Cast zum "Halbblutprinzen"

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Sa 24 Nov, 2007 00:31

Ian McShane - perfect!!!!!!!!!!!!!! so hab ich ihn mir vorgsetellt!!!!

Bill Nighy - naja... (ich meine er muss cshwarzhaarig sein!)

Jim Broadbent - GENIAL für die rolle ;)

Daniel Day-Lewis - ZU HÜBSCH!!!! (der muss eklig, schleimig, krank aussehn.) ich find Dan Day-Lewis passt eher als Scrimgoer!!!!!
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 25 Nov, 2007 16:06

Laut imdb.com soll nicht Kristin Scott Thomas, sondern Helen McCrory Narcissa Malfoy spielen.
Bild


und Jessie Cave Lavender Brown:
Bild


hier ist der Link zur Seite, auf der übrigens auch erst der 20. November 2008 als Start in Deutschland angegeben ist.
..always..

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Nov, 2007 16:15

Danke, Cheesecake ^^

Helen McCrory finde ich alles andere als passend... ich meine, die hat die Queen in "The Queen" gespielt - eine 70-jährige!
Sie sieht überhaupt nicht so aus, wie ich mir Narcissa vorgestellt habe...

Naja, vielleicht wird das ja noch...
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 25 Nov, 2007 16:25

Ich glaub du meinst Hellen Mirren
Bild

^^
..always..

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Nov, 2007 16:26

Haben mich da meine Quellen betrogen? *g*

Ok, so kann es einem TP gehen *in das Recherchier-Seminar muss*

Hm, irgendwie war ich letzte Woche über IMDB von Helen McCrory zu "The Queen" gekommen... :lol:
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 25 Nov, 2007 16:32

Wenn man so vor sich hin recherchiert können einem solchen schwerwiegenden Fehler unterlaufen... die Narcissa hätt ich sehn wollen, die von der 'alten' Mirren gespielt wird ;)
..always..

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Dez, 2007 15:06

Da wäre mir die alte Mirren ja noch lieber gewesen, als die McCrory!!!

Die find ich total daneben, vorallem erst hätte sie Bellatrix spielen sollen, aber weil sie schwanger war, gings wohl nicht. Und jetzt wird sie halt einfach mal für Narzissa besetzt, supi :roll: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 15:10

Die McCory passt gar nicht zu Lucius !!! Die ist nicht grade

so hübsch ,find ich !!! Ich dachte Narzissa wäre eine kalte ,schöne und

blasse Frau !!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Dez, 2007 23:05

Sie wäre meine Traumbesetzung für Narcissa gewesen, so stell ich sie mir auch irgendwie vor, Tilda Swinton, sie wäre auch in England geboren und ist ne Schottin und kommt auch mit dem Alter gut hin, ist 1960 geboren:

http://img.stern.de/_content/55/10/5510 ... 00_500.jpg

http://www.celluloid-dreams.de/content/ ... rnia-3.jpg

http://www.shrinkle.com/ebay/tildacollage.jpg

und wie fändet ihr sie?

Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 09 Dez, 2007 23:16

Hmm... sie strahlt die nötige Kälte aus, aber das Geheimnisvolle, das sie im Buch immer umgeben hat, fehlt ihr komplett :?

Nee, ich wäre immer noch für einen Michelle Pfeiffer Typ.. sie vereint einfach alles. Kälte, Geheimniss und Schönheit. Allerdings ist sie zu alt und nicht in England geboren.. so ein Mist aber auch :lol:

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Dez, 2007 23:20

*gg* so verschieden kann man das sehen, grade Michelle Pfeiffer find ich meilenweit entfernt von Narcissa. Die strahlt weder Kälte noch was geheimnissvolles aus. Die ist für mich das nette Mädel von nebenan. Da find ich ja Helen McCrory noch besser, die sieht wenigstens böse aus :wink: . Aber da sieht man wiedermal Geschmäcker sind verschieden, sie werdens nie allen Recht machen können.
Für mich bleibt Tilda Swinton meine Narcissa :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 10 Dez, 2007 00:13

Naja.. Tilda Swinton fand ich in Narnia schon irgendwie cool. *logo von wegen Kälte 8) )
Aber Michelle Pfeiffer IST auch echt gut. Du solltest mal "Weisser Oleander" lesen und sehen. Aber zuerst das Buch. Michelle Pfeiffer spielt dort die Ingrid. Und ganz fantastisch, wie ich finde.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 10 Dez, 2007 00:32

Ja, Kälte strahlt sie aus, aber Narzissa ist ja nicht nur Kalt. Sie hat durchaus auch etwas Liebe in ihren Augen, sie ist ein Geheimnis für alle...

Hier mal ein paar Bilder...
Foto1
Foto2
Foto3

Vielleicht hat man sich ja auch vertan und Michelle Pfeiffer ist nicht deutscher, sondern englischer Abstammung :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 10 Dez, 2007 01:01

ja.. die bilder sind schön.. aber.. mom.. hier mal bilder aus white oleander
(da muss ich oft an narcissa denken)
http://www.artechock.de/film/text/kritik/w/weolea.htm

find grad nix *hmpf*
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 10 Dez, 2007 06:48

Naja im Prinzip ist es eh egal wer uns gefällt, wir werden eh nicht gefragt :evil: . Und die Sache ist ja wohl auch schon gelaufen :cry: . Wir müssen wohl mit der "derben" Narcissa leben, mal sehen was die Maske macht, ich hoffe sie machen sie wenigstens hellblond - kann ich mir zu dem Typ noch gar nicht vorstellen.....
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~