Die neuen Pärchen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 13:46

also als harry über filch gelestert hat ist pince vorbei gekommen und hat ihn bedroht, dass er allg. bibliotheks verbot bekommt oder so.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 28 Jul, 2005 20:41

aha verstehe also es könnte was gehen *fg*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 21:59

ob die auch heiraten werden ist die frage..und ob es jo erwänen wird auch...vielleicht so nebenbei ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 22:09

Ich find Harry/Ginny und Ron/Hermine super. Auch die anderen neuen paare, besonders Tonks und Lupin, soooo süss!!! :)
Fleur wird mir erst sympathisch als sie im krankenflügel zu mrs. weasley sagt ob mrs. weasley vielleicht glaubt das sie bill wegen seiner entstellung nicht mehr will, und sie ja wohl schön genug für sie beide sei. Da hat sie so richtig charakter gezeigt, hat mir super gefallen
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 22:11

ja ich war auch ein bisschen verwudert, aber man hat schon in band 4 gesehen das Fleur ein gutes herz hat....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Infernal
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: 40667 Meerbusch

Beitragvon Infernal » Fr 29 Jul, 2005 07:10

Habt ihr es auch manchmal,dass ihr ein paar unwichtigere EInzelheiten vergesst.Früher habe ich immer vor einer Neuveröffentlichung alle Bücher noch einmal gelesen und konnte mir dann alle Zusammenhänge noch einmal ins Gedächtnis rufen.Jetzt hatte ich keine Zeit mehr dafür.BIn leider erst bei Kapitel 11 vom Halbblutprinz. Aber freue mich,dass die Hauptcharactere nicht immer nur mit magischen Problemen zu kämpfen haben.

PS: Kann mir noch mal jemand ins Gedächtnis rufen,was die Abkürzungen N.E.W.T. und O.W.L. bedeuten. 8)
Your Infernal

Infernal
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: 40667 Meerbusch

Beitragvon Infernal » Fr 29 Jul, 2005 07:13

Habt ihr es auch manchmal,dass ihr ein paar unwichtigere EInzelheiten vergesst.Früher habe ich immer vor einer Neuveröffentlichung alle Bücher noch einmal gelesen und konnte mir dann alle Zusammenhänge noch einmal ins Gedächtnis rufen.Jetzt hatte ich keine Zeit mehr dafür.BIn leider erst bei Kapitel 11 vom Halbblutprinz. Aber freue mich,dass die Hauptcharactere nicht immer nur mit magischen Problemen zu kämpfen haben.

PS: Kann mir noch mal jemand ins Gedächtnis rufen,was die Abkürzungen N.E.W.T. und O.W.L. bedeuten.

Buckbeak hat geschrieben:Es geht eigentlich die ganze Zeit im privaten um die Beziehungen, aber Ron und Hermine waren nicht richtig zusammen. Das ist so wie sie sich angenähert haben aber nur noch eine formale Frage, denk ich...

Ansonsten fand ich die "Liebesgeschichte" echt nicht so schlimm. Außer, dass es Harry richtig erwischt zu haben scheint...
Your Infernal

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 29 Jul, 2005 14:20

Hab grad das Thread nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen das immer nur von ron/hermine die rede ist und nie von ron/lavender ich meine die waren ja auchin ganzes stück zusammen

was meint ihr zu der beziehung?
nur ablenkung davon das es mit hermine nicht klappt ?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 15:04

würd ich schon sagen...ron hat nur mit ihr rumgemacht, also vielleicht hat er mit der zeit gefühle für sie entwickelt.
Und er wollte Ginny beweisen, dass er auch mal ein mädchen abbekommt...aber insgeheim war es auch eine ablenkung von hermine
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » Fr 29 Jul, 2005 18:33

ich fand die ganze beziehung zwischen ron & lavender ja irgendwie eklig, als würden die die ganze zeit nur widerlich miteinander rummachen und sich ablecken *pfui*
und filch & pince? möcht ich mir lieber nich vorstellen, igitt. das wär ja echt nurnoch eklig
harry und ginny find ich perfekt, so ne kleine powerfrau für harry. die gleichen sich gut aus. ich fand das mit cho irgendwie merkwürdig, die kamen mir in gewisser hinsicht beide etwas schüchtern vor... aber ginny, die nimmt die zügel in die hand, so muss das sein ;)

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 29 Jul, 2005 18:48

ich fand das mit ron und levender auch irgendwie komisch , ich bin da voll nciht durchgestiegen...

aber ich denke auch, dass das nur ablenkung war

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 21:50

Ich fand die Eifersucht von Hermine voll richtig nervend, das hat mich ziemlich gefuchst :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 23:16

aber du musst auch zu geben, das Ron sehr eifersüchtig sein kann.....die beiden lieben sich halt so sehr
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 06 Aug, 2005 22:07

ist ron mit hermine zusammen ?? da lag ich dan ja mit meinem enlisch voll daneben?? bitte um aufklärumg!!
Bild

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » So 07 Aug, 2005 14:00

Ich fand die Pärchenbildung schon ganz cool, die sind doch auch schon 15/16 Jahre alt, da kommt halt irgendwann die Liebe ins Spiel. Ich hätte es eher unrealistisch gefunden, wenn da nie was passiert wäre und die "Affäre" zwischen Harry und Cho und zwischen Hermione und Viktor das einzige gewesen wär... Ich hab aber das Gefühl, dass Cho im 7ten Band nochmal auftaucht und sich an Harry ranmacht, aber über Eifersucht wurde hier ja auch schon genug geschrieben ;)