Bill und Fleur

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Bill und Fleur

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 13:34

Was haltet ihr davon, dass Bill Weasley und Fleur Delacour heiraten wollen?
Übertrieben oder eher süß?
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 13:38

also wenn sie sich gern haben,ist es ihre sache,
aber der rest der Weasleys und hermine sind nicht so begaistert!

jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch Mannschaft

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 13:43

Ja, obwohl ich glaube, dass sie, nachdem Fleur nach Bills Werwolfunfall noch immer zu ihm steht, besser auf sie zu sprechen sind.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 14:31

ja das denke ich auch
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 12 Aug, 2005 14:45

ich find Fleur einfach zu arrogant... auch wenn sie zu Bill hält, nachdem er von Greyback gebissen wurde... manche Aussagen von ihr... Wie ihr "Ich bin hübsch genug für uns beide"
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 14:48

Das finde ich eher nett von ihr. Man könnte doch eher vermuten, dass sie Bill nur heiraten wollte, weil er "cool" aussah. Anscheinend ist es aber nicht so und das spricht für sie.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Marsali
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

.

Beitragvon Marsali » Fr 12 Aug, 2005 16:53

Ich finds gut. Warum auch nicht? Wenn sie sich gern haben
Einen Aufruhr in Snapes Klasse zu veranstalten war etwa so ungefährlich wie einem schlafenden Drachen ins Auge zu stechen.

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Fr 12 Aug, 2005 17:32

Ich find die beiden sind ein süßes Pärchen, und nach der Werwolf-Geschichte ist Fleur mir noch viel symathischer geworden.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 12 Aug, 2005 17:34

Ich find die beiden sind ein süßes Pärchen, und nach der Werwolf-Geschichte ist Fleur mir noch viel symathischer geworden.

Im grunde bin ich dafür find Fleur aber Arrogant
Bild

tansch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 4

Beitragvon tansch » Fr 12 Aug, 2005 18:56

ich glaub sogar, dass die hochzeit für den 7. band noch mal wichtig sein wird. also dass sich dort irgendwie alle wiedersehen und dort dann etwas passiert, das den weiteren verlauf des buches prägt.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 19:24

Könnte sein.

(schicker ava, tansch)
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 14 Aug, 2005 18:21

JAAAA BILL + FLEUR! :D :D :D :D
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 18:25

weis net irgendwie habe ich nicht wirklisch verstanden warum alle wesleas fleur soooo extrem shclimm fanden, aber mit der zeit hats genervt, von mir aus sollense heiraten, grade nach der biss sache.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 18:28

Fleur_Delacour hat geschrieben:Ja, obwohl ich glaube, dass sie, nachdem Fleur nach Bills Werwolfunfall noch immer zu ihm steht, besser auf sie zu sprechen sind.


yep denke ich auch
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » So 14 Aug, 2005 21:57

ich weiss nicht so recht, erst fand ich ja, dass bill und fleur überhaupt nicht zusammenpassen, aber wir wissen über bill ja nicht so unglaublich viel, und nach dem werwolfbiss bin ich wenigstens davon überzeugt dass sich die beiden wirklich lieben. also, von mir aus, aber wenn ich bill wäre, würde ich fleur nicht heiraten...
Bild
Gilde der Werwölfe

cron