Bleibt Hogwarts bestehen?!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 05 Mär, 2006 10:28

Ich bin der Mienung dass die Schule nicht geshcloßen wird. Auch wenn die geschichte vielleicht erstmal woanders spielen wird, heißt das ja nicht, dass die Schule zu ist! Außerdem ie chule besteht bereits seit 1000 Jahren. Da ist schon mehr nötig, als so ein Irrer, um sie zu schließen!
Nobody knows...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 05 Mär, 2006 11:50

Hogwarts wird auf jeden Fall offen bleiben. Ausserdem denke ich das Harry, Ron und Hermine nocheinmal zurück kommen werden. Vielleicht für weitere Nachfoerschungen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 05 Mär, 2006 12:38

Ich glaub, das war die Gonagall. Könnte aber auch DD gewesen sein, wobei die Gonagall ja auch die ähnliche Einstellung hatte, wie DD und demnach mahct es eigentlich kaum mehr was aus, wer das gesagt hat.
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 12 Mär, 2006 15:53

ja ich glaub auch KIWI

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

och nööö!!!

Beitragvon Nicca » Mo 20 Mär, 2006 20:30

Also, ich würde es nicht wirklich gut finden wenn Hogwarts geschlossen werden würde, aber noch schlimmer finde ich ja, dass harry überlegt nicht zurück zu gehen- das geht nicht!!!
Ich denke das Hogwarts weiter besteht, doch die meisten schüler von ihren eltern zuhause behalten werden...

ich muss ja auch sagen, dass ich den alltag auf der schule am liebsten lese..und deswegen mochte ich den neuen teil (naja, was heißt neu *ggg*)
nicht so richtig- also

alle mann die daumen drücken, dass hogwarts nicht geschlossen wird, oder??? Ciao Ciao *smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

*Albus Dumbledore*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Albus Dumbledore* » Sa 25 Mär, 2006 18:52

Also, ich glaube, dass Hogwarts zwar weiterhin für Schüler zur Verfügung steht, aber nicht sehr viele dort hin gehen, um etwas zu lernen.
Und wie bereits gesagt, Harry hat ja vor, dort nicht mehr zurückzukehren, was ich verstehen kann, schließlich ist DD dort ja auch begraben!
*Albus Dumbledore*
Bild

iron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 8

Beitragvon iron » Do 29 Jun, 2006 19:41

Ich glaube nicht dass Hogwarts geschloßen wird.
Aber auf der anderen Seite haben die doch schon daran gedacht es zu schließen als die Kammer geöfnet wurde.
Etwas erfreuliches ist dass Lucius Malfoy nichts mehr entscheiden kann.
Also man kann nur hoffen obwohl erstmal die Frage ist ob Harry überhaubt zurück kehren würde.

°Ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 14

Beitragvon °Ginny » Mi 19 Jul, 2006 21:18

ich denke das würde das ganze buch ein bisschen aus dem reißen was es ist. ich meine hogwarts ist nun mla der hauptbestandteil aller teile gewesen. kann man sowas einfach rausstreichen? würde da nich vielleicht soagr ein sehr wichtiger handlungsfaden damit verloren gehen?!
und wer weiß welche geheimnisse hogwarts noch versteckt, welche harry dann zum schlag gegen lv helfen werden *grübel*