Harry Potter 6: Gestrichene Szenen!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 07 Mai, 2008 18:09

megsit hat geschrieben:mir war vorher schon klar, dass der muggelminister rausgenommen wird, er hat die handlung nunmal nicht vorangetrieben, aber wenn sie nebenfiguren weglassen wie dobby oder charly, dann werden sie im 7. teil sicher auch weggelassen, was ich schade finde, denn dobbys tod hätte eine erwähnung verdient

Wenn sie in einem Film wesentliche Sachen weglassen, zieht sich das durch die ganze Reihe, weil JK alles wie ein Puzzle zusammensetzt. Wie wollen die den Kuss von Ron und Hermine in 7 einleiten? B.Elfe.R kam auch nie vor, weil das als unwichtig erachtet wurde - das ist soo schade...
Bild

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 13 Mai, 2008 23:48

Es gibt ein Anzeichen dafür, dass der Muggelminister doch nicht gestrichen wird.

Teresa Mahoney wurde nach Angaben ihrer Agentur als "Sofie" für die Szene "Boardroom - Opening Scene" gecastet. Es könnte also sein, dass die Szene mit dem Muggel-Minister verändert wird, aber nicht gestrichen. Sagt Boardroom vielleicht, dass das ganze Muggel-Kabinett versammelt sein wird...?
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 07 Jul, 2008 14:13

Wurd mittlerweile eigentlich schon zu 100% bestätigt, dass die Sectusempra-Szene mit Draco und Harry im Bad rausgeschnitten wird?

Hatte sowas mal gelesen, zumal ja auch gesagt wurde, dass die Maulende Myrte in diesem Film gar nicht dabei sein wird...

und außerdem lassen die ja auch DD's Beerdigung komplett raus, oder?
Bild



Im ♥ lila

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Mo 07 Jul, 2008 15:19

Man kann ja einige Sachen weg lassen... aber mal eine anregung die Bücher zu lesen, weil im Film nicht alles drin ist.. Ich find' das eigentlich gut ^^
Nur übertreiben sollen die das nicht soo... :)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 07 Jul, 2008 15:46

Ich find hier übertreiben sie aber nun wirklich ein wenig....
Es wurd schon gesagt, dass dieser Film sich am wenigsten am Buch orientiert von der ganzen Reihe...
Und ich meine...noch mehr künstlerische Freiheit als bei Orden des Phönix?
Naja...einfach mal schauen, was sie draus machen.
Bild



Im ♥ lila

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 07 Jul, 2008 16:10

nun ich konnte es auch nicht wirklich fassen als ich das mitbekommen habe, dass die diesesmal wieder etwas rausschneiden und weglassen :cry: hoffentlich wird dieser teil genauso wie der 5.

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Mo 14 Jul, 2008 10:40

Aber das sie die Familie Gaunt rauslassen find' ich behindert..
Ich glaube diese Szene wäre wichtig gewesen..
aber naja gucken was sie draus machen :?
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 03 Aug, 2008 18:07

Na Super !!

Familie Gaunt ist ja mal superwichtig.
Und die Hexe H. hätte ich auch gern gesehen, weil sie ja zu einer wichtigen Errinnerung beiträgt !!

Typisch Filmemacher..:(
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 24 Okt, 2008 16:36

Mal ehrlich: Die streichen diese ganzen Szenen doch auch nur raus, weil sie es sich eben erlauben können. Denn sie wissen ganz genau, dass sich sowieso jeder den Film anschauen wird - egal, ob 3218723 Szenen fehlen.

Aber wenn's so weitergeht, boykottiere ich die Filme bald. Warum sollte ich Geld für eine "schlechte" Zerstörung meiner Fantasie ausgeben?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 24 Okt, 2008 17:14

Wie ist es eigentlich? Ich hab gehört, die wollen die Liebesromanze zwischen Lupin und Tonks mehr oder weniger streichen :schnief: Hat da jemand 'nen Plan, ob das stimmt? Weil ich hab da so was gehört und i-wie finde ich, dass wenn das stimmt, ich das ziemlich....bescheiden finde :twisted:
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 24 Okt, 2008 20:48

BESCHEIDEN istdafür ja kein ausdruck...verschieben den film da herum..und dann schneiden sich da noch herum und lassen lupin un tonks weg.......ich könnte...*****...
oke RUHIG ATMEN
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 24 Okt, 2008 20:53

Na ja, ich hoffe halt, dass es nicht stimmt.
Aber in einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass es wohl eine Privatvorstellung des sechsten Filmes gegeben haben soll und einer der Gäste hat wohl ein wenig erzählt, unter anderem eben, dass Tonks und Lupin am Ende des sechsten Teils keine Liebesbeziehung haben werden :? Das lässt mich halt zweifeln, dass der Film was wird...und David Thewlis selbst hat ja auch gesagt, dass er nicht sonderlich viele Szenen haben wird...
Bild

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Di 03 Feb, 2009 10:38

Find ich auch ziemlich daneben mit den Gaunts...
Aber ich finde den Regisseur, der Teil 5 gemacht hat ziemlich gut und soweit ich weiß, macht der ja auch 6 und 7. Also ich finde, dass Teil 5 sehr ästhetisch gedreht war, obwohl natürlich viel fehlte.
DON'T CALL ME COWARD!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 03 Feb, 2009 12:47

@Bella.

Jaaa.....Lupin und Tonks..dann rauchen die den Film gar nicht mehr drehen /oder hätten ihn gar nicht drehen brauchen, wenn die so viel weglassen..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 04 Feb, 2009 00:45

Ganz deiner Meinung...in dem Buch bezieht sich meiner Meinung nach viel auf Lupin und Tonks :hm:

Wobei ich aber finde, dass es nicht nur das ist, sondern auch generell, was weggelassen wird, und eigentlich wichtig ist :roll:
Bild