Harry Potter und der Halbblutprinz Kinostart in Österreich

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Harry Potter und der Halbblutprinz Kinostart in Österreich

Beitragvon Perfect Smile » Di 30 Jun, 2009 15:40

Hey jo Leute Hab mich gefragt wann der bei uns jetz eigentlich läuft.
Im Skip Class steht dass er am 17 Juli Premiere hat
Im LibroJournal und auch auf manchen Websites steht der 16 Juli
Und manchmal hab ich auch was vom 15 Juli gelesen. :?

Mich würds nur interresieren, da ich für die Ferien einen Job angenommen habe, und meine Mutter mich sonst nich gehen lässst, :( da sie meint, dass ich das nie Schaffe, wenn ich am nächsten tag um halb sechs los muss.

Hoffe irgendwer hat konkretere Infos für mich.

Lg Smile 8)
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Di 30 Jun, 2009 15:48

also ich weiß nicht genau, ob das in Österreich anders ist, aber ich gehe am 15. Juli ins Kino und guck mir den film an,
das ist allerdings die "deutschlandpremiere" oder so...
ich würde einfach mal im Kinoprogramm nachgucken, die meisten haben schon das Programm auf ihrer website veröffentlicht...
und hier:
http://harrypotter.warnerbros.com/harry ... nce/#/home
also auf der "richtigen/originalen" website von warnerbrother steht ja auch das das am 15. juli rauskommt :D
aber wie gesagt: im kinoprogramm zu gucken ist die sicherste und verlässlichste variante ^.-
hoffe, ich konnte helfen, wenn nich, frag einfach nochmal ^^
viel spaß beim film gucken!
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Di 30 Jun, 2009 18:51

Jeah danke ich hab grad den Trailer im Fernsehn gesehen und hab herausgefunden, dass der Film am 16 Juli läuft.
Jetzt hoffe ich nur noch dass meine Mutter mich auch gehen lässt :D
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 10 Jul, 2009 19:46

ähm perfect smile... ich hab das vergnügen ihn schon am 15ten zu sehen
bin aus oberöszterreich und im cineplexx meines vertrauens läuft er am 15 an

also reservier dir karten^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 10 Jul, 2009 22:16

tj hier in Deutschland ist der eigentliche Kinostart erst am 16.7 aber laufen tuht er schon am 15.7^^

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 11 Jul, 2009 09:01

das is so krank dasman überall was anderes hört... naja.. jetzt hamma ja soooo lange gewartet
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Liebes~Sternchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: hinter'm Mond gleich links

Beitragvon Liebes~Sternchen » Mi 15 Jul, 2009 08:56

Hallöchen, hab das erst jetzt gelesen. weiß ja nicht wo du her kommst, also der eigentliche start bei uns is auch da 16. aber heute (15.) spielt's ihn auch in da Mill.city z.B. gibt's noch viele viele vorstellungen und gestern hab ich nochmal nachgeschaut wie viele plätze schon weg sind, also sind echt noch verdammt viele zu haben. wundert mich zwar, aber is so. meine freundin und ich gehen heute um 15:00 in die vorstellung. kannst ja mal auf der homepage nachschaun ;)

http://www.uci-kinowelt.at/kino/preview ... bblutprinz

bis 23:00 gibt's 7 vorstellungen alleine heute. schau mal nach (fall's du's noch rechzeitig liest)

vLg Angie

cron