Der blonde Todesser

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Der blonde Todesser

Beitragvon Todesfee » Mi 19 Okt, 2005 16:34

Ich hoffe das Thema gabs nicht schon ich habs jedenfalls nicht gefunden, aber wer glaubt ihr ist der große blonde Todesser der bei dem Kampf am Ende vorkommt? Lucius kann es doch nicht sein der ist doch in Askaban oder?

Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mi 19 Okt, 2005 18:11

Es könnte doch sein, dass Voldemord ihn und die anderen Todesser aus Askaban befreit.
Oder?
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 19 Okt, 2005 19:33

Ja da jetzt die dementoren nicht mehr aufs ministerium hören und machen was sie wollen dann is es ja für voldemort fast ne kleinigkeit die aus askaban zu befreien
vllt kommten ganz viele todesesser vor im 7ten band also könnte es durchaus möglich sein dass er vorkommt oder???????????
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 19 Okt, 2005 20:35

Ja klar könnte es sein, dass er vorkommt. Halte ich für ziemlich wahrscheinlich, aber wahrscheinlich nicht alstragende Rolle. Aber wissens kann mans ja nie. Lucius oder einer von den anderen uns bekannten Todessern kann der große Blonde nicht gewesen sein. Die haben Ginny und die anderen ja auch im Ministerium getroffen. Ginny sprach immer nur von einem großen Blonden, sonst hätte sie ihn ja namentlich erwähnt.

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 14:21

ja eben das habe ich mir auch gedacht. Aber er kam mir irgendwie wichtig vor weil er dauernd erwähnt wurde und das hat mich stutzig gemacht.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 20 Okt, 2005 20:06

stimmt hab die stelle auch noch ma gelesen der kommt ja echt voll häufig vor is mir voher nit aufgefallen naja......kp warum könnte ja eigendlich echt möglich sein dass er in band 7 ne wichtige rolle spielt
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » Do 20 Okt, 2005 20:10

ich habe mich auch schon gewundert, wer das ist. Aber in diesem Buch gibts ja leider keine Auskunft...

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Sa 22 Okt, 2005 20:10

Also Lucius ist es auf gar keinen Fall der Dunkle Lord denke ich würde ihn für die verlorene Prophezeihung am liebsten töten deshalb meint ja auch DD das er in Askaban sicher ist momentan.
Der "riesenhafte" blonde Totessen ist vieleicht auch wirklich ähnlich wie Hagrit ein Halbriese so wie es im Buch steht hat er ja nicht gerade inteligent gekämpft sondern nur mit Flüchen um sich geschossen und sogar einen aus seiner eigenen Manschaft damit getötet hört sich nach Riese an ;).

MfG Rico

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 31 Okt, 2005 16:13

groß, riesig, hagrid
also ich denke zwischen riesig und hagrid liegt nochmal ein meter. ich denke nicht dass es ein riese bzw halbriese war. so etwas würde stärker hervorgehoben werden von dem phönixorden... die würden sich nämlich sorgen machen dass voldemort es tatsächlich geschafft hat die riesen zu überzeugen sich unter seine herrschafft zu stellen.

wer ist denn groß, blond, tolpatschig?

ich hab mal an lockardt gedacht, aber lockardt ist genauso wenig ein todesser, wie ich einzelkind =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Mo 31 Okt, 2005 20:34

Aber der Dunkle Lord hat die Riesen auf seiner Seite es wurde in HP6 von Verwüstungen durch Riesen berichtet wenn ich mich richtig erinnere ;) .
Mussu nochmal lesen.
Außerdem wurde immer wieder so sehr betont das der "riesenhafte" blonde Totesser riesenhaft ist ;) .
Ist auch nur eine Theorie gewesen.

Rico

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 31 Okt, 2005 21:04

Ja, Voldemort hat die Riesen auf seiner Seite, zumindest teilweise, aber bitte hör auf die Worte einer Übersetzung zu interpretieren. Im Englischen steht nämlich 'enormous', und da fällt die Riesentheorie ganz schnell in sich zusammen. Auch wenn er sehr groß ist - er ist nicht "riesenhaft". Ich frage mich, wie man zu so einer unglücklichen Wortwahl überhaupt in der Lage ist - gerade in einem Buch, in dem Riesen vorkommen...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 21:07

ach, ihr seit doch alle zu sehr pingelig! JKR wird sicher nicht geschaut haben, das sie auch jedes wort und jeden satz so auswählt und kombiniert, das überall auch ja alles zusammenpasst.

Jedenfalls nicht bei so unbedeutungsvollen dingen, meines Erachtens.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Mo 31 Okt, 2005 22:18

sorry das ich "nur" die deutsche version gelesen hab ich bin leider mit meinem englisch nicht ganz so weit also maul mich nicht an wwe ich nicht weiß das sie im original enormous schrieb.

Rico

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Nov, 2005 08:21

Ich habe nicht dich angemault, sondern den Übersetzer. Kannst ja nicht wissen, dass da im Original kein Wort von Riese steht.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 11:57

oh man fühl dich doch nicht gleich aufn schlips getreten.
einigen wir uns drauf dass es kein halbriese ist fertig.
man muss ja nicht gleich auf die barrikaden gehn nur weil ne kleine theorie nicht aufgeht.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!