Der blonde Todesser

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 13 Nov, 2005 20:16

Mad-Eye, es gibt kein Gesetz der Bilocation - Bilocation beschreibt, wie der Wortstamm (bi=zwei + locus=ort) schon sagt, dass eine Person an zwei Orten ist.
Ein Gesetz, dass eine Person immer nur an einem Ort sein kann müsste man (verdammt, mir fällt der lateinische Präfix für Eins nicht ein, nehme ich also den griechischen) Monolocation heißen.

Aber ich glaube, wir wissen beide, um was es geht *g*

Für alle, die nicht durchblicken: Malfoy war es nicht!
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 20:50

ok beschränken wir uns auf deinen letzten satz:

Malfoy war es nicht.

reicht auch *g*

uno, una oder so ähnlich heisst doch eins ne?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 13 Nov, 2005 20:58

Wenn das so einfach wäre - gibt ja auch noch singulus. Außerdem weiß ich nicht, welche Form dahin müsste - also belassen wir es dabei *g*

Vielleicht war es ja auch Lockhart, der der blonde Todesser war! (Scherz)
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 21:42

mach kein scheiss ..fang du nicht auch noch so an *g*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 13 Nov, 2005 22:02

Mal ganz dumme Frage stell: Was is eigentlich so interessant an dem blonden Todesser?*am Kopf kratz und keine Ahnung hab*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 22:11

ka... ich glaube wir habend en interessanter gemacht als er ist. ist wahrscheinlich nur ein "stinknormaler" todesser, dessen name wir nicht kennen.
*g*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 13 Nov, 2005 22:13

wunderte mich nur, aber wenn ich ehrlich bin: ich liebe spekulationen und sehe meistens auch mehr als wirklich ist, bei sowas :wink:
Aber wäre doch was wenn sich nachher raustellt das der blonde irgednwas mit R.A.B. zu tun hätte (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 14 Nov, 2005 14:31

ja..im endeffekt fällt mir auf, dass der zwar nie detailliert, aber eigentlich wirklich auffällig oft beschrieben wurde ;)
und zur r.a.b.-theorie (ich weiß, off topic :P) warum eigentlich nicht rabastan lestrange? wär simpel, aber möglich ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 14 Nov, 2005 16:44

NathaRiddle hat geschrieben:ja..im endeffekt fällt mir auf, dass der zwar nie detailliert, aber eigentlich wirklich auffällig oft beschrieben wurde ;)
und zur r.a.b.-theorie (ich weiß, off topic :P) warum eigentlich nicht rabastan lestrange? wär simpel, aber möglich ;)


Sorry, aber welche R.A.B. Theorie?
Dacht steht für Sirius Bruder?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 17:24

dass der blonde todesser wass mit REB zu tun hat...oder er es gar ist
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 14 Nov, 2005 17:49

Mad-Eye hat geschrieben:dass der blonde todesser wass mit REB zu tun hat...oder er es gar ist


Wieso jetzt REB? Hä? Dachte R.A.B.

Komm grad nicht mehr mit.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Nov, 2005 18:45

Mad-Eye hat sich einfach vertippt - kann ja mal vorkommen.
Und dass R.A.B. für Sirius' Bruder steht ist noch lange nicht bewiesen - eine Vermutung, mehr nicht.

Und wegen Rabastan Lestrange - wie kommt er auf die Idee, Punkte zwischen die einzelnen Buchstaben zu machen? Irgendwo habe ich das schon mal geschrieben - das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er so blöd war, ein R. gemacht hat, gedacht hat, dass das nicht eindeutig genug war, ein A. drangehängt war, das aber immer noch nicht gut genug war und dann noch ein B. hingeschrieben hat - aber sonst kann ich mir da nichts vorstellen.

Aber ich bekomme trotz allem keine Verbindung zwischen R.A.B. und dem blonden Todesser zustande - der eine war ein Todesser, hat aber Voldemort hintergangen und angenommen, dass er dafür sterben würde. Irgendwann später taucht ein großer, blonder Todessser auf - JKR gibt normalerweise schon ein paar mehr Hinweise.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 20:11

ja sorry meinte R.A.B. natürlich
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Di 15 Nov, 2005 13:09

Das seh ich auch so Victor der blonde hat nix mit R.A.B. zu tun und er ist auch sonst keiner der uns bekannten Totesser.
Er ist einfach (jedenfalls bis zum Ende des 6ten Buches) nur ein enorm großer blonder Totesser der mit Flüchen wild um sich geschossen hat mehr nicht.

Rico

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Sa 19 Nov, 2005 17:11

was haltet ihr davon : voldemort meinte zu seinen todessern sie sollen zu malfoy und ihm a bissl helfen weil der des allein net packt und weil seine treuen todesser grad was anderes zu tun hatten tiere quälen muggel verarschen was weis denn ich hat er sich einfach paar geschnappt die grad rumstanden zu ihnen gesagt sie solln noch paar leute mitnehmen und weil der große blonde so furchterregend aussah dachten sie sich den nehmen wir mal um die armen zauberschüler zu erschrecken und sin dann schnellstens los um ihre lieblingsserie net zu verpassen
ich denke der große blonde is einfach nur ein extrem dummer fluchsüchtiger magie-Junkie denn so blöd wie der is is der sicher net wichtig.
auser natürlich er is hochinteligent und ein spion des phönixordens und tonks wusste das und sie ham seine flüche extra so gelenkt dass er einen der eigenen umnietet und gleichzeitig noch die decke zum einsturz bringt und somit den bann auf der tür bricht
obwohl.....ne
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

cron