Seid ihr auch schon total aufgeregt?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Seid ihr auch schon total aufgeregt?

Beitragvon ~Julia~ » Mo 13 Jul, 2009 20:54

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon total aufgeregt! Ich denke nur noch an Harry Potter... Und von dem was frau schon gesehen hat... Da kriegt man gleic noch mehr Lust auf den Film! Wie geht es denn euch und wie macht sich das bemerkbar? Ich möchte nämlich wissen ob ich alleine so bescheuert bin, oder ob es auch noch andere gibt. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 13 Jul, 2009 20:57

Ohhhh da biste nicht die einziege *lach*
Und ch dachte schon ich wäre nicht normal.. Ich rede kaum noch und denke auch nurnoch daran...
"film, film... gucken will.. ahhh, noch 3Tage.."
so gehts stundenlang *grins*
Du bist nicht verrückt,. ich glaube viele sind voll kirre und wollen den unbedingt sehen *lächel*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 13 Jul, 2009 20:58

[quote="Bellatrix Lestrange ^^"]Ohhhh da biste nicht die einziege *lach*


Dann bin ich ja beruhigt.. *erleichtert seufz*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 00:16

Ja und ob ich total aufgeregt bin....ich kanns kaum noch erwarten...ich bin die ganze Zeit am Summen von der Harry Potter Melodie^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Di 14 Jul, 2009 00:56

Ich bin total aufgeregt....man kann es kaum noch erwarten

siriuz
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 11.06.2009
Beiträge: 15

Beitragvon siriuz » Di 14 Jul, 2009 12:39

freu mich auch schon riesig auf den film des wird wieder ein tolles erlebnis werden :)

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Di 14 Jul, 2009 12:50

ich bin auch schon total aufgeregt, eigentlich wollte ich den film schon morgen sehen, und ich hatte sogar schon karten, aber meine freundin fliegt doch schon früher, das heißt ich musste den termin nochmal verschieben -.-
jetz hab ich ihn auf donnerstag verschoben und es sieht aus, als würde das eventuell wieder nicht klappen!!!
aber ich halte es einfach nicht mehr länger aus! ich würde ihn mir am liebsten jetz sofort angucken >.<!!!
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 14 Jul, 2009 15:40

Draco-Lover hat geschrieben:ich bin auch schon total aufgeregt, eigentlich wollte ich den film schon morgen sehen, und ich hatte sogar schon karten, aber meine freundin fliegt doch schon früher, das heißt ich musste den termin nochmal verschieben -.-
jetz hab ich ihn auf donnerstag verschoben und es sieht aus, als würde das eventuell wieder nicht klappen!!!
aber ich halte es einfach nicht mehr länger aus! ich würde ihn mir am liebsten jetz sofort angucken >.<!!!



Wenn du schon Karten hast, für die Vorpremiere! Würde ich mir jemand anderes suchen und mit dem dahin gehn...Mir würde es auch nichts ausmachen, alleine dahin zu gehn! Wegen einer Freundin...würde ich mir das nicht entgehen lassen!
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Di 14 Jul, 2009 16:08

naja, weißt du, sie geht für ein halbes Jahr nach Australien und ich gehe am 13. August für ein Jahr in die USA, das heißt ich verabschiede sie sozusagen vom Flughafen...wäre sie nur in den Urlaub gefahren wäre ich auf jeden Fall gegangen, aber so...wir sehen uns dann ein ganzes jahr nicht mehr Q.Q
Und auch wenn ich es kaum noch aushalte, ist sie mir doch schon wichtiger als den Film gleich bei der Premiere zu sehen...dann guck ich ihn eben am Donnerstag ><
Auch wenns mir im Herzen weh tut...
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Liebes~Sternchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: hinter'm Mond gleich links

Beitragvon Liebes~Sternchen » Mi 15 Jul, 2009 08:58

*hihi* ich freu mich auch total!!! *ggg* nur noch ein paar stunden *hihihihiihi* ich halt's kaum noch aus *hihi* :huepf:

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 15 Jul, 2009 15:47

Mein Gott ich werde immmer kribbeliger.. Gleich ab in dike Vorpremiere 8)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Shiver
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 65

Beitragvon Shiver » Mi 15 Jul, 2009 16:20

Ich sitz auch in 4 Stunden eeeeeendlich im Kino! *hibbel*
"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman!"

+++Addicted to Snape+++
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 15 Jul, 2009 19:02

Hm, ich hab mir den Film angeschaut und bin entsetzt. Ich denke, das der nächste Film auf mich versichten wird. Soviele falsche Szenen und falsche Zusammenhänge, ahrg. Für das Geld hät ich mir auch nen schönen Tag an der frischen Luft genehmigen können.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 15 Jul, 2009 19:36

Nein bin ich nicht, da ich mir diesen Mist NICHT ansehen werde...
SOWAS sollte man sich nicht antun...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Jul, 2009 16:47

Hachja, ich seh ihn heute Abend *_* Freu mich schon total und bin auch richtig hibbelig. :D