Offizelle Trailer oder Websites zum 6.Film???

Ginerva
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 7

Offizelle Trailer oder Websites zum 6.Film???

Beitragvon Ginerva » So 09 Mär, 2008 13:31

Hallo,

wollte wissen ob schon jemand einen OFFIZELLEN Trailer oder Internetseite zum 6. Film gefunden hat?

Bin schon total neugierig wie das alles verfilmt wird.javascript:emoticon(':wink:')
Wink

Danke

MFG

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 09 Mär, 2008 18:10

Nein, Trailer gibt es wohl noch nicht, aber dennoch kann man im Netz schon ein paar kleine Filmausschnitte finden oder sich einen kleinen Eindruck verschaffen :wink:

Hier einmal ein Trailer, der ein paar kleine Szenen vom 6. Film enthält

und Hier gibt es noch ein wenig was zum Set :wink:

*Bella*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon *Bella* » Di 25 Mär, 2008 15:06

weiß den jemand wann der neue film zu uns nach deutschland in die kinos kommt

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28158
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 25 Mär, 2008 15:08

Am 20. November ist es so weit ;)
Bild

*Bella*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon *Bella* » Di 25 Mär, 2008 20:43

oh so lange noch *heul*

snowy willow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 14

Beitragvon snowy willow » Di 20 Mai, 2008 18:33

Also, ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich STERBE FAST VOR UNGEDULT! Wann kommt endlich dieser verdammte Teaser!? Ich will endlich was zu sehen kriegen! Arrgh :x :x
Bild

Love is the triumph of imagination over intelligence.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28158
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 20 Mai, 2008 18:43

Angeblich hätte zum Wochenende in den USA ein Trailer starten sollten, das hat sich aber als falsch herausgestellt ;)

Wenn ich während meiner TP-Recherchearbeit auf einen Termin stoße, werde ich es sofort im Forum ankündigen.
Bild

snowy willow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 14

Beitragvon snowy willow » Di 20 Mai, 2008 18:59

Was genau meinst du? Vor welchem Film und wann?

Es wurde ja stark vermutet, dass der Teaser vor "Narnia" laufen würde - hat sich aber ja als falsch erwiesen.

Jetzt heißt es, vor "Indiana Jones" dieses Wochenende. Das könnte ich mir echt ganz gut vorstellen. Ich meine... langsam wird's Zeit und Indy sorgt ja für großes Aufsehen und spricht eine große Bandbreite von Zuschauern an, sodass man davon ausgehen kann, dass reichlich Leute den Teaser sehen! Wäre ja strategisch klug.
Bild

Love is the triumph of imagination over intelligence.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Mai, 2008 20:30

Öhm also das Video siht mir nicht soooo sehr vetrauenswürdig aus :-?

Denn zunächsteinmal sind SEHR viele Szenen aus den bereits bekannten Filmen. Hinzu kommt das gegen Ende das symbol rechts unten sehr oft wechselt, mal nen WB wasserzeichen, mal dolby digital und mal garkeins...und es wechselt zu schnell um absicht zu sein....fals es ein fake ist, ist es allerdings verwunderlich wo die unbekannten szenen herkommen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28158
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 20 Mai, 2008 20:42

Ja, ich meinte den Trailer vor Narnia, den es nicht gab ;)

Ich glaube nicht, dass der Trailer vor Indiana Jones gezeigt wird - hört sich für mich sehr danach an, als würde einfach das falsche Gerücht weitergesponnen werden.

Der Trailer, den Mimmi gepostet hat, ist wirklich ziemlich sicher von Fans erstellt - ich würde mal behaupten, dass alle Szenen irgendwie aus anderen Teilen sind.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 20 Mai, 2008 22:12

Ich denke ich würde mir Indiana Jones nur wegen dem Trailer/Teaser angucken, wenn es sich als wahr erweist. Aber etwas offizielles gibt es meines Wissens nach ncoh nicht.
Bild

Bild

snowy willow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 14

Beitragvon snowy willow » So 25 Mai, 2008 11:25

Und kein Teaser vor Indy -.-' Man. Ich schätze, nunmehr bleibt uns nicht mehr viel anderes als abzuwarten, bis er aus heiterem Himmel über uns "hereinbricht" :?
Bild

Love is the triumph of imagination over intelligence.

Ginerva
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 7

Beitragvon Ginerva » Mo 23 Jun, 2008 11:43

Möcht echt mal wissen wie lange die uns noch warten lassen wollen.
Den Narnia Trailer gibts schon seit Monaten.
Naja was hilft das rumgemotzte. Mehr als warten bleibt einem ja eh nichts über!
:?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 28 Jun, 2008 12:05

ich kanns auch nicht mehr abwarten! es sind ja noch 5 monate, nun nicht genau 5 monate trotzdem eine lange zeit!!

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Do 03 Jul, 2008 09:12

HEy

also ich hatte heute Morgen den Fernseher an und hab Sat 1 Frühstücksfernsehn geguckt.
Da kam ein Kurzer Ausschnitt, von wegen das Daniel sagte, dass in Harry Potter 6 ziemlich düstere Szenen drin vorkommen sollen.
Und dann haben die einen Ausschnitt gezeigt, wo Harry mit dem Kopf in einer Toilette steckt.
Hmmm keine Ahnung, kommt im 6. Buch sowas vor??
Ich weis es jetzt gar nicht, aber soweit ich mich errinnere kommt doch so eine Szene in keinem anderen Teil drin vor, oder war es bloß eine Verarsche?
Ich hab jetzt mal unter Sat 1 geschaut, ob ich was finde, was heute Morgen kam, aber irgendwie.... naja find ich nix, vielleicht such ich einfach falsch :roll:
Naja wenn das stimmen sollte, hab ich mir gedacht, dass es ja so lange dann nicht mehr dauern kann, bis der Trailer kommt.

Ich hatte demletzt auch gehört, dass der Trailer vor Narnia 2 kommen soll, aber das wäre ja in Deutschland dann erst der 31. Juli. Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch so lange dauert, sind ja immerhin noch 4 Wochen bis dahin.

LG Tanja

cron