Harry Potter 6: Erstes Set-Video

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12367
Wohnort: Berlin

Harry Potter 6: Erstes Set-Video

Beitragvon Denkarius » Mi 26 Dez, 2007 17:08

Die Dreharbeiten zum sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" haben begonnen, auf Youtube ist sein einigen Tagen das erste offizielle Setvideo mit Kommentaren der Darsteller zu sehen.

Man kann schon ein paar Szenen mit Dumbledore erahnen und eine mit Harry und Ginny. Einmal ist auch Draco Malfoy im Hogwartsexpress zu sehen, wahrscheinlich der Moment, wo er den unsichtbaren Harry im Zugabteil stellt. Dann wird noch gesagt, dass es im sechsten Film wieder Quidditchszenen geben wird, weil Ron ja zum Hüter des Gryffindorteams wird und dass es zwischen Ron und Hermine mehr knistern wird...


Link

Starttermin in deutschen Kinos: 20. November 2008
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Do 27 Dez, 2007 02:39

ja voll cool das du des gefunden hast Thxx^^
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 27 Dez, 2007 04:36

Ah, ein Stueck Heimat. *freu* Schoen, dass manche Dinge ueberall auf der Welt gleich sind und Harry Potter gehoert auf jeden Fall dazu. Danke Denki, das Video hat mich wirklich gefreut.

Bild
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 27 Dez, 2007 09:55

echt toll, hab mich sehr gefreut schon Bröckchen vom Film sehen zu können.
Ich war ganz erschrocken als ich "Neville" sah, das wird langsam ein richtiger Mann, jetzt können sie langsam etwas Gas geben, und den Teil 7 gleich im Anschluss drehen, sonst nimmt man den Schauspielern die Schüler nicht mehr ab :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~