DD's verletze Hand

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Di 18 Okt, 2005 15:01

Ich glaube dass der Unterscheid darin leigt dass im Tagebuch der 16 Jährige Voldemort drin war. das heißt dass das Tagebuch wohl Voildemorts erste Horkux gewesen sein muss, nähmlich schon im Alter von 16 Jahren. Ich denke as Opfer dazu war Myrte. Aber weil er ncoh so jung war war er vllt ncoh nciht mächtig genug um das Buch zu schützen doer es für sinnvoll zu halten..

Denn immerhin und das ist ncoh ein anderer oder zweiter grund: Der Horkuxx wurde gemacht um die Kammer des Schreckens später wieder zu öffnen. Und dafr musste jemand anderes das Buch besitzen und deshalb war es wahrscheinlcih nciht so ut geschützt.. Auf ejdenn Fall cniht gegen ein Basiliskenzahn.

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 17:00

ja genau,bin ganz deiner meinung
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

cron