Snape böse? Was dagegen spricht...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 05 Okt, 2005 20:09

Da war ich schneller - wenn auch weniger ausführlich :wink:
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Shcade

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 20:16

Jop musste eben rechercieren vorallem ich gebe ja zu wenn ich mit meier Theorie nicht weiterkomme aber das sollten alle , na ja ich bin ihm aber nihct böse denn in gewisser weise hat er ja recht das es da ungereimtheiten gibt. Nämlich mit Snape. dadrübr lässt esich ja streiten ob er gut oder böse ist. Nur DD ist tot da ist nihcts dran zu rütteln und dann sich mi malfoy rauszuredne bringt nihct sweil klar ist was er für ne aufgabe hat!

Aber wie gesagt in gewisserweise bin ich auch stuzig und ich fände es ganuso gut Wenn dd noch leben würde. kann ja auch sein das das dieser unbrechbare schwur immer noch gilt DD ist nicht tot und snape und Malfoy haben noch Zeit in zu töten. ode rDD wusste wie er das umgehen kann un dhat sich deshalb mir Snape gesritten. kann ja sein! nur dann muss man wirklich wage theorien aufstellen diese könnt eich nicht wiederlegen und würde sogar mithelfen sie zu unterstüzen!

Julian

p.s. @krum du bist ja auch nur hie rdirn oder??!
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 05 Okt, 2005 20:23

@ Julian
Nein, war vorhin 3 Stunden lang weg. Nur wenn ich da bin, dann errege ich Aufmerksamkeit.

Ja, es lässt sich wirklich streiten, was mit Snape los ist - sicher nicht ganz ungewollt. Aber dass Dumbledore tot ist müssen wir wohl anerkennen.
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

jop

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 20:52

@ Krum ich bin voll und ganz deiner Meinung! und anscheinend eregen wir zusmamen aufmerksamkeit. Lso wenn ich mir das so durchlese wächst da wo wr psoten bei den anderen kein Gras mehr!

na gut bei mr in gewissen dinegn auch nicht! *grins* habe ja auc ziemlich viele Theorien aufgestellt die schwirig sind!

julia so ich mache jetzt für heute schluss melde mcih dann morgen wieder muss meine Geschichte weiterschreiben ich will ja nen Thread aufmachen wo wir eine Geschichte entwicklen wir es Weiter geht mit Harry der kommt gleich rein!

bae rles es dir selber durch!!
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 05 Okt, 2005 20:56

@ Julian, doch ich habe das Buch gelesen
Und ich kann auch zugeben das ich Unrecht habe, aber bis wir wissen ob Du recht hast oder ich, werde ich meine Theorie beibehalten.
Die Stellen die Du Zitierst könnten auch irrläufer sein, so wie uns JKR seit 6 Bänden mit der Personalie Snape irreführt würde mich das nicht überraschen.
Übrigesn das letzte Post fand ich dann doch Unhöflich :wink:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

sorry

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 21:25

Ok sorry das ich unhölich rüber kam! Ok wenn du so argumentierst dann sage ick ok. Nein ich bin deiner Meinung wenn es darum geht das J.K. irreführen will. Kann schon sein das die falsch interpretiert werden aber es ist doch ziemlich unwahrscheinlich! aber nicht unmöglich da gebe ich dir recht bis denne nicht übel nehemn bitte
sorry nochmal

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Re: Snape soll bluten

Beitragvon Abendstern » Mi 05 Okt, 2005 21:54

Julian hat geschrieben: Ich bin auch nicht auf snapes Seite denn ich will das er ihn für DD tot bluten soll!

Er aht sich ganz klar auf die falsche böse Seite geschlagen!!


Hey Julian - die Einstellung ist schon mal die Richtige! Wie wär´s? *mit-den-Augen-klimper*, machste bei uns mit?!
So ner toller Anti-Snape-Banner steht Dir bestimmt hervorragend! :wink:

Übrigens - lese ich hier heute schon den ganzen Tag mal mit - dafür dass Du erst so kurz bei uns bist, haust Du ja ganz schön in die Tasten! Hut ab und LG

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Re: sorry

Beitragvon Trinity » Mi 05 Okt, 2005 21:55

Julian hat geschrieben:Ok sorry das ich unhölich rüber kam! Ok wenn du so argumentierst dann sage ick ok. Nein ich bin deiner Meinung wenn es darum geht das J.K. irreführen will. Kann schon sein das die falsch interpretiert werden aber es ist doch ziemlich unwahrscheinlich! aber nicht unmöglich da gebe ich dir recht bis denne nicht übel nehemn bitte
sorry nochmal

Julian


Ich würde sagen wir schliessen Waffenstillstand bis der 7. Band veröffentlich ist und dann kramen wir diesen Tread noch mal raus und kucken wer näher dran war.Einverstanden?
Ich bin nicht nachtragend, also schwamm drüber.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 05 Okt, 2005 21:56

Ach ja, und apropos Banner....

Sag mal Ronni, wo bitteschön ist denn Dein Banner abhanden gekommen?!
*etwas-verwirrt-bin*

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Morgen alle zusammen!

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 08:22

Hallo Abendstern

Ob mir so ein Snape Banner steht. Mal schaun. Ich will mich noch finden. Ich bin so enttäuscht von Snape da ich vor diesem Buch wirklich dachte das er gut sei aber alle Argumente die mir ein Snap befürworter gibt sind nicht stichhaltig un liegen nur auf vermutungen das ich echt ein Sanpe hasser geworden bin

Ich will aber betonen das ich es schön fände wenn er im 7ten Band noch mal was gutes tut nur bezahlen muss er denn DD ist tot und er ist schuld

Und ja ich bin neu hier und hau schon gut in die tasten weil ich ein ziemlich große HP Fan bin und jedes buch okd das 6 jetzt 2 mal aber alle anderen Bücher mindestens 4 Mal gelesen habe! Askaban sogar 6 mal (mein liebllingsbuch) Na ja Wo bekomme ich so nen Banner her!!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

hi

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 08:35

@Trinity

Ok Waffenstillstand. Will mir ja hier keine Feinde machen. Aber Snape ist trot zdem ein Ar…
Er hätte sich vorher überlegen sollen onb er gut oder böse ist denn jetzt hat er eindeutig DD auf dem gewissen.

Außer es war ales nur ein Trick was ja sein kann *grins*

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 13:33

Chrm... chrm... Ich zitiere mich mal selber ausm anderen Thread.

Ich denke auch das Snape noch in Band 7 eine große Rolle spielen wird !
Auch denke ich das endlich alles aufgeklärt wird und Harry wird schon richtig Handeln. Bin imho nicht Überzeugt davon das Snape sterben wird, zumindestens nicht von Harry. Da ich glaube das Snape... und ja ich bin dieser Meinung..., nicht wirklich Böse ist !! Snape sagte ja das Harry nichts anzutun sei, da Vol... selber es machen will. Aber warum hat er HArry denn nicht am Ende von Buch 6 versucht HArry mitzunehmen und ihm Vol... ausgehändigt ? Das verstehe ich nicht. Ausserdem sind da noch soo viele Ungereimthieten. War es ein flähen von DD ihn zu töten oder es nicht zu tun. Er musste Handeln er hatte den Schwur abgelegt und wäre sonst selber gestorben und ich denke auhc, das DD meinte das Snape vielleicht wichtiger wäre als er selber, da er Harry sofast alles, zumindestems das meiste das wichtigste gesagt hat, wie er Vol... töten könnte. Von wegen den Horkruxe usw. Und Snape hat das Vertrauen von Vol.. .
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 06 Okt, 2005 14:37

Ich mag snape nicht und deswegen ist er böse wäre mir jetzt einfach zu easy

Ehrlich gesagt wieso sollte snape harry helfen im 7ten teil sehe keinen grund dafür es gibt keinen so mächtigen "guten" Zauberer wie Dumbledore ergo bleibt er bei Voldemort.

Er war böse versuchte die gute Seite nur kam er von den dunklen künsten nicht los somit bleibt er böse
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 14:42

Ich bin davon immer noch nciht überzeugt, da ich denke das JKR noch was in petto hat und es eh ganz anders kommt wie wir alle denken. Abwarten sage ich da. ;)
Aber das Snape jetzt "Böse" ist... das wäre zu einfach meiner Meinung nach.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 06 Okt, 2005 15:23

Es ist sovieles einfacher als wir uns denken oder gedacht haben wer hätte sich am anfang vom Band 6 gedacht das diese person getötet werden soll ich schätze mal die hälfte der Leute haben sich gedacht das es sich um eine andere person handelt
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf