Offizelle Trailer oder Websites zum 6.Film???

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Mi 30 Jul, 2008 13:06

Ist das dann eigentlich der offizielle Trailer der auch im Kino kommt, oder kommt da noch ein anderer raus???

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Mi 30 Jul, 2008 19:04

Ok danke.
Ich hab ihn jetzt auch auf Deutsch gesehen, ist ja nicht schlecht, was da so gezeigt wird... ich freu mich schon :D

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Fr 09 Jan, 2009 23:12

Hey ihr könnt im Youtube oder in harrypotter.de die trailer nachschauen ,da gibt es auch ein paar sätze über den Inhalt und Bilder :D Viel Spaß
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 06 Apr, 2009 11:06

Da ist noch einer... Hab ihn niergendwo be euch gefunden

http://www.myvideo.de/watch/3150647/Har ... nz_Trailer

HAah! DA! Trailer 3!!!!!

http://www.myvideo.de/watch/6151619/Har ... _6_Trailer

Der ist ja geil!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 06 Jul, 2009 10:44

Bis jz habt ihr wahrscheinlich schon die Seite und den Trailer gefunden, aber da noch keiner die Adresse hier gepostet hat, werde ich es mal tun. Also:
Die offiezielle Seite heißt: www.Harrypotter.de und da findet ihr auch den Trailer!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

xharrypotterx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 22
Wohnort: schweiz wangen bei olten (SO)

Beitragvon xharrypotterx » Di 01 Sep, 2009 19:49

ich kenne einen ich glaube der is offiziel hir schau mal is net schlecht http://www.youtube.com/watch?v=zxDpMP2AHKE
Bild

man kann liebe nicht trennen man liebt immer
weiter denn die liebe lebt auch wen die welt unterget liebe is die grösste macht.

cron