Offizielle High Res Fotos

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Offizielle High Res Fotos

Beitragvon Cissy » Fr 04 Jul, 2008 22:38

Auf Leaky Cauldron gibt es offizielle High-Res Bilder...

Darunter auch eins von Slughorn...sorry, der sieht nicht aus wie Slughorn, sondern wie Mr. Weasley mit grauen Haaren... diesen Charakter haben sie also auch mal wieder verhauen... :roll:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 07 Jul, 2008 12:19

Also langsam wird das ja schon unlustig :? Wen gibt es sonst noch neues in dem Teil *grübel* keiner, oder? Sind wir vor weiteren Entgleisungen geschützt *grml*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 07 Jul, 2008 14:37

Also, mal ganz ehrlich:

Die Bilder sind ja ganz okay, aber

Slughorn habe ich mir ja schon irgendwie anders vorgestellt....?! :?
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 07 Jul, 2008 14:49

Also ich bin mit den Bildern relativ zufrieden :D
Sie machen Lust auf mehr :) und ich will den Film endlich sehen *g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 07 Jul, 2008 18:22

Ja Slughorn scho sehr eigenartig... hm, also ich hatte mal eine zeichnung angefertigt gehabt nach der berscheribung im Buch oben links mit der glatze is mein Slughorn :D hehe, einige kenn des bild sicha scho von mir^^


Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 07 Jul, 2008 18:32

hey coole Zeichnung! :D

mein Slughorn sieht deinem sehr ähnlich, nur das meiner noch etwas haare hatte :lol:
Bild



Im ♥ lila

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 07 Jul, 2008 20:33

Also, ich finde, dass Slughorn gar nicht soo schlecht ist, obwohl der Schnauzbart fehlt. In meiner Vorstellung war er zwar kleiner und rundlicher, aber man sollte nicht vergessen, dass es schlimmer verhauene Charaktere gibt (Dumbledore II ... )
Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 07 Jul, 2008 20:43

Bei mir öffnet sich der link net -.- aber ich habe schon einige bilder gesehen von dem neuen Film. Ich frage mich ja, was sie mit den Haaren von Draco gemacht haben?! Die sind ja verschnippelt und einfach nur SCHRECKLICH!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 07 Jul, 2008 20:45

Ich mag Dracos Haare... Und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dass Tom Felton endlich mal seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Vorher war er nur eine Witzfigur - auf ihn freu ich mich schon total.
Bild

Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 07 Jul, 2008 21:05

Ich find sie sind auch ein ganz kleines bisschen zerschnitten...bin aber wie fleur echt froh, dass wir endlich mal mehr von ihm zu sehen bekommen ;)
Bild



Im ♥ lila

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Mo 07 Jul, 2008 22:42

Was ist denn High Res?? *dummfrag*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 07 Jul, 2008 23:21

Sicher kommt es darauf an, was sie schauspielerisch können, aber enttäuschend ist es trotzdem.
Dumbledore II war nun mal notwendig und, meiner Meinung nach, nicht so schlecht besetzt. Aber ich sag mal, es gab ja nun mal gewisse Beschreibungen aus dem Buch und die erfüllt Slughorn für mich nun mal nicht.
Okay, das taten schon so einige Charaktäre aus den Filmen, is ja auch nicht schlimm, weil seine eigene Fantasie hat man ja immer noch. Find es dennoch schade, wenn JK, die ja immer wieder betont mitspracherecht zu haben, für sowas ihr okay gibt. Dann hätte sie die Personen auch so im Buch beschreiben sollen/können...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 07 Jul, 2008 23:25

OK, ich schweife ab, aber selbst bei einer Neubesetzung kann man Dumbledore besser machen. Sackgewand mit passender Schlafmütze, Aggressivität, kümmerliches Hocken auf den Stufen? Das ist nicht Dumbledore. Dumbledore ist erhaben, ruhig, ein wenig undurchschaubar. Und auf keinen Fall rafft er seine Röcke beim Laufen! Vom Glöckchen im unlogischerweise jetzt gelb-grauen Bart mal ganz zu schweigen.
Bild

Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 08 Jul, 2008 01:25

Das hat aber eher was mit falscher Darstellung in dem Film zu tun, als mit dem Schauspieler ;) ich denke, Michael Gambon hätte es auch auf die Art geschafft, wie Richard Harris Dumbledore dargestellt hat. Wie das doch letztendlich umgesetzt wird, hängt vom Regisseur und den Drehbuchmenschen ab
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Di 08 Jul, 2008 09:47

Huhu ich bin auch noch da... Was ist das, was ich oben gedragt habe, oder ist mir die Frage durch eure Antworten schon gesagt worden??? 8)