Bill

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 14:17

neee sdie war doch zu alen nett...sie hats ja wenigstens versucht oder?

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 28 Aug, 2005 16:36

ja auf ihre eigene art und weise hat sie es bestimmt versucht. :wink:
Bild

Eule001
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Eule001 » So 28 Aug, 2005 16:48

Ich denk eigentlich auch nicht,dass sich was ändert.
Fleur will Bill ja unbedingt trotzdem noch heiraten und er ist ja auch nur von einem unverwandelten Werwolf gebissen worden.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 28 Aug, 2005 18:42

9ch denk auch nicht das sich was ändert ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 28 Aug, 2005 22:20

:D Jedenfalls gibt es ja dann im nächsten Buch eine Hochzeit! Yippie... :D

Bin mal gespannt,wie so eine "Zauberer-Hochzeit" von statten geht. Wird wohl nicht wirklich wie eine normale Hochzeit sein, oder?!

Wird aber bestimmt gaaa..nz schön und Mrs. Weasley, Hermine und Ginny heulen bestimmt die ganze Zeit .... 8)

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » So 28 Aug, 2005 22:23

bin auch echt gespannt, wie die hochzeit so wird! hat bestimmt was eigenartiges so eine zaubererhochzeit. jedenfalls nichts normales ;)
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 29 Aug, 2005 18:35

lol rohes Stak warum net :D
Ähm joa, ein richtiger Wehrwolf wird er wohl nicht sein, vielleicht mag er einfach nur mehr Fleisch essen und bei Vollmond bissel den Mond anheulen wie die Wölfe (manche Hunde machen das übrigens auch), und ein paar Narben wird er wohl in seinem Gesicht haben oder so, aber ich denke nicht, dass es mehr sein wird...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mo 29 Aug, 2005 21:39

Mad Face Billy!!
Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mo 29 Aug, 2005 21:39

sry an alle bill fans !!

ich bin auch einer!!is mir aber geradae so eingefalln


//Edit by Ronni: Klasse, erst ein sinnloser Beitrag, und dann noch ein Doppelpost :roll:
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 29 Aug, 2005 21:59

lol....mad face billy!

ich hoffe auch das es die hochzeit gibt und wie ich schon irgendwo in einem thread (oder war es eh in dem?) gelesen hab könnte das ja der grund sein warum sich alle wiedertreffen. also wirklich alle guten...ich hoffe nur das auf der hochzeit nichts passiert.nicht das da die DE einmarschieren oder gar voldemort auftaucht. schlußkampf auf einer hochzeit? naja wär mal was anderes.
Bild

kazuo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 5

Beitragvon kazuo » Mi 31 Aug, 2005 17:29

das wäre echt ne coole sache
lol
binn gespannt, ob die in frankreich oder england heiraten... aber ist ja nicht so wichtig...
ich glaub nicht, dass der schlusskampf gerader auf einer hochzeit stattfindet... wir werden sehen ;-)
*******************************************
Spiders, why does it always have to be spiders? Why can't it just be butterflys?
by Ron Weasly, the Chamber of secrets
*******************************************

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 18:39

^^ ich hoffe die liebe Jo, schreibt ausfürlich über die Hochzeit, denn es intressiert mich auch sehr wie man in der Zauberwelt hochzeiten macht, hoffe aber, dass Jo es nur nebenbei so erwähnt, oder, dass das buch gerade nach der hochzeit anfängt......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 31 Aug, 2005 20:55

ja denk ich auch vor allem, da sie ja noch in den sommerferien ststtfindet (mitte der sommerferien wenn ich mich recht erinnere?) Also allein deshalb wird der Endkampf da wohl nicht stattfinden (ich mein so schnell findet harry doch nicht die ganzen horcruxes). Fänd ich auch schade.

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Do 01 Sep, 2005 19:49

kann ja sein das harry noch 2bpcher brauch um alle zu zerstören und voldm.! *hoff*
Bild

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 02 Sep, 2005 14:09

qutsch es wird net mehr als 7 bücher geben *snief*
kann gar nicht glauben, dass es schon fast vorbei ist....=(

also auf jeden fall hoffe ich, dass die hochzeit normal verläuft und alles ohne bedenken wegen DE, also ich mein, das wir sehen, wie eine normale zauberhochzeit verläuft =)
*froi*
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....