Eure Lieblingsstellen aus dem Film

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Eure Lieblingsstellen aus dem Film

Beitragvon ~Julia~ » Do 16 Jul, 2009 21:03

In diesem Thread möchte ich mal von denen die den Film schon gesehen haben,wissen, was eure Lieblingsstelle ist mit begründung... Und wenn es die Stelle schon m Internet gibt, einen Link damit wir alle was davon haben!
Danke schonmal im vorraus!
lg,Ginny>3
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 16 Jul, 2009 21:09

Sorry wenn ich was sage was man falsch auffassen könnte; Was fürn S****** machst du da?
Die besten Stellen zu schreiben ist ja noch OK, aber nicht mit einem Link oder sonstigem. Die Bilder sind dann nämlich noch illegal...
Es sei den sie sind vom Hersteller freigegeben
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 16 Jul, 2009 21:15

Den Link muss man sich ja nicht angucken...Und man sollte den Link auch nur einstellen, wenn der Freigegeben ist! Das ist doch logo, oder? So schlau muss man doch sein, nur legale Sachen ins Internet zustellen bzw. in dieses Forum!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Jul, 2009 13:26

Ich würde sagen, wir lassen das mit dem Link einfach weg ;) Da wir alle hier spoilerlos im HP6-Filmforum posten, kann man getrost davon ausgehen, dass jeder von uns den Film schon gesehen hat.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 17 Jul, 2009 13:45

also meine einzigen lieblingsstellen sind die zerstörung der millenium bridge und rom als er den liebsetrank genommen hatte...
die waren echt genial

ich hab auch viel gelacht als aragog begraben wurde, doch im nachhinen empfand ich das nur als geschmacklos und harry würde so etwas sicher nie sagen.. ron möglicherweise aber harry nicht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 17 Jul, 2009 14:36

K11 hat geschrieben:Sorry wenn ich was sage was man falsch auffassen könnte; Was fürn S****** machst du da?
Die besten Stellen zu schreiben ist ja noch OK, aber nicht mit einem Link oder sonstigem. Die Bilder sind dann nämlich noch illegal...
Es sei den sie sind vom Hersteller freigegeben


Dennoch kein grund so formlos zu schreiben, K11 ;)

Ich fand die Szene mit der Mileniumsbridge sehr spannend und gut gemacht, auf der Leinwand wirkte das richtig beeindruckend auf mich.
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 17 Jul, 2009 15:38

Slughorn: Puff
Hagrid: buff
Harry: Puff

Das war auf jeden Fall toll, Ron, als er unter dem Liebestrank stand auch...beeindruckend war das mit der Millenium Bridge und die Szene in der Höhle!
Bild
Combo by Leanne

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Fr 17 Jul, 2009 22:47

Das mit dem Liebestrank war schon klasse. Und das mit der Brücke auch keine Frage. Aber die Höhle fand ich super und auch super erschreckend obwohl jeder wusste was kommt.

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Sa 18 Jul, 2009 12:26

die zerstörung der milleniumbrücke sah echt genial aus vorallem wenn man
schon mal genau den gleichen weg in echt gegangen ist (war vor 3 monaten
in london)

die szenen zwischen lavender hermine und ron waren immer sehr witzig

allerdings fand ich die szene in der harry und albus in der höhle waren
recht schwach im buch war das eine meiner lieblingsstellen

Corucz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Corucz » Sa 18 Jul, 2009 13:29

Ich finde alle Szenen mit Slughorn göttlich. Der Schauspieler ist so genial xD
Auch klasse ist die Szene, wo Ron durch den Liebestrank total irre wird^^
Obwohl im Buch nicht vorhanden, hat mir die Szene beim Fuchsbau im Kornffeld auch super gefallen, die war richtig spannend, Greyback find ich sowieso spitze und als der Fuchsbau dann brennt, kommt einfach zum ersten Mal so ein richtiges beklemmendes Gefühl von dem Ernst der Lage zustande.

Der Kampf zwischen Malfoy und Harry im Klo ist auch toll gemacht, vor allem Draco konnte im 6. Film mal richtig aus sich rauskommen, in den anderen FIlmen hat er ja immer eher genervt.

Und dann natürlich die Szene, in der Dumbledore stirbt. Der hab ich die ganze Zeit im Kino gespannt entgegengefiebert. Und sie sah klasse aus fand ich.

Es gibt einfach so viele geile Stellen im FIlm, mir hat er alles in allem richtig gut gefallen :D

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 18 Jul, 2009 14:08

Ja, ich fand das sehr schön, als alle ihren Zauberstab in die höhe gehoben haben. Das war irgendwie sehr bedrücked und traurig..
Bild

Katzi-Schatzi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Katzi-Schatzi » So 19 Jul, 2009 19:21

Ich fand die stelle cool wo harry den felix felicies genommen hat und hermine harry nochmal den plan sagte und sagte das er jetzt zu sllughorn sollte und harry dann sagte ich geh zu hagrid! JA das mit der brücke war ebenfalls gut!

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Beitragvon Fay » Di 21 Jul, 2009 09:38

Ich habe im Trailer ständig überlegt wer und warum da diese Brücke nieder macht bis ich am Freitag den Film gesehen habe. Als dann am Ende der Szene rausgezoomt wurde habe ich vergeblich das Globe Theatre gesucht, dass an einem der beiden Enden hätte stehen sollen x.x
Da ich auch schonmal drüber gegangen bin fand ich das echt klasse.

Auch schön war die Szene mit dem Liebestrank und natürlich das Quidditch Spiel und alles in der Höhle ... da war ich doch sehr ergriffen ... Mein Freund hat sich gefreut dass Dumbledore im Buch "einen Ring aus Feuer" erschafft und die INferi zu vertreiben und im Film ist es das reinste Armageddon ... naja, auch Dumbledore hatte einen würdigen Abschluss verdient

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 22 Jul, 2009 17:38

Ich finde den Anfang gut gelungen, wenn man denkt man fliegt selbst durch die Gassen. Ansonsten finde ich die Szenen mit Draco sehr gelungen.
Außerdem die Szenen mit Voldemort als Kind und als Teenie. (Hihi, habe mir Voldemort nie als so hübsches Kerlchen vorstellen können. Auch wenn es im Buch ja schon so beschrieben ist.
Hm, ja und man kann grundsätzlich schon recht viel lachen.

♥VERLIEBT♥



panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Mi 22 Jul, 2009 20:59

meine lieblingsszene is wo hermine harry "gesteht" das sie ron mehr
mag als nur als freund :D

und super fand ich das noch wo alle den zauberstab hoch gehalten haben
nach dumbis tot :) sehr emotional (für mich xD)

aber das mit ron und dem zaubertrank war auch genial xD

oder das wo harry slughorn so angepumpt hat xD
"wenns sein muuuss"