severus...please

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2005 11:14

Draco wird bestimmt darüber nachdenken...oder sollte er... Nur Voldi kann Okklumentik und er wird es anwenden, sobald er merkt, das Draco zweifel hat...und ich glaube, so gut man seine gefühle vor Voldemort auch vesrtecken kann...er wird es trotzdem spüren... Außerdem hat Draco zu große Angst, das seinen Eltern etwas passieren könnte und dazu kommt sein Stolz, das er danna uf der gleichen Seite wär, wie Harry, Hermione und die Weasleys...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 11:17

So ich fang etz mal zu spekulieren an..Was wäre wen Voldy bei draco okklumentik anwendet er es aber falsch interpretiert? So von wegen Zweifel und so weil er ja seinen Vater bestraft oder?
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2005 11:22

Ich glaub Voldi is einer, der im Zweifel, alles so aufnimmt, wie es ihm passt... Und wenn er rausfindet, das Draco Angst hat, das seinen Eltern etwas passieren könnte, wird Voldi das gegen Draco verwenden... so in der Art "Du machst das und ich verschone deine Eltern" Des wär sicher typisch für Voldi...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 11:25

Schon und denoch seien treuen dienern muss er ja auch ein zeichen des Vertrauens geben oder... und nei typisch finde ich das nicht von voldy..hat er den nicht peter gelobt für das was er getan hat?
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2005 11:31

Er wird seinen treuen Anhängern vertrauen... ich glaub nur, sie dürfen es sich mit ihm net verscherzen...so wie Lucius... Wenn ich mich nicht irre, ist Voldi ziemlich sauer auf Lucius wegen dem, was im Ministerium war und deswegen sitzt er auch noch in Askaban... Er wird sich erst wieder beweisen müssen... Oder Draco muss es für ihn tun, wie Ciss gesagt hat... Das Draco das wieder gut machen muss, was sein Dad versaut hat...

Was genau meinst du jetzt? Also wo hat Voldi Peter gelobt?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 11:34

Pter hat sich ja die ganze zeit von allen verstecjt oder und aus furcht ist er dann noch zu voldy gegangen und arbeitete seine schuld ab oder...und er musste sich ja die hand abschneiden oder...voldy hat ihm ne neue gegeben und ihn dabei gelobt
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 09 Aug, 2005 11:35

@Longsnake: Ich glaube nicht, dass Voldy es nötig hat seine Leute zu loben oder ihnen sein Vertrauen zu beweisen. Das meiste was die machen, machen die doch nur aus Angst vor ihm. Ich meine, wenn man einmal den Weg des Deatheaters eingeschlagen hat, dann gibt es kein zurück mehr (ausser vielleicht bei Snape).

Und wegen Malfoy, ja, es ist doch immer ein gutes Druckmittel wenn man jemandem Angst macht seine Liebsten zu töten. Aber ich glaub trotzdem noch nicht das Malfoy wirklich schon auf der guten Seite ist.
Und warten wir mal ab, Draco hat seine Aufgabe nicht wirklich erfüllt oder? Er hat Dd nicht getötet. Bin mir noch nicht sicher, dass er dafür nicht noch leiden wird.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2005 11:44

Er hat Peter gelobt... aber ich glaube, der Sinn, wenn Voldi mal jemanden lobt, ist einfach, das er ihnen das gefühl gibt, das sie ihm wichtig sind, dabei sind sie ihm eigentlich völlig egal... so wie ihm jeder egal ist...

Nein, er hat seine Aufgabe nicht erfüllt... ich hoff nur das Voldi des net an Lucius auslässt, was sein Sohn verbockt hat... :(
Draco is sicher noch net auf der guten Seite, aber Albus hat ihn sicher mal zum nachdenken bewegt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 11:46

ja das denke ich mir auch!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 09 Aug, 2005 11:49

Ja, er hat Peter gelobt. Aber er hat ihn vorher auch schön lange leiden lassen oder? Ich glaube das war alles nur, um allen zu Beweisen, dass Voldy wieder voll da ist. So das alle wieder den nötigen Respekt vor ihm haben.

Ich hoffe allerdings auch nicht, dass Voldy jetzt Draco angreift. Dann müsste Snape ja dazwische gehen, wegen dem Vow (haben wir in einem anderen threat schon diskutiert). Und ich denke Lucius ist ja in Askaban NOCH sicher. Das sagt Dd doch auch.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2005 11:53

Ich glaube nur nciht, das Lucius in Askaban noch sehr lange sicher ist... Die Dementoren sind schon wieder auf Voldis Seite... Ich kann mir nicht vorstellen, das Askaban also noch sehr lange sicher für ihn is...

Ja, Peter musste lange leiden... schon allein, das Peter sich um Voldi kümmern musste, als er noch nicht wieder seine Getslt hatte...man hat gemerkt, das Peter auch das nicht besonders angenehm war...und dann das mit der Hand... mich hat es schon gewundert, das Peter net nebenbei mal verblutet is...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 11:55

jep das ist wahr.. guter ansatzpunkt das mit peter, äusserst interessant.

@cis
nun ich denke es war ganz sicher kein severus...please DON'T.... DD war sich des todes sicher und da war es wahrscheinlich, wie bereits erwähnt, die aufforderung seine aufgabe zu erfüllen
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 11:56

Jep ich glaube auch das Das Askaban nicht sicher ist für lucius aber halt mal was ist wen ihn voldy da drin lässt und extra noch ein paar dementoren als wache für ihn dalässt?
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 09 Aug, 2005 11:56

Ja genau. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass Voldy so gehandelt hat um Peter zu loben oder weil er ihm wichtig ist. Ich denke Voldy hat das wie alles andere auch nur zu seinem eigenen Vorteil gemacht.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Aug, 2005 12:01

Er wird Lucius sicher bewachen lassen... anders kann ich es mir nicht vorstellen... und wer weiß, wie Lucius' Leben verlaufen ist...wie sehr ihm die Dementoren zusetzen? Voldi wird ihn nicht einfach in Askaban rumsitzen lassen...so lieb is Voldi net...

Voldi macht alles nur zu seinem Vorteil... egal was es ist...

Ja, oder so... Albus hat immer für jeden den Kopf hingehalten... in dem Fall, sogar sein Leben... auch wenn ich es net verstehen kann...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron