Harry Potter 6: Gestrichene Szenen!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Harry Potter 6: Gestrichene Szenen!

Beitragvon Avaríe » Fr 07 Dez, 2007 14:45

Habe mich grade ein wenig durchs Internet gewuselt und bin bei www.elbenwald.de auf das hier gestoßen:



Harry Potter 6: Gestrichene Szenen

07.12.2007 Auch im nächsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" entfallen wichtige Stellen des Buches.

Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" sind in vollem Gange - und auch hier planen die Filmemacher, die Buchvorlage nicht 1:1 umzusetzen.
Wie der Fansite The Snitch von Warner Bros mitgeteilt wurde, werden wir in Film sechs nach folgenden Stellen vergeblich Ausschau halten müssen:

Entfallen wird der Muggel-Premierminister, weiterhin die Hexe Hepzibah Smith und auch die Familie Gaunt, Verwandte Voldemorts.

Trotzdem die Buchvorlage mit ihren knapp 600 Seiten zu den eher kurzen Ausgaben der Reihe gehört, wird die Schnittschere angesetzt.

Der Kinostart für "Harry Potter und der Halbblutprinz" ist für den 20.November 2008 geplant.

Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Dez, 2007 15:08

So ein Dreck mal wieder, entschuldigt diese Sprache aber die Familie Gaunt auszulassen ist ein schwachsinn der seines gleichen seeeehr lange suchen muss ...(man findet ihn dann leztendlich bei einem Unbehaartem Wehrwolf in teil drei)

Aber das sind wir von diesen Filmen ja schon gewohnt...es sind schließlich die gleichen Leute die auch 3-5 verborchen haben :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 07 Dez, 2007 15:08

Man das ist Blöde.
Ich Wollte die Familie von Voldemort sehen.
Und Hepisba wollte ich auch zu gerne sehen.

Bild
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

*Jamie*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 16

Beitragvon *Jamie* » Fr 07 Dez, 2007 20:52

War doch klar das sie wieder super kürzen...
Aber nicht nur das, bin auch gespannt ob sie sonst wieder alles ummodeln oder diesmal die Logik vom Buch behalten...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Dez, 2007 20:55

Logic vom Buch beibehalten? So wie als sie hagrid über Snapes Rätsel bzw. bann in Teil eins reden lassen und das dann weglassen? Oder so das warner brother sich keine zahnatrappe leisten aknn und harry sich in zwei eine karotte aus dem arm ziehen muss? :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 07 Dez, 2007 22:39

Die Familie Gaunt auszulassen finde ich auch ziemlich heftig... ich mein es ist doch Voldis ursprung... warum wollen die das raussschneiden?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 07 Dez, 2007 23:38

das war ja schon vorherzusehen dass so eine wichtige stelle rausgeschnitten wird ich würd mich freuen wenn jkr nochmal ein wörtchen mit denene redet.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 08 Dez, 2007 00:15

Wie soll man zum Beispiel dann den Ring erklären? Und ohne den Ring wie soll man den 7ten Film aufziehen? da lässt man dann die drei hallows vermutlich ganz weg...wozu auch....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 08 Dez, 2007 01:08

Naja.. ich sag immer.. Eile mit Weile.. wir können nicht urteilen, bevor wir das Ergebnis nicht kennen.
Ich sag erst was, wenn ich den Film gesehen habe.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 08 Dez, 2007 01:10

Sicher Serena, aber zeigt die erfahrung mit den anderen Filmen nicht auchwas? Dennoch: In dumbledores tradition:geben wir ihnen noch eine Chance!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 08 Dez, 2007 13:49

Und das sind genau die Szenen, wo ich so gespannt war, wie sie die umsetzen
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 09 Dez, 2007 08:06

Ich denke der Ring wird irgendwie anders reingebracht werden.

Das Diantuskraut hat Harry im Film ja auch vn Neville bekommen und nicht von Dobby.
Also wird der Ring wohl irgendwie noch drinn vorkommen vermute ich mal.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 09 Dez, 2007 09:02

Menno wie schade, wollte doch Voldis Mama mal sehen!!!! :evil:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 09 Dez, 2007 09:43

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Ich denke der Ring wird irgendwie anders reingebracht werden.

Das Diantuskraut hat Harry im Film ja auch vn Neville bekommen und nicht von Dobby.
Also wird der Ring wohl irgendwie noch drinn vorkommen vermute ich mal.


Ja warscheinlich hat dumbledore den ...einfach schon immer gehabt! Das ist ja auch so warscheinlich: horcs alsoen sie beim film ganz rauss und dd hat halt schon immer die zwei bzw. drei hallows...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 09 Dez, 2007 09:56

Harrik hat geschrieben:
Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Ich denke der Ring wird irgendwie anders reingebracht werden.

Das Diantuskraut hat Harry im Film ja auch vn Neville bekommen und nicht von Dobby.
Also wird der Ring wohl irgendwie noch drinn vorkommen vermute ich mal.


Ja warscheinlich hat dumbledore den ...einfach schon immer gehabt! Das ist ja auch so warscheinlich: horcs alsoen sie beim film ganz rauss und dd hat halt schon immer die zwei bzw. drei hallows...


ja das finde ich dann aber nicht gut weil dann geht wirklich die Logik zugrunde.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness