Harry und Ginny

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 09 Okt, 2005 13:17

Ich finde etwas wirllich komisch,.dass mehr gefühle von Ron und Hermine gezeigt werden als die von harry und ginny!!
Es wurde aber viel weniger über die beziehung zwischen Harry und ginny als im 5. Band zwischen harry und cho das fande oich selber schon etwas mehr!
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 13:23

also ehrlich gesagt Rn udn Hermine war ja seitdem 4ten Band schon vorbestimmt rn und/oder Hermine waren bis jetzt immer nur zu naiv sichihre liebe zu gestehen.

Gut Harry bemerkte Ginny auch erst sehr spät aber dann dafür ziemlich heftig denn ich würde niemals mit der schwester meines besten freudnes was anfangen er küsst sie einfach das sollte reichen ausserdem kann man es sich denken was die zwei aufführen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 09 Okt, 2005 19:18

Ginni hat geschrieben:ein bisschen schnell ja aber ich denke mal wenn die liebesstory noch weiter ausgebaut wurden wäre wäre das buch noch 100 seiten dicker geworden :wink:
ich denk mal im nächsten buch gehts viel mehr um die (nicht vorhandene) beziehung der beiden


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 09 Okt, 2005 19:42

ja stimmt aber es würden ja dfann nicht hundert seiten alle in einem kapitel verfasst werden sondern mehr so zwischendurch wäre das Buch vielleicht länger aber immer noch nicht langweiligh
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 10 Okt, 2005 01:53

Also ich war irgendwie ziemlich erleichtert als Harry und Ginny endlich zusammenkamen. JKR liess bei mehreren Textstellen durchsickern dass Harry total verknallt war und deshalb war es für mich nur eine logische Konsequenz.

Dass er dann aber gleich wieder Schluss macht gefiel mir ganz und gar nicht! Ich meine wenn er Hermine und Ron mitnimmt auf seine Suche kann er auch Ginny mitnehmen. Sie war ja schliesslich auch in Band 5 dabei, als sie ins Ministerium gingen. Und Ron und Hermine sind ihm ja auch sehr wichtig, weshalb dieses Argument gegenüber Ginny meiner Meinung nach auch wegfällt.

Ich hoffe jetzt aber dass sie in Buch 7 wieder zusammenkommen :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Mo 10 Okt, 2005 11:37

jo finde ich auch... und finde das fasst garnicht über die beziehung der beiden berichtet wurde.... ich meine es wurde mehr über harry erählt als er schluss macht als in der ganzen beziehung vorher....
aber ich glaube ginny hat das garnicht so sehr ernst genommen das harry schluss gemacht hat ich wette sie wirde in auch irgendwie begleiten die Horkruxe zu zersören und so....
Hoffe ich zumindest... ist ja genauso wie du schon gesagt hast sirius_Orion harry wollte auch nicht im 5.Band das alle mit kommen und sie sind es doch!!!! +
warum sollten sie das nicht nochmal ich würde das nächste Vuch um einiges spannender Finden..
Und ich meine Harry liebt ginny und ginny liebt harry warum sollte er dann sie aufgeben naja.....
hoffe das wird was
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 10 Okt, 2005 13:04

genau deiner meinung lixe :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 10 Okt, 2005 13:36

Also ist stimme lixe und Sirius_Orion vollkommen zu aber ich denke auch das Harry nur mit Ginny Schluss gemacht hat weil es seine große Liebe ist und er nicht will das ihr was passiert, weil er sich dann vorwürfe machen würde. Ich kann daher auch harrys entscheidung verstehen, aber ich hoffe ja mal stark das die im 7ten Buch wieder zusammen kommen und mit einander glücklich werden:)

LG Ela

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Di 11 Okt, 2005 12:55

yo finde ich auch aber ginny würde harry vielleicht auch viel nmehr mut geben wenn sie mitkommen würde... Und die freunde natürlich aucch!!
Aber sie sagt selber sie will harry nicht verlassen und ihr ist es eigentlich scheiß egal...
naja ich kann harry natürlöich aucbh harry verstehen.... aber so würde ich es sehen wie ich oben schon erwähnt habe!!!
naja zum 5.malpder so hoffe sie kommen wieder zusammen!!!!
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Di 11 Okt, 2005 13:36

ginny sagt ja eigentlich gar nicht dass sie einverstanden ist mit harrys entscheidung wenn ich mich da noch recht errinere.

sie sagt nur dass hermine ihr gesagt hat sie soll sich gedulden und auch mal mit anderen ausgehen.

Sie hat es ja auch relativ locker aufgenommen, deshalb denke ich für sie ist diese sache noch nicht fertig, bzw. sie überredet harry sowieso wieder mitkommen zu dürfen, was dazu führt dass sie wieder zusammen kommen:D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Di 11 Okt, 2005 19:14

yo gute teorio einmal versuchen harry zu überreden und das Biest in Harry wacht wieder auf^^
Und das Buch würde viel besser werden wenn wieder alle dabei sind ich meine das wird das letzte buch sein!!!!!
naja harry lass ginny mitkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 11 Okt, 2005 19:24

Sirius_Orion hat geschrieben: Ich meine wenn er Hermine und Ron mitnimmt auf seine Suche kann er auch Ginny mitnehmen. Sie war ja schliesslich auch in Band 5 dabei, als sie ins Ministerium gingen. Und Ron und Hermine sind ihm ja auch sehr wichtig, weshalb dieses Argument gegenüber Ginny meiner Meinung nach auch wegfällt.


Genau der Meinung bin ich auch!!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 12:02

@ lixe: genau! das letzte buch soll ja nochma n richtiger kracher werden, und das ist meiner meinung ein wichtiger teil dazu...
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Mi 12 Okt, 2005 12:09

yo gebau es wäre ja irgedwie scheiße wenn die freunde bzw... auf die harry in den letzen jahrennfür sich gewonnen hat auf eina fast garnicherwähnt werden naja das wäre voll scheiße....
Bild

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Mi 12 Okt, 2005 12:46

ja ich finde das ist auch ein bisschen blöd gelungen vorallem überhaupt Harry und Ginny ich finde das passt nicht.
auserdem warum küsst ginny harry ohne vorwahnung und sie weis doch gar nicht das er sie liebt?? oder? er hat es ihr nicht gesagt und auch kein anderer sie hätte das doch so nie gemacht
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

cron