Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:53

ja kann sein ...ist wohl auch so ...

ehm nur mal nebenbei ...kann es sein das wir die einzigen sind die hier überhaupt schreiben ???

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 22:56

stimmt .. check mal deine Pn!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 11:41

hab ich

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Fr 19 Aug, 2005 12:06

DD hatte doch im buch gesagt, dass harry selber entscheiden kann ob er voldemort umbringt oder nicht. wenn nicht, dann wird voldemort ihn verfolgen. ist doch ganz einfach und logisch oder nicht?

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 14:17

in welchem buch hat das DD gesagt ? im 6 ?

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 19 Aug, 2005 16:15

glaube nicht das JKR das 7. Buch ohne den Tod von Voldy enden lassen würde
---Salazars Legatee---
Bild

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 19 Aug, 2005 17:08

also der wird nie im leben auf die seite wechseln....

und es wird vllt ein net sooo tolles ende, aber net das das böhse gewinnt, sondern, dass jmd noch stirbt oder so das glaubsch eher

also das böhse wird auf jeden besiegt!!!

wer könnte denn sterben?

vllt ron oder ginny oder hermine
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 20:35

ach kp ...aber es muss doch nicht jemd sterben oder ??? wäre doch auch ganz schön so

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 20:37

es wird aber bestimmt jmd sterben finalkampf auf den sechs bücher lang hingearbeitet wurde ohne verluste?!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Fr 19 Aug, 2005 20:55

ja voldi das hat er im 6. gesagt ich weiß ja nicht ob du es nicht gelesen hast, aber vielleicht hast du es auch nur einfach überlesen das kann ja mal passieren. aber wo das jetzt genau stand weiß ich auch nicht mehr nur dass es ziemlich am ende war.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 00:30

also um noch mal zum titel dieses forum zu kommen ....

einer vo den beiden muss sterben ....muss !!!! das geht sonst nicht anders ... ich meine sonst wären die ganzen 7 bücher umsonst ...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 23 Sep, 2005 18:29

Ich denk schon das voldy am ende von HP7 stirbt!! wär sonst irgendwie doof!!
Achja: Hermine stirbt definitiv nicht, JKR hat in interviews gesagt das sie nicht sterben wird, weil Harry sie braucht oder so. Ich halte Ron für warscheinlich.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 24 Sep, 2005 07:10

harry tötet voldi aber er braucht seine freunde die ihm den weg dazu freimachen. das meine ich mal.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Sa 24 Sep, 2005 10:06

es wär sehr schade, wenn einer von den 4 stirbt!
irgendwie denke ich als, dass noch einer ausem orden stirbt
also lupin, minerva, mrs oder mr weasley der die twins oder so

aber ihr habt recht, es MUSS darauf hinaus laufen, dass entweder voldi oder harry stirbt, das ist der sinn der bücher =),
und der proph!
aber, ich denke wie immer oder in allesn "kinderbüchern" gibt es ein happy end!

if not, i'm gonna sue jo! :D
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 24 Sep, 2005 10:33

Zum Thema: Wenn beide sich einfach in Ruhe lassen würden (sehr unwarscheinlich in beiden Fällen, und doof für das Ende des Buchs) würde gar nichts passieren denk ich DD hat doch gesagt das die wenigsten Prophezeihungen vollendet werden oder??