01.10 erhalten 03.10. fertig

dumbledors armee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: dortmund

01.10 erhalten 03.10. fertig

Beitragvon dumbledors armee » Di 04 Okt, 2005 00:30

Hallo bin neu hier. Habe vor gut einer stunde den 6. Band beendet. War absolut fantastisch. Wenn ich nicht nebenbei noch eine Familie mit zwei kleinen Kindern zu versorgen hätte, hätte ich es auch schneller geschafft. :lol:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 08:24

Cool. Ich habe wirklich Tag und Nacht gelesen. Meine Mutter sagt, dass ich davon abhängig sei. Aber sie weiss nicht, dass ich in Deutsch ein Strafreferat aufhabe. Das Buch war aber sowieso so klasse, dass ich gar nicht aufhören wollte.
Provehito In Altum

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 04 Okt, 2005 13:18

Konnte es auch kaum erwarten! Hatte mich gleich um 2 Nachts ran gemacht und erst aufgehört als ich es endlich auch in Deutsch durch hatte... Freue mich jetzt schon auf das 7 Buch...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 14:26

Naja das 7. wird wohl noch ne weile dauern bis wir das in den Händen halten können und sagen können _> MEINS :P
leider *schnief*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Di 04 Okt, 2005 16:13

Also ich brauche da immer ein bissl länger...:mrgreen: Hatte den zwar auch sofort am ersten, bin aber erst auf Seite 250...aber ich weiß ja wies ausgeht und mitm englischen war ich noch länger dran..*gg*

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 04 Okt, 2005 16:15

Ich verschieb das mal, es ist ja keine Umfrage.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

bEnnYlaUth
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 18

Beitragvon bEnnYlaUth » Di 04 Okt, 2005 17:48

also seit dem 4. Band lasse ich mir Zeit beim Lesen, egal ob Englisch oder Deutsch.
Ich habe sonst danach immer "bereut" es so schnell gelesen zu haben, wenn ich mir zeit lasse, habe ich einfach mehr davon.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 18:00

Naja ich kann es leider nicht lesen und war 9 Stunden nach erhalt des buches damit fertig *snief* musste es mir dann gleich nochmal reingezogen *ggg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Okt, 2005 18:15

Wirklich schnell gelesen. Bei mir war es ähnlich. Bin nur so durch das Buch geflogen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Di 04 Okt, 2005 18:30

Bei mir war´s diesmal auch schneller als sonst. Mein Rekord. Nur 4 Tage hab ich gebraucht um mich auf den 7. Teil zu freuen! :wink: :D
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Di 04 Okt, 2005 21:13

Bin auch neu hier und ich würde mal gerne wissen, wieviele "Nicht-Kinder"
so hier sind?
Ich bin 26 Jahre und hoffe, nicht die Älteste!?!
Ich habe das Buch auch am Samstag bekommen und gestern abend hab ich dann heulend am Sofa gesessen und total geschockt die letzten Kapitel gelesen.
Gut fand ich Harry und Ginny, und ich glaube, Runald Waschlab kriegt das mit Hermine auch noch hin. Süß fand ich Grawp!
Aber Snape, ich war mir nie sicher, auf welcher Seite er nun ist, obwohl das ja im ersten Kapitel mehr als deutlich wird. Ich hab keine Ahnung, ob ich mich hier überhaupt zum richtigen Thema äußere, aber das mußte ich einfach mal loswerden. Bin halt noch neu.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 21:25

bin auch etwas älter mit 22 *ggg*

geheult habe ich bei den letzen kapieln nicht aber entsetzt war ich schon how ever
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

dumbledors armee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: dortmund

Beitragvon dumbledors armee » Di 04 Okt, 2005 23:14

Bin mit 34 glaube ich das älteste hier. :? Trotzdem ein heißer Harry-Fan. Übrigens bin ich auch der Meinung, das Ron und Hermine noch ein Paar werden. Und Ginny und Harry bekommen sich auch noch, wenn Voldemort erst mal ausgeschaltet ist. Wahre Liebe ist unvergänglich

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Mi 05 Okt, 2005 00:22

Ich bin jetzt auf Seite 462,les es aber auch nicht ständig da ich es schon auf Englisch gelesen habe(5 Tage aber nur abends)
Band 5 hatte ich in 2 tagen aus
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Mi 05 Okt, 2005 12:09

Fertig gelesen hatte ich ihn letzte NAcht. Muss sagen das ich direkt bei DD´s Tot garnicht mal so traurig war(vielleicht auch weil ich es schon wusste), viel schlimmer war die Beerdigung. Aber im großen ein gutes Buch das doch mehr Fragen aufwirft wie löst *hmpf*
Orden des Halbblutprinzen
BildBild