Sirius und Tonks!?

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 02 Okt, 2005 10:29

Tonks und Lupin kommen doch nach dem 6.Band zusammen? Ich glaub ja nicht das Lupin stibt auch wenn er sicher noch ne' Rolle zu spielen hatt, und Tonks finde ich passt sowieso am besten zu ihm auch wenn sie ein bisschen jünger ist.

bEnnYlaUth
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 18

Beitragvon bEnnYlaUth » Mo 03 Okt, 2005 19:38

Meiner Meinung nach glaubt HArry nicht, dass Tonks in Sirius verliebt ist. Sie ist halt nur so traurig, weil Sirius tot ist. Sie kommt nicht über den Tod hinweg, vermisst ihn (zwar in Liebe, aber in Liebe für einen Verwandten) und deshalb geht es ihr schlecht.
Am Ende stellt sich das dann ja als anders heraus.

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 03 Okt, 2005 23:53

Doch Harry glaubt,dass Tonks in Sirius verliebt ist/war. Sagt er auch in einem Gespräch mit Hermien und Ron,aber wenn man genau liest wird schon an der Stelle während des Weihnachtsfestes klar in wen Tonks verliebt ist,wo es heißt,dass Mrs.Weasley Remus einen Blick zu wirft als würde er einzig allein daran Schuld tragen,dass Tonks nicht ihre Schwiegertochter wird...

Aufjedenfall sind Tonks und Remus das Traumpaar schlecht hin und ich würde es Rowling sehr übel nehmen,wenn sie einen der Beiden im 7.sterben läßt,dass Sirius sterben mußte war schon schlimm genug.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 14 Okt, 2005 22:25

ja das wäre echt schade wenn lupin stirbt außerdem freu ich mich schon auf die traumhochzeit wenn sie denn kommt

bellatrix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

Beitragvon bellatrix » Fr 14 Okt, 2005 23:21

Die Hochzeit von Lupin und Tonks fänd ich auch toll, aber die soll dann im Film bitte auch richtig schön gezeigt werden. Ich hoffe das Lupin am Leben bleibt aber es könnte ja sein das er mit diesem Fenrir Greyback oder so kämpft, das fände ich spannend.

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 15 Okt, 2005 11:37

Genau guter Werwolf gegen böser Werwolf ! LET'S KILL GREYBACK! Das wär schön und dann findet man noch irgendjemand der Lupin nen Jahresvorat von diesem Werwolfbanntrank macht? Eigendlich wäre das doch zu viel Happy End wenn J.K.R den armen Lupin mal ein Stückchen Liebe kosten lassen würde.

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 15 Okt, 2005 13:47

Ja ich denke auch es wir einen Endkampf zwischen Remus und Greyback geben und wehe Remus geht nicht als lebendiger Sieger hervor...*gar nicht dran denken mag*

Hm,theoretisch müßte Tonks ihm die auch machen können,wenn sie die Anleitung dafür bekommt als Auror muss sie ja gut in der Schule gewesen und darunter ja auch gute Noten in Zaubertränke gehabt haben.

Macht sie auch bestimmt gerne für ihren geliebten Remus :lol:
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » So 16 Okt, 2005 12:52

wurd hier schinmal darüber geredet wie die Kinder der zwei aussehen würden wenn sie welche bekommen würden ?
also angenommen sie bekommen die magische DNA der mama: haare färben etc und die werwolf gene des papa

wird das dann ein werwolf der sich das fell rosa färben könnte theoretisch ?
klingt komisch, is aber so, mal ernsthaft geht sowas ? O_o
Quadrat im Kreis !

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 16 Okt, 2005 14:01

Na wir können nur hoffen das man diese "Werwolfgeschichte" nicht vererben kann und warscheinlich wird man auch so schnell niemanden finden der darauf eine Antwort weiß weil die meisten Werwölfe warscheinlich keine Kinder haben.

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 16 Okt, 2005 14:32

ich glaube nicht dass die Kinder dann auch Werwölfe sind. Aber die Gabe ihrer Mutter könnten sie bestimmt erben ^^

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 16 Okt, 2005 16:14

Nein Werwolf sein ist NICHT vererbahr.Also müssen wir uns in dem Fall keine Sorgen machen,dass die Kindern auch mit dem Schicksal gestraft sind.
Ob sie Tonks Gabe erben würde ist naütrlich ne gute Frage...man müßte wissen,ob Andromeda auch so war,aber ich glaube eher nicht....denke aber das ist eher ne sehr seltene Gabe und wird wohl auch nicht weiter vererbt,
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 17 Okt, 2005 15:44

ich hätt ja gern die gabe von tonks ........... :lol:
aba is ja gut das werwolf sein nicht vererbar ist weil lupin musste denke ich darunter ganz schön dolle leiden

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 17 Okt, 2005 17:36

Wer hätte die nicht gerne :lol:
Ja ist nur die Frage,wie die Werwolfgesetzte grade dann stehen,wenn die beiden an Kinder oder Heiraten denken -.-
Nicht,dass Umbridge oder noch so ein Depp auf die Idee kommt Werwölfen, dass Heiraten und Kinder bekommen verbietet
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Mo 17 Okt, 2005 21:16

Naja vielleicht haben sie die gabe..
Ist Parsel eigentlich immer vererbtbar? Also wenn ich mir mal die letzten Nachfahre Slytherins angucke(wie heißen sie noch?) Die konnten ja alle drei. Und Voldy auch. Allerdings heißt e ja auch dass alle reinen Familien miteinander verwand seien, also müssten aj quasi alle reinblütigen parsel könen *haha*
Naja ich glaub auf ejden Fall deshalb net dass das mit dem verä#ndern vererbar ist. Tonks sagt ja slebst dass es sehr selten ist.

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Di 18 Okt, 2005 17:31

dieses ganze reinblütler zeug ist doch der reinste inzest
da gibts bestimmt schon sowas wie die tochter und tante gleichzeitug von XY
Quadrat im Kreis !