Cast zum "Halbblutprinzen"

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » So 29 Jul, 2007 17:04

also ich finde die haben die passenden schauspieler zu den jeweiligen charakteren ausgesucht, besonders Ian McShane als Fenir Greyback.
ausser Daniel Day-Lewis als Marvolo Gaunt ...den hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 29 Jul, 2007 19:47

Jim Broadbent als Horace Slughorn = fänd ich perfekt, er hat für mich das typische Slughorn Gesicht



Bill Nighy (Davie Jones aus Fluch der Karibik) als Rufus Scrimgeour = ich hoffe nicht, denn ich als großer "Love...actually"-Fan müsste mich schwer anstrengen ihn ernstzunehmen.



Daniel Day-Lewis als Marvolo Gaunt - hm, den hab ich mir ganz anders vorgestellt



Kristin Scott Thomas als Narcissa Malfoy = passt nicht finde ich, außerdem glaub ich es wird wohl eher Naomi Watts werden, wobei mir sie auch nicht so optimal für die Rolle erscheint, find sie zu sanft



Ian McShane als Fenir Greyback = joa würd gehen, aber gabs da nicht masl das gerücht dass Joseph Fiennes Fenrir spielen sollte? Würd mir besser gefallen ;)


und ev. Michael Sheen als Muggel-Premiermenister = mir egal wer den Muggel-Minister spielt
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Jul, 2007 09:45

Wo was Zwillinge? Wo hast du denn das gelesen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 10:32

Kann mich Amaya anschließen -

Jim Broadbent als Horace Slughorn = fänd ich perfekt, er hat für mich das typische Slughorn Gesicht (jepp!!!)



Bill Nighy (Davie Jones aus Fluch der Karibik) als Rufus Scrimgeour = ich hoffe nicht, denn ich als großer "Love...actually"-Fan müsste mich schwer anstrengen ihn ernstzunehmen. (Anm by Serena: Dito! Ich muss da immer an den verkannten Rockstar oder den genialen Friseur denken! :lol: )Obwohl.. man weiß ja nie, was man mit Make Up So anstellen kann! + Kostüme!



Daniel Day-Lewis als Marvolo Gaunt Hm.. wieder sag ich: Auf das Kostümierte endergebnis abwarten!



Kristin Scott Thomas als Narcissa Malfoy : Sorry, tolle Schauspielerin, aber nicht hübsch genug! ich habe mir Narcissa immer als wirklich sehr hübsch vorgestellt! Und natürlich auch sanft, denn wirklich böse, wie Bella kommt sie ja nie, nichtwahr? Deswegen wäre ich eher für Naomi Watts!


Ian McShane als Fenir Greyback Oh! Ned übel! Der hat was von nem Wolf!


und ev. Michael Sheen als Muggel-Premiermenister.. kA.. mir eigentlich egal, wer den macht.. hauptsache ich krieg den Blick zu sehen, wen Fudge ihn aufsucht! :lol:

Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 30 Jul, 2007 11:18

Ich denke die Schauspieler passen recht gut zu den BEschreibungen des Buches, die Haarfarben, kann man ändern und die Maskenbildner brauchen doch auch etwas zu tun *grins* sonst wird dann langweilig!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mo 30 Jul, 2007 13:20

FaLlEnAnGeL hat geschrieben:Ich denke die Schauspieler passen recht gut zu den BEschreibungen des Buches, die Haarfarben, kann man ändern und die Maskenbildner brauchen doch auch etwas zu tun *grins* sonst wird dann langweilig!


kann mich dem nur anschiessen ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 14:55

Ja.. hm.. nur frag ich mich: Warum Schauspieler casten, deren Charaktere gar nicht im Buch vorkommen?!
Statisten?
Aber warum werden die so erwähnt?
Bild

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Mo 30 Jul, 2007 15:36

Vor allem, da die ja rothaarig sind, könnte man wieder munkeln, obs was mit den Weasleys zu tun hat.

LG, Pelznase
*Sirius, Remus, Fred, George, Tonks*


Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 15:41

Naja, vielleicht als irgendwelche Mithäftlinge im Waisenhaus ... vielleicht machen die ne große Story aus den Vorgängen in der Höhle. Könnte ich mir vorstellen bei so jungen Darstellern.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 30 Jul, 2007 16:43

Genau den Gedanken hatte ich auch erst. Das müssten die Kinder sein, die Voldemort im Waisenhaus gequält hat. Dann würde aber nicht stimmen, dass sie im Buch gar nicht vorkommen, sie werden vielleicht nicht namentlich genannt, aber vorkommen tun sie ja schon.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Sa 24 Nov, 2007 00:31

Ian McShane - perfect!!!!!!!!!!!!!! so hab ich ihn mir vorgsetellt!!!!

Bill Nighy - naja... (ich meine er muss cshwarzhaarig sein!)

Jim Broadbent - GENIAL für die rolle ;)

Daniel Day-Lewis - ZU HÜBSCH!!!! (der muss eklig, schleimig, krank aussehn.) ich find Dan Day-Lewis passt eher als Scrimgoer!!!!!
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 25 Nov, 2007 16:06

Laut imdb.com soll nicht Kristin Scott Thomas, sondern Helen McCrory Narcissa Malfoy spielen.
Bild


und Jessie Cave Lavender Brown:
Bild


hier ist der Link zur Seite, auf der übrigens auch erst der 20. November 2008 als Start in Deutschland angegeben ist.
..always..

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Nov, 2007 16:15

Danke, Cheesecake ^^

Helen McCrory finde ich alles andere als passend... ich meine, die hat die Queen in "The Queen" gespielt - eine 70-jährige!
Sie sieht überhaupt nicht so aus, wie ich mir Narcissa vorgestellt habe...

Naja, vielleicht wird das ja noch...
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 25 Nov, 2007 16:25

Ich glaub du meinst Hellen Mirren
Bild

^^
..always..

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Nov, 2007 16:26

Haben mich da meine Quellen betrogen? *g*

Ok, so kann es einem TP gehen *in das Recherchier-Seminar muss*

Hm, irgendwie war ich letzte Woche über IMDB von Helen McCrory zu "The Queen" gekommen... :lol:
Bild

cron