... was das wohl soll ...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:30

:cry:
ja ich geb dir recht.. aber ich hätte trotzdem niiiiee gedacht dass dd umkommen würde!! :cry:

jens
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon jens » So 24 Jul, 2005 18:34

oje... wie halte ich das nur aus bis das 7. Buch erscheinen wird... wenn es wirklich so dick wird, dann wird es sicherlich noch viel länger dauern als bei den letzten Büchern... und ich hab auch den 6. Teil schon viel zu lange warten müssen :cry:

Naja, vielleicht les ich dann eben nochmal alles von vorne in der Zeit... ich glaube der 1. und der 2. fehlen mir noch auf englisch

jEnS

jens
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon jens » So 24 Jul, 2005 18:37

Mona hat geschrieben::cry:
ja ich geb dir recht.. aber ich hätte trotzdem niiiiee gedacht dass dd umkommen würde!! :cry:


hätte ich auch nie gedacht... es war mir schon klar dass es eine wichtige Person sein würde. Aber für den verlauf der Geschichte wäre es nicht so gravierend gewesen wenn z.B. Ron oder Hermione gestorben wäre. Ich persönlich dachte ja dass es Ginny sein würde...

naja...

jEnS

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:43

ginny? oh man! das wäre vllt noch schlimmer als dd weil harry ja mit ihr zusammen war...

jens hat geschrieben:oje... wie halte ich das nur aus bis das 7. Buch erscheinen wird... wenn es wirklich so dick wird, dann wird es sicherlich noch viel länger dauern als bei den letzten Büchern... und ich hab auch den 6. Teil schon viel zu lange warten müssen


Jo, wir werden uns wohl gedulden müssen... aber trotzdem froi ich mich total... :lol:
Also, auf den 6ten teil hab ich net sooo lang warten müssen, irgendwie kommts mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, das ich den 5ten gelesen ahbe...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 18:52

Wenn ich mich recht erinnere, hat JKR erst kürzlich gesagt, dass sie glaubt, dass der 7. Band kürzer wird als der 6, also nicht so dick :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:05

woe kommt denn das? da solen ja mehr sachen passieren als in HBP oder? ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 19:12

Wie das kommt, weiß nur Jo. Aber ich frag sie mal, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:16

okay, grüss sie von mir!!! :lol: *lol*

Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Phoenix » So 24 Jul, 2005 19:47

die ganzen Sachen mit Hogwarts fallen ja weg, vielleicht wird das deshalb kürzer, aber glaubt ihr, Luna wird noch ne wichtige Rolle spielen?? Sie scheint irgendwie mehr zu wissen oder?
Zuletzt geändert von Phoenix am So 24 Jul, 2005 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
And he knew, without knowing how he knew it, that *** ***** had gone, had left Hogwarts for good, just as ***** had left the school, had left the world... had left Harry.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 19:49

@ Phoenix: Hast du das nicht weiter oben schonmal gesagt? :lol:

Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Phoenix » So 24 Jul, 2005 19:52

Ronni hat geschrieben:@ Phoenix: Hast du das nicht weiter oben schonmal gesagt? :lol:


:oops: ja, sorry, ich dachte, das wäre weg, mein Computer spinnt n bisschen, hab das wieder weggemacht... *schäääm*
And he knew, without knowing how he knew it, that *** ***** had gone, had left Hogwarts for good, just as ***** had left the school, had left the world... had left Harry.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 23:30

ich weiss nicht irgendwie habe ich das komische gefühl das luna noch eine grosse rolle in nevilles leben spielen wird...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 09:58

^^jo, *lach*
die beiden passen wirklich zusammen!!! ja eigentlich wieso ncith, mal ernst, passen die nicht zusammen?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 10:30

habe ich mir auch schon gedacht!ïch finde die zwei würden ein süsses pärchen abgeben!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 25 Jul, 2005 17:15

Ich muss euch wieder enttäuschen. Ich glaube, JKR hat mal in einem Interview gesagt, dass aus Luna und Neville nichts wird. Oder war's Luna und Harry? Naja, ihr seht, Jo hat mich mit so vielen Informationen gefüttert, da weiß ich gar nicht mehr alles zu unterscheiden :lol: