Bill und Fleur

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 15 Aug, 2005 11:39

Mir ist es relativ egal ob die heiraten oder nicht^^aber es ist halt eine nette Story am Rande des Hauptgeschehens und wie auch schon gesagt wurde ein guter Anlass alle zusammen kommen zu lassen,aber glaube nicht das die Hochzeit eine zu große Rolle spielen wird,da sie ja relativ am Anfang des Buches sein wird.
Ist wohl einfach nur so um zu zeigen das es auch in Zeiten des Krieges noch so etwas wie Liebe gibt,
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:23

ajaaa allerdings...ich hoffe immer noch dass buch 6 mit hochzeiten aufhört :lol
harry und ginny, ron und hermine, bill und fleur, luna und neville, usw usf :lol:

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:46

Ich finde die beiden sind ein schönes Paar und finde es gut , dass sie heiraten wollen!
Ich mag Fleur und Bill.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 22:23

ich glaub sogar, dass die hochzeit für den 7. band noch mal wichtig sein wird. also dass sich dort irgendwie alle wiedersehen und dort dann etwas passiert, das den weiteren verlauf des buches prägt.


oh ja das hört sich gut an, das könnte sein.
@tansch: cooles avart übrigends. das ist schon ein fescher kerl. schade das er nicht mehr mit spielt in den filmen.
Bild

cron