Harry und Ginny

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 13:21

@kleine Hermine: Ginny hat Harry schon von anfang an geliebt, und am schluss sagt sie ja auch, dass hermine ihr geraten hat, sich mit anderen jungs "auszutoben" und dass harry sie schon irgendwie bemerken wird.

und harry war ja auch in sie verliebt also....für mich war das voll ok :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 12 Okt, 2005 13:48

Ich fand das auch sehr gut gelungen. Und außerdem kleine Hermine steht im Buch das Harry Ginny geküsst hat und nicht umgekert sie hat ihn zwar machen lassen aber im Buch steht: ER hat SIE geküsst. Das ist ein unterschied! Mir hat das total gefallen auch wenn es etwas problematisch ist das Ginny ein Jahr jünger ist. Gut wenn sie sich wirklich lieben kriegen sie das hin aber doof ist es schon weil Harry ja schon arbeitet wenn Ginny noch in der Schule ist. Aber die Idee fand ich klasse jetzt bleibt bloß zu warten wie JK es im 7ten Teil umsetzt und Harry und Ginny wieder zusammen finden (und wenn nicht dann werde ich sauer!).

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 13:50

@Angelina*Johnson: Es ist ja noch nicht sicher ob Hogwarts wieder öffnet und wenn nicht kann Ginny ja mit Harry mitgehen
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 12 Okt, 2005 14:05

ich bin Angelina*Johnson meinung wenn harry und ginny nicht wieder zusammen finden im 7ten Buch bin ich nicht direkt sauer aber traurig :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Mi 12 Okt, 2005 21:01

so erstmal ein jahr unterschied???? das ist in realen oft so manchhmal sogar 2-3 jahre unterschied also das wird wohl das kleineere problem sein!!!
ich finde aber harry und ginny passen voll gut zusammen... es war voll der fehltritt mit harry und cho naja das problem ist das harry angst um ginny hat aber ginny will unbeding bei harry bleiben....

ich meine wie opft soll cih das denn noch sagen: Harry machtb ja nur schluss weil er ginny so liebt und er will sie nicht auch noch so verlieren wie seine eltern,sirius, oder dumbledore....

natürlich wiill acuh er nicht seine freunde verlieren oder also ron ujnd hermine....

und sie werden schon zusammenfinden ich meine @ ela wie schon im 5. Buch harry wollte nicht das Ron,Hermine,GINNY,Neville,Luna (war noch jmd mit...naja egal) mitkommen und sioe sind es doch.....

und bestimm wird das auch so um 7.Buch sie werden hoffe ich zumindest... aber wenn harry und ginny nicht mehr zusammenkommen bin ich auch voll entäuscht ich mein J.K.R hat schon eikn Punkt im 2.Band gegeben da war doch ginny auch in ihn verknallt also wieso sollte sie sowas schreiben nur für die ein paar zeilen im nächsten Buch ich ghlaube das komt noch was!!!!! so wenn die beiden nicht zusammenkommen heißt es
:cry: :cry: :cry: wenn doch dann :D :D :D
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 17:11

Mir gings zu schnell, wie sie auseinander gekommen sind, das hab ich zuerst gar nich mitgekrigt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Fr 14 Okt, 2005 17:24

ging mir ähnlich
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Fr 14 Okt, 2005 19:30

so mal ne frage was glaubt ihr? warb ginny wirkklich total schon vorher in harry verliebt??? also zum bespiel schon im 2.Band??
naja passt vielleicht nicht hierrein aber ivh frage trotzdem
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 14 Okt, 2005 20:22

Ja, war sie. Sie hat es aber irgendwann aufgegeben weil sie gedacht hat, dass sie ihn nicht bekommt und deshalb auch Sachen mit anderen angefangen. Aber ich glaube, wirklich geliebt hat sie immer nur Harry.
Bild

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

Beitragvon Steve » Fr 14 Okt, 2005 21:40

seh ich genauso wie Victor :)
schließlich ist Ginny schon in den ersten Büchern bei Gesprächen mit Harry Rot geworden und hat ihn eigentlich immer heimlich angeguckt , das spricht bände :wink:

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Fr 14 Okt, 2005 21:45

ne sie hat mit andren was nagefangen da hermine ihr den tipp gegeben hat das sie sich mit anderen leuten treffen sol, und lockerer bleiben soll
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 15 Okt, 2005 10:19

ja, die Stelle fand ich so süß, als sie das Harry gesagt hat, dass sie ihmn immer geliebt hat.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Sa 15 Okt, 2005 11:35

aber hat sie nicht auch dean thomas geliebt??
Bild

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 15 Okt, 2005 11:49

Nö, der war doch für Ginny nur Unterhaltung das erkennt man doch schon daran wie sie am Ende des 5ten Bands über ihn redet: "Nun, ich hab mich für Dean Thomas endschiedenwürdest du sagen, der ist besser." Also wer so redet kann doch nicht ernsthaft verliebt sein, oder?

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Sa 15 Okt, 2005 13:47

Jap, die hat Dean und den andern kerl neiw riklcih geliebt. Das war einfach nur damit sie sich austoben konnte wie Hermine gesagt hat und mit der Geschwindigkeit wie sie ihre Freunde gewechselt hat.. das ham ja auch Fred und George gesagt
iuch glaube die werden auch cnoh mal zusammen kommen: Ginny hat immerhinhin nie wirklich aufgehört Harry zu lieben also wird das auch bleiben und Harry.. Jaaa der muss sie wohl auch wieter lieben.. Ich glaub einfach dran dass er sie weiter libt weil sie so gut zusamm passen :)

cron