Cover für den 6. Band

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Cover für den 6. Band

Beitragvon Théniya » Di 22 Nov, 2005 19:49

ich hab das im internet gefunden und finde es sehr interessant:


Bild


ich denke so hätte das cover für den 6. teil aussehen sollen.
Bild

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Di 22 Nov, 2005 19:58

es gibt aj auch in verschiedenenn länder verschiedene cover..sieht nice aus, finde das echte aber besser
memento mori

Bildi

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Nov, 2005 20:05

Nicht viel besser als die 'Dumbledore dies on page ...'-T-Shirts - wer das Cover sieht, erfährt ja gleich das Ende.
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Dumbledore da einen neuen, unsichtbaren Besen ausprobiert und die Leute auf dem Turm ihm über seine Entwicklung zujubeln?
Bild

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Di 22 Nov, 2005 20:12

man erkennt ja nicht eindeutig das es dd ist. man könnte denken voldemort stirbt
memento mori

Bildi

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Nov, 2005 20:14

Voldemort hat keine grauen Haare und wenn er Turmspringen macht pinnt er kein Dark Mark an den Himmel.
Bild

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Di 22 Nov, 2005 20:29

doch er tötet wen udn wird dann von dd umgebracht--auserdem schaut eh niemand so genau drauf
memento mori

Bildi

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Nov, 2005 20:31

Was machst du, wenn du ein Cover von einem Buch siehst, das du unbedingt lesen willst, aber jetzt noch nicht anfangen kannst? Natürlich, anschauen. Und da sieht man auch mal genauer hin.
Bild

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Di 22 Nov, 2005 20:53

Wenn du aber nicht wüstest das dumledore stribt udn vom trum fällt könntest du auch nicht mit sicherheit sagen das es dumbledore ist.das weist du nur weil du ja shcon das buch gelesen hast. das könnte auch jemand anderes sein.
memento mori

Bildi

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Nov, 2005 20:58

Jede Person hat typische Merkmale - und bei dieser Person sprechen die Merkmale für Dumbledore - graue Haare, langer Mantel - alles Dinge, die Dumbledore zugeschrieben werden.

Wie gesagt, ich finde, dass ein Cover nicht zu viel über den Inhalt preisgeben darf - es soll Interesse wecken, aber nicht die Spannung nehmen. Das hier gezeigte würde die Spannung, zumindes für mich, nehmen.
Bild

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Di 22 Nov, 2005 21:28

dafür sieht man beim original das dd verletzt ist udn mit harry auf reisen geht
memento mori

Bildi

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 22 Nov, 2005 21:35

Finde nicht, dass damit gleich das Ende verraten wird.
Wenn ich jetzt das Cover so gesehen hätte und die liebe BILD AM SONNTAG damals nicht verraten hätte, dass DD stirbt, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.

Kanns immer noch nicht glauben das er tot ist :-(
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 23 Nov, 2005 17:40

ich sagte ja es wäre interessant. ich sag aber auch, dass das cover was verraten könnte, wenn man genau hinschaut! drum hab ich es ja reingestellt
Bild

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Do 24 Nov, 2005 15:58

Mh, mir gefällt das Original besser. Das hier verrät doch irgendwie ne ganze Menge.
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 13 Dez, 2005 12:06

Ist der der vom turm fliegt dd??sieht irgendwie komisch aus....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 13 Dez, 2005 14:23

Ich hatte damals für das gestimmt was dann im endeffekt genommen wurde.

Finde auch das das andere bzw. das war hier gepostet wurde zu viel verrät.
Aber ich mag eh die deutschen Cover nicht so. alles so eckig.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken