Google eingibt und keine Bilder vom 2. Film findet.

Ich denke mal, wie kendra, er sieht mittlerweile vielleicht zu alt aus um nochmal einen 16-jährigen zu spielen (Jahrgang 78 )?! ;)
Obwohl, eigentlich sieht er für sein Alter ja noch relativ jung aus...Sooo viel Zeit ist seit dem Film auch nicht vergangen.. :P

Helen McCrory für die Narcissa hätte ich mir auch nie im Leben vorgestellt!!
Eher wie eine zarte Frau, mit etwas spitzerer Nase und sonst halt feinen Gesichtszügen, allerdings trotzdem ein wenig faltig und "ausgemergelt".
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 26 Feb, 2008 20:42

Bah, Helen McCrory... nee, hätte ich mir auch anders gewünscht. Und das schlimmste - ich finde die Maske bei WarnerBros. war noch nie herausragend gut, vielleicht wird's eher das Gegenteil noch. ^^

Die Riddles finde ich auch sehr, sehr gut (Christian Coulson! <3), aber es passt mir auch nicht so in den Kram, wie viel weggelassen wurde. Romilda Vane ist besetzt, aber Fleur nicht dabei? o.O.
Hmpf. Ich warte das Ergebnis noch mal ab. In der Zeit, Ergänzungen:

Georgina Leonidas - Katie Bell
Anna Shaffer - Romilda Vane
Louis Cordice ... Blaise Zabini
Freddie Stroma - Cormac McLaggen
Isabella Laughland - Leanne
Robert Knox - Marcus Belby
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 26 Feb, 2008 20:44

kendra hat geschrieben:@ Harrik, nee ich mein natürlich den 16-jährigen, aber vielleicht ist der Schauspieler auch dafür schon zu alt..........


Aber der tom kommt ja in dererinerung vor wie er 11 is, nämlich wenn dd ihn besucht...da wäre doch der 16 jährige zu alt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28161
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 26 Feb, 2008 20:58

Hier noch 3 Ergänzungen aus den Newsübersichten:

Scarlett Byrne - Pansy Parkinson
David Legeno - Fenrir Greyback
Ralph Ineson - Amycus Carrow
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 01 Mär, 2008 19:33

SCH***E DAS SOLL NARCISSA SEIN?! Die da vor war viel besser! Narcissa Malfoy ist eine schöne Diva und nicht so was! Da könnte sogar ich sie besser spielen!!! Habt ihr sie in der Narcissa- Aufmachung gesehen??? GRÄßLICH!!!!

Sry, der emotionale Ausbruch musste jetzt sein.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 12 Jun, 2008 22:29

Mila Malfoy hat geschrieben:Der 16-jährige Tom Riddle wird nicht vom selben Schauspieler wie in "HP und die Kammer des Schreckens gespielt", Christian Coulson.
Das weiß man auch schon, wenn man einfach den Namen von dem anderen Schauspieler bei Google eingibt und keine Bilder vom 2. Film findet.

Ich denke mal, wie kendra, er sieht mittlerweile vielleicht zu alt aus um nochmal einen 16-jährigen zu spielen (Jahrgang 78 )?! ;)
Obwohl, eigentlich sieht er für sein Alter ja noch relativ jung aus...Sooo viel Zeit ist seit dem Film auch nicht vergangen.. :P

Helen McCrory für die Narcissa hätte ich mir auch nie im Leben vorgestellt!!
Eher wie eine zarte Frau, mit etwas spitzerer Nase und sonst halt feinen Gesichtszügen, allerdings trotzdem ein wenig faltig und "ausgemergelt".



Also ich hätte lieber wieder Christian Coulson als Voldy gesehen. Den fande ich doch sehr schmackhaft^^ :wink:
Bild

cron