DD´s Tod und eine Idee dazu.....

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 21:03

AHHHHHHH.... dann birnge ich diese Frau höchstpersönlich um ;) ^^

Ne aber das wird so abgeschlossen sein das kein Weiteres Buch mehr nötig is.. hatte sie selber mal vorkurzen in einm INterview erwähnt.

UND mach mir bitte keine Angst Pig :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 22:06

naja ich meine entweder stirbt in buch 7 harry oder voldy...

also da kann es fast kein offenes ende geben
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Mi 12 Okt, 2005 22:55

Ich glaube das was dd gesprochen hat wärend er den trank getrunken hat ihn nicht selber betroffen hat sondern vllt
von einem anderen gesprochen hat der dies gesagt haben könnte...das durch die wirkung des tranks rauskam.
vielleicht dieser r.a.b als voldemort ihn gefunden hat?

alles nur vermutungen..aber vllt passen sie ja?!

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 13 Okt, 2005 14:33

@Krum

Ach ich habe deine Theorie der Foltern irgendwie übersehen. Die ist klasse. Genau die Phasenbeschrieben. Ja ich glaube nicht das der Uabertrank DD einen Fehler nochmal durchlaufenlässt sondern wie Krum schon beschrieben hat eine Folter. Und das meine Ich wortwörtlich. Der Zaubertrank bewirkt das DD höllenqualen leidet und diese Schaffen selbst den besten zauberer irgendwann.

ich würde in die Worte die DD sagt zu dieser Zeit nihct so viuel Wert einlegen. Es gibt wichtigere Dinge die MIener meinung nach viel intensiver ausdskutiert werden sollten.


Julian

P.S. ich jetzt keien wichtige anmerkung aber ich habe mich gefragt wie HArry das ganze gefäß voll zaubertrgank mit einem Kelch ausgeschöpft haben soll eine Pfütze bliebt doch immer übrig oder? Stand da nicht so der lett Schluck dann ist das Becken leer ??
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 16:43

AHHHHHHH.... dann bringe ich diese Frau höchstpersönlich um Wink ^^


Wenn du schon so skrupellos bist, kannst du auch jetz losgehn versuchen den Inhalt aus Band 7 aus ihr herauszuprügeln *g*

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:01

was war es nun an das er gedacht hat ?
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 17:36

Pigmypuff hat geschrieben:
AHHHHHHH.... dann bringe ich diese Frau höchstpersönlich um Wink ^^


Wenn du schon so skrupellos bist, kannst du auch jetz losgehn versuchen den Inhalt aus Band 7 aus ihr herauszuprügeln *g*


hehe gute Idee :P

ne besser net, will die Spannung nicht verlieren. Möchte nohc etwas zittern ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Do 13 Okt, 2005 18:21

klingt schon irgendwie logisch mit den folgeerscheinungen beim foltern, aber irgendwie macht mich die aussage " tu ihnen nicht weh" stutzig. wie kommt dd auf diese mehrzahl? irgendwas muss dahinter stecken. irgendwas muss er einfach durchleben, was ihn dazu bringt zu sagen, dass IHNEN nicht wehgetan werden soll. ich hab da so eine theorie, aber da fehlt noch ein element.
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 18:53

Das stimmt wohl
Aber ich glaub nicht das man dadrin etwas rausinterpretiern kann...

Cho*Chang
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 14

Beitragvon Cho*Chang » Do 13 Okt, 2005 18:54

ich denke es war gift in dem trank und deswegen wollte er das harry ihn tötet damiut die schmerzen aufhören(ohz gott was ein satz!)
>>Harry, I think now it´s time to tell you what I should have told you five years before<<

Mitglied bei Snape´s a Troll
mitglied der secretkeepers

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 18:55

Auch wenns letztendlich was bedeutet hat, ich denk nicht das da was rauszufinden ist vor Buch7

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Mo 17 Okt, 2005 21:09

Ich dneke er hatte einfach nur ein paar verpeilte Hallus. Haben agr keine Bedeuetung nur um euch zum Grübeln zu rbingen :)

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Di 18 Okt, 2005 10:11

Könnte es nicht auch sein das Voldemort in diesen Trank die Tat eingeflochten hat wie er diesen Horcrux erschaffen hat quasie den Mord.
Als Tat aus Voldemorts Sicht und mit Seinen Gefühlen?


MfG

Rico

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 17:28

also ich stimme der behauptung zu etwas müsse früher geschehen sein,dass DD falsch gemacht hat und es bereut!!!,nur ist es komisch dass er Harry nichts davon erzählt,ahhhhhhr keine ahnung. kann euch auch nicht helfen,müssen eben aufs 7 warten :cry:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 18 Okt, 2005 17:36

Ich hab erst gedacht, dass er vielelicht in die Zukunft blickt und halt diese Szene auf dem Astronomieturm sieht, allerdings ist das ja nachher ganz anders ^^.

cron