Cast zum "Halbblutprinzen"

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 48
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Cast zum "Halbblutprinzen"

Beitragvon Killick » Do 26 Jul, 2007 10:06

Im September gehts los mit der nächsten Verfilmung, hier die neu dazugekommenden Schauspieler. Ich freue mich jedenfalls schon drauf, auch wenn ich mich bislang patout nicht erinnern kann, welche beiden männlichen Rollen hier besetzt wurden:


LOS ANGELES - Naomi Watts wird im nächsten "Harry Potter"-Film mitspielen. Die Schauspielerin wird in Harry Potter und der Halbblutprinz Narcissa, die Mutter von Draco Malfoy spielen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beginnen die Dreharbeiten für den sechsten Teil der Zauberer-Saga noch diesen September. Der Streifen soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Auch zwei andere prominente Namen konnten für den Film gewonnen werden. Joseph Fiennes ("Der Kaufmann von Venedig", "Luther") und Stuart Townsend ("Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"). Joseph Fiennes Bruder Ralph Fiennes ist schon länger mit an Bord des "Harry Potter"-Franchises. Er spielt Lord Voldemort.

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Do 26 Jul, 2007 11:32

Folgende Angaben habe ich in einem anderen HP-Forum gefunden. Da sind die Namen und Bilder aufgelistet, die neu im 6. Teil vorkommen sollen. Quelle:

http://maennerseiten.de/harry_potter/ya ... 55.20.html gefunden:



Jim Broadbent als Horace Slughorn



Bill Nighy (Davie Jones aus Fluch der Karibik) als Rufus Scrimgeour



Daniel Day-Lewis als Marvolo Gaunt



Kristin Scott Thomas als Narcissa Malfoy



Ian McShane als Fenir Greyback


und ev. Michael Sheen als Muggel-Premiermenister

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 48
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Killick » Do 26 Jul, 2007 11:44

Hm, gegen den Cast wäre ja auch nichts einzuwenden, K. Scott-Thomas wäre sogar geradezu grandios, aber daß Daniel Day-Lewis in einem HP-Film mitspielt, das halte ich für etwa so wahrscheinlich, wie wenn ich den Friedensnobelpreis bekomme. Na, mal schauen, was sich da nun tatsächlich tut...

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Do 26 Jul, 2007 11:55

Geplanter Kinostart für den Halbblutprinzen wärde der 21.11.08.

LG, Pelznase

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 26 Jul, 2007 12:01

hu? aber wer spielt denn nu narzissa? die naomi oder kristin?? 0o
ich wär ja für kristin, weil mir die naomi watts da viel zu hübsch für is...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Jul, 2007 12:21

Ja wer spielt sie denn nun?
Aber Charlie Sheen als Muggelpremierminister ist doch geil :lol:

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Do 26 Jul, 2007 12:24

Nicht Charlie Sheen, sondern Michael Sheen. Der sieht nicht so gut aus!

LG, Pelznase

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 26 Jul, 2007 12:59

Also Narcissa soll ja eine seeehr hübsche Frau sein, deswegen fände ich Naomi Watts eigentlich gut.. aber WB war ja noch unsicher, ob sie ihr eine Chance geben, oder nicht, da das ganze ja nur mit britischen und Irischen Schauspielern besetzt werden soll.
Und Naomi ist zwar in England geboren, aber als sie noch recht jung war, von dort weggegangen, um ihre Karriere voranzutreiben.
Und Kristin.. *grübel* wer war das gleich?
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 26 Jul, 2007 13:08

ich find Bill Nighy als Rufus gut aber ich glaub ich hätt Greyback jemand anderen genommen zum beispiel??? kp aufjedefall jemand anderen
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 26 Jul, 2007 13:14

Daniel Day-Lewis find ich toll <33 ^^ Auch wenn ich ihn mir nicht so wirklich in der Rolle vorstellen kann, aber naja, mir gehts hier nach dem Aussehen ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 48
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Killick » Do 26 Jul, 2007 13:20

Kristin Scott Thomas ist die Hauptdarstellerin z. B. aus "Der englische Patient", "Der Pferdeflüsterer" und nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern auch eine der schönsten ihrer Profession. Vom Aussehen her ist Naomi Watts die näher liegende Wahl, aber Scott Thomas würde wahrscheinlich ein Kabinettstück aus ihrer Rolle machen.

Michael Sheen könnte manchen vielleicht aus den "Underworld"-Filmen bekannt sein, er ist meist in kleineren Rollen zu sehen z. B. in "Königreich der Himmel" (der fiese Priester am Anfang) oder in "Timeline" (ebenfalls als Bösewicht). Letztens spielte er Tony Blair in "The Queen". Er wäre auf jeden Fall auch wieder eine große Bereicherung.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28170
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 26 Jul, 2007 17:08

Killick, deine Besetzung hat sich als Falschmeldung herausgestellt - habe es auch schon im Ticker drin gehabt, musst es dann aber gestern wieder raus nehmen :wink:
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 26 Jul, 2007 18:21

Hm...das mit Naomi Watts steht noch nich so ganz fest, weil sie zwar aus Großbritannien kommt, aber keine britische Staatsangehörigkeit hat, hab ich gelesen.
Aber Naomi als Narcissa wär shco ngenial...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Jul, 2007 21:57

Oh Michael Sheen... *sich auf den Kopf haut*
Okay, den kenne ich nicht!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 28 Jul, 2007 14:30

corekt..die sind nich schlecht..
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild