Der blonde Todesser

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 02:34

du meinst bellatrix lestrange. ich glaube kaum, dass der todesser, der ausdrücklich als hühnenhaft beschrieben wird, weiblich ist.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 02:35

Oh, naja, kann sein. Sonst fällt mir niemand ein. Weisst du vielleicht.....

favee
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 32
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1

Beitragvon favee » Do 10 Nov, 2005 21:04

ich will, dass lucius wieder frei kommt...den mag ich...genauso wi alle malfoys, wobei draco mein absoluter favourit ist

aba ich denke nich, dass der große blonde todesser lucius is...das hätte sie irgendwie erwähnt und draco würde so nich mit seinem vater sein usw. halt...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 12 Nov, 2005 11:50

lucius malfoy wird auch nie als riesig beschrieben!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Sa 12 Nov, 2005 15:22

wieso sollte denn JKR überhaupt einen totesser umschreiben wenn er schon mal erwähnt wurde ...
das heißt sie wird sicher nicht lucius malfoy meinen und ihn umschreiben wo sie doch die anderen immer mit den namen angibt ...
ich denke er wurde einfach neu eingeführt und entweder wollte sie spannung erzeugen dadurch das sie keinen namen nennt oder er ist einfach zu unwichtig ...
mehr denke ich wird es nicht sein es ist keiner der bekannten!

MfG Rico

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 12 Nov, 2005 16:22

Also der blonde Death Eater kann nicht Bellatrix sein da sie dunkelhaarig ist
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 12 Nov, 2005 18:46

Ich hab's! Es ist Macnair mit einer Perücke!!!

Ähm, zurück zur Ernsthaftigkeit - vielleicht erfahren wir es einfach nie. Vielleicht hat JKR einfach da gesessen und überlegt, 'Hm, es wäre langweilig, wenn immer die selben auftreten - mache ich mal einen neuen, und der ist blond und groß'. Und nachdem sie die Stelle geschrieben hat, hat sie ihn wieder vergessen - ich meine damit: die Stelle hier ist nicht so essentiell wichtig, dass man in jeder Kleinigkeit eine Riesenverschwörung sehen muss.
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 12 Nov, 2005 18:50

zum ersten mal muss ich Victor zustimmen *lol*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 12 Nov, 2005 19:04

Vielleicht war der blonde Todesser auch Draco ;) ... ok einbisschen zu weit hergeholt ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 12 Nov, 2005 22:27

Meines Erachtens, handelt es sich hier nicht um Lucius.
Außerdem hatte ich in Erinnerung das Askaban (ohne die Dementoren) dem Ministerium unterstellt ist??
Der "große Blonde" wird aber sicher noch eine Rolle im 7. und leider leider letzten Band spielen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 13 Nov, 2005 03:00

Ja eine Rolle vll, aber ich denke nicht, das er eine grosse Rolle spielen wird ;)
Wieso auch... Und das er Lucius ist, denk ich genauso wenig.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 12:18

draco konnte es nicht sein, da er durchgerannt ist mit snape und der blonde todesser immer noch im kampf verwickelt war als harry wenig später durchgerannt kam.
das widerspricht dem gesetz der bilocation
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 13 Nov, 2005 13:21

Mad-Eye hat geschrieben:draco konnte es nicht sein, da er durchgerannt ist mit snape und der blonde todesser immer noch im kampf verwickelt war als harry wenig später durchgerannt kam.
das widerspricht dem gesetz der bilocation


Stimmt hab ich ganz vergessen gehabt
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 13 Nov, 2005 15:54

Würde es gerade nicht mit der Bilocation, dem Phänomen, dass eine Perosn an 2 Orten gleichzeitig ist, entsprechen?
Ich denke, dem widerspricht eher, dass Bilocation noch nicht belegt wurde (ähnlich wie Geister).

Aber wenn es einer der Malfoys gewesen wäre, dann hätte JKR es an dieser Stelle erwähnt gehabt - alle wichtigeren Charaktere haben bestimmte äußerliche Merkmale, mit denen JKR sie immer wieder beschreibt - 'enormous' wurde bisher höchstens bei Hagrid oder Madame Maxime verwendet, blond ist nicht so einzigartig, dass man es schon zu solchen Merkmalen zählen könnte.
Daher ist es eine neue Person, und wie schon gesagt, vielleicht auch eine, die nie wieder auftauchen wird.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 16:36

das gesetz der bilocation:

ich definiere: kein wesen kann zeitgleich an zwei verschiedenen orten sein.

wollte sagen , dass draco nicht an zwei orten gleichzeitig sein kann =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron