Fehler im Film

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Fehler im Film

Beitragvon Dáirine » Mi 22 Jul, 2009 13:27

In jedem Film stecken Fehler....


Ich hab folgendes bemerkt:
1.
McGonnagalls Augen waren beim ersten Gespräch mit Harry extrem blau. Als sie über das Halsband sprachen, waren sie wieder normal.. so graublau also

2.
Harry schlägt das Zaubertrankbuch auf und sieht auf einer der ersten Seiten: Dieses Buch ist Eigentum des Halbblutprinzen.
Als Ginny nachsieht, findet sie es auf einer der letzten Seiten.
(Die Schrift von Snape wurde auch mal verändert.)

3.
Harry trägt zwar immer die Brille, doch hin und wieder fehlen die Gläser...


Was ist euch aufgefallen??
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Mr Fudge
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Insel Usedom

Beitragvon Mr Fudge » Mi 22 Jul, 2009 13:58

im sechsten teilm ist mir das mit dem buch auch aufgefallen, aber ansonsten nichts.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 22 Jul, 2009 14:44

ja das mit dem Buch war irgentwie komisch vielleicht hat er es ja auch einfach vorne und hinten hingeschrieben :lol:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 22 Jul, 2009 15:27

Das mit den Gläsern in der Brille ist mir ständig aufgefallen :lol: Das hat schon ein bisschen genervt.
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 22 Jul, 2009 17:13

Harry hat statt grünen blaue Augen.
Ich denke, da hätte man ihm schon grüne, rein kosmetische Kontaktlinsen verpassen können.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 22 Jul, 2009 17:36

das is aba imma so.. nervt mich seit teil 1
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Mi 22 Jul, 2009 20:55

die bilder in dumbledors arbeitszimmer haben sich nich bewegt
zumindest einmal nich.. so viel ich gesehen hab
und.. sonst in anderen filmen immer^^

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 22 Jul, 2009 21:20

Jaaa das ist mir auch aufgefallen ... -.- Die haben sich ich glaub nie bewegt... das hat genervt.

Die blauen Augen stören mich auch. Mir ist aufgefallen, das Aragog sehr sehr sehr viel kleiner war, als im zweiten Film. Das hat mich richtig gestört... Hätten die Spinne ruhig größer machen können. -.-"
Bild

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Mi 22 Jul, 2009 21:33

Achte mal auf den Moment, als Slughorn das Acromantula-Gift abzapft, da wirkt sie schon so groß wie im 2. Teil.
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 22 Jul, 2009 21:50

Ne find ich nicht.

Im zeiten Teil war das ding riesig. Diese Spinne wirkte so groß wie seine älteren Kinder. Etwas größer..
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 22 Jul, 2009 22:07

also ich find im 2 kannma ihn nit so gut erkenn weils so dunkl is... is aba au lange her dasin gesehn hab
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 22 Jul, 2009 22:15

Naja, letztlich ist es auch einfach Einschätzungssache. ;)
Bild

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Mi 22 Jul, 2009 23:51

nicht unbedingt: ich werd mal bei gelegenheit drauf achten, wen ich mal kammer des schreckens sehe...bin mir jetzt auch nicht so sicher
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Frage

Beitragvon Chrissi-Potter » So 26 Jul, 2009 00:59

Das passt jetzt nicht direkt zum thema, aber ich hätte mal ne frage:
im zweiten film wurde ein ca. 15-16jähriger tom riddle gezeigt(als harry das buch liest(also das horkrux) und in die zeit vor 50 jahren zurück kommt) und im 6.film kommen ja szenen vor mit dem jungen tom riddle(als er mit ca. 16
jahren in slughorns büro ist). ich hoffe das war bis dahin verständlich :lol: . meine frage: da es ja offensichtlich ist, dass es zwei verschiedene tom riddles sind, würde ich gern wissen warum sie den riddle-darsteller aus dem 2.teil nicht genommen haben.
lag es daran, dass sie ähnlichkeiten zwischen dem 11jährigen riddle und dem 16hährigen haben wollten?
viele liebe grüße
Chrissi-Potter

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 26 Jul, 2009 01:06

Nein, das liegt daran, dass der "alte" Tom aus dem zweiten Teil wirklich zu alt ist. Er lag schon im zweiten Teil mehrere Jahre über dem eigentlichen Alterslimit für den Darsteller und ist mitterweile glaub ich schon um die dreißig.

EDIT: Hab nochmal nachgeguckt, er ist am 3. Oktober 1978 geboren und wird somit dieses Jahr 31 ;)

cron