Bitte ein paar Infos!

Kyo Soma
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Frostfriesland

Bitte ein paar Infos!

Beitragvon Kyo Soma » Mi 31 Aug, 2005 16:16

Ich warte schon auf das neue Buch.Das ist unfair.Wieso muss es erst als erstes auf englisch erscheinen? :cry: *heul*Das deutsche hab ich mir schon vorbestellt!Könnt ihr mir bitte ein paar Infos über den 6. Band erzählen?

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 31 Aug, 2005 17:11

Ich finde du solltest lieber noch warten, weil es schon doof ist, wenn die spannung dann weg ist, habe einfach noch etwas geduld... :)
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 31 Aug, 2005 17:25

ich denke wenn du schon umbedingt wissen willst was im 6. geschieht, solltest du einfach in diesem sub forum lesen.... ;)
aber wie stella schon gesagt hat es ist nervig schon alles zu wissen...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 18:33

yep am besten lasst du dich überraschen ^^, aber eins kann ich dir ja sagen......es....wird....sehr...spannen....( hoffe ich hab nicht zu viel verraten) ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 31 Aug, 2005 21:15

Kyo Soma hat geschrieben:Wieso muss es erst als erstes auf englisch erscheinen?


Weil JKR eben in englisch schreibt, dass ist das Original. Und mit der Veröffentlichung der enlischen Ausgabe zu warten, bis andere Übersetzungen angefertigt sind, wäre sicherlich seeehr unpraktisch (vorallem auch wegen den Einnahmen, da viele sich die neuen HP-Bände, eben weil sie sonst lange warten müssten, erst auf englisch und später in ihrer Muttersprache holen).
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 02 Sep, 2005 14:19

du hast es erfasst ronni =)

überhaupt ist es doch vieeeeeeeeel cewler schon auf eng zu lesen und alle meine freunde sind zu eulig, um das zu tun und dann lach ich mir heimlich ins fäustschen, wenn sie spekulieren, was passiert LOL

hab aber erst mim 5. angefangen, den eng zuerst zu lesen, hab sie aber nachträglich alle nochmal paarmal auf eng gelesen ^^
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....