Besonderes Vorhaben??

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Besonderes Vorhaben??

Beitragvon Dáirine » Fr 10 Jul, 2009 19:50

Zum Start von Harry Potter und der Orden des Phönix gab es Mitternachts Premieren.

Mich würde interessieren ob ihr etwas Besonderes geplant habt um den 6. teil zu "feiern"?

Oder geht ihr einfach nur ins Kino und schaut ihn an??

Ich bekomme am Dienstag Besuch von 2 Freundinnen, wir machen Pizza und chillen uns dann auf die Couch um alle 5 Teile auf DVD zu gucken.
Dieser Spaß kostet uns auf die Minute genau 12 Stunden unseres Lebens und vermutlich viel Sitzfleisch.
Aber hey, wir haben schon die Oscars und den darauf folgenden Schultag überstanden.

Habt ihr auch sowas in der Art vor??

Gibtz bei euch Mitternachts Premieren?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 10 Jul, 2009 22:15

Naja ich mach es so wir gehen Zu 6 in Kino und nächsten morgen(am 16.7) fahre ich in den urlaub^^

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 11 Jul, 2009 09:01

wow hedwig ich bin neidisch auf dich

ich würd gern mal wen aus dem forum treffen... aber sooo gespannt bin ich nicht mehr nach den kritiken..... aber ich werd ihn gut finden schon weil man nicht meckern soll wenn mans nicht besser kann^^

albus wo fährst du denn hin??
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 11 Jul, 2009 13:04

Ich werde nicht wirklich was besonderes machen. Eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag und wir haben sie zum HP Film ins Kino eingeladen und spendieren ihr Eintritt und All you can eat! Mehr eigentlich nicht, vielleicht schauen wir die anderen Filme vorher noch mal, wer weiß. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

rennmaus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.07.2009
Beiträge: 33

Beitragvon rennmaus » So 12 Jul, 2009 21:44

Ich werde den Film erst Anfangs August sehen, auch wenn mich das noch einige Geduld kostet.
Und zwar werde ich den Film an einem Open Air Kino sehen, dass auf einer alten Festung stattfindet.
Den letzten Film habe ich auch schon dort gesehen und da es wie aus Eimern geschütet hatte, wurde der ganze Film noch unterstützt in seiner "Dunkelheit". Richtig grusselig. *grins*
War eifnach toll. Ich hoffe, dass wird dieses mal auch so sein, obwohl einwenig wärmer währe nicht schlecht.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 13 Jul, 2009 20:48

Also... Ne Freundin Von Mir Hat Schon Karten Vorbestellt, Weil Wir Sonst Vielleicht Keine Karten Mehr Gekriegt Hätten!!! Dann Fahren Wir Da Am Donnerstag Hin & Freuen Uns, Dass Das Ganze Warten Sich Gelohnt Hat! :D Wir Beide Sind Jetzt Schon Total Aufgeregt!! :huepf:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Jul, 2009 20:58

Ich fahre am Mittwoch mit zwei Freundinnen zur Vorpremiere.

*freu*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 00:19

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Ich fahre am Mittwoch mit zwei Freundinnen zur Vorpremiere.

*freu*


So ähnlich werd ichs auch tun...Allerdings nur mit einer Freundin^^
und bevor der 6 Teil läuft...kommt der 5 das is so ein Speacial in dem Kino..
da läuft auch dcen ganzen Tag ab 9 uhr Morgens NUR HP...alle Teile...echt genial...aber leider kann ich mir das nich geben..wegen den Zug verbindungen usw..
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Mi 15 Jul, 2009 16:29

Hab zusammen mit meinem Schatz, meinem Bruder und dessen Freundin in den letzten Tagen die ersten 5 Teile geguckt und heute lauf ich schon ständig in grünem Rock, weißer Bluse und Slytherin-Krawatte durch die Gegend

Heute Abend geht's zur Vorpremiere *freu*
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Jul, 2009 16:37

Tja ich werde Heute Abend einfach ein Glas wein trinken und der Zeit gedenken als es die grausamen Filme (3 und folgende) noch nicht gab....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Jul, 2009 16:43

Naja ganz drumrumkommen werde ich wohl nicht. aber wenn möglich gehe ich dem Aus dem weg. Ich nehme an, dass ich in einem Halben Jahr oder so, bei ner Party bei irgendwem zuhause den Film auf DvD mnitsehen werde, aber die Trailer haben mir an qualitativen frechheiten eigendlich erstmal gereicht....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mi 15 Jul, 2009 17:03

Ich bin schon gespannt obwohl ich mich
über den trailer ziemlich geärgert habe,
werde ich ihn mir gleich 2mal anschauen
einmal gleich morgen mit einer freundin
und dann in ner woche noch mal mit ein
paar kumpels von mir

Muffins
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Ottery St. Catchpole

Beitragvon Muffins » Do 16 Jul, 2009 00:51

Hier gab es leider keine Mitternachtspremieren :(
ABer ist vieleicht asuch besser so - gibt ja noch ein paar Leute die arbeiten müssen am nächsten Tag haha :wink:

Und in einem riesen Kinopolis habe ich nur einen Gryffindor-Schal und einen Slytherin- Umhang gesehen - unfassbar :shock:
Bei den ersten Filmen gabs viel mehr Hype (hatte ich so den Eindruck) mehr Verkleidungen zu den Premieren und es gab Vorstellungen um Mitternacht......
Sit tibi terra levis!