Der Halbblutprinz ist...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 16:52

oh....dann musst du aber noch lange den mund halten....das wird wirklich hart!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:20

Ich bin voll traurig das DD stribt und ich dachte nicht das Snape so ein Verräter ist ich mochte ihn vll nicht aber ich dachte weil DD ihn vertraut ist er bestimmt nicht schlimm aber jetzt :cry: :cry: :cry:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:35

richtig... :oops:
Bild

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 20:20

Naja, ich hab mir vorher zumindest gedacht, dass es in dem Buch auch endlich mal um Snape gehen würde und um die Gründe, die Dumbledore hatte, ihm zu vertrauen... Aber obwohl eigentlich seit dem zweiten Kapitel klar war, dass Snape etwas übles vorhat, hab ich bis zum Avada Kedavra gehofft, dass er sich doch noch zusammenreisst. Aber ist halt typisch für Todesser: Ihre eigene Haut ist ihnen immer das wichtigste!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 20:27

Hm Snape wirkt ja nur so... DD kennt ihn richig, den guten Severus..!
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 22:35

DD tat mir total leid! in allem! ich würde JKR am liebsten umbringen weil sie ihn ermordet hat! voldy wird jetzt noch schrecklicher als sonst sein, da der, den er fürchtet weg ist! und malfoy ein todesser...es war ein schock nach den andren im buch! am ende war ich total gelähmt!

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 23:43

Ich finde es auch total traurig...
Aber ich hoffe mal, dass Rowling weiß was sie tut. Wenn das nächste Buch kein weniger tragisches Ende hat, dann werd ich die große Buchverbrennung starten!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 09:27

ja stellt mal vor sie lässt HP sterben!! Das wäre schreklich aber ich glaube nicht das sie das machen wird *hoff* :|

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Mo 18 Jul, 2005 11:06

Ich könnte es mir schon vorstellen.
In einem anderen HP-Forum hat jemand vermutet, dass Harry selbst ein Horcrux von Voldemort ist. Die Theorie ist zwar nicht haltbar, aber irgendetwas in dieser Richtung könnte ich mir schon vorstellen...
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 14:59

@ Buckbeak: Harry sollte ja Voldy's siebter und letzter Horcrux sein, aber dann ist das Ganze ja schief gelaufen und Voldemort wurde aus seinem Körper geschleudert. Somit hatte er wohl kaum Zeit, noch kurz einen Horcrux zu machen. Und Harry ist ja nicht gestorben, und da die Seele ja immer nur zerfetzt wird, wenn man jemanden killt, hätte er nichtmal einen Horcrux machen können :wink:
Naya, und jetz will ich ja nicht mehr von euch bösen Mädchen hören, dass ihr noch auf Snape und Malfoy steht...so pöhse, wie die jetz ja sind :?

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 18 Jul, 2005 15:06

[quote="Ronni]
Naya, und jetz will ich ja nicht mehr von euch bösen Mädchen hören, dass ihr noch auf Snape und Malfoy steht...so pöhse, wie die jetz ja sind :?[/quote]

das Böse ist immer interessanter wie das Gute :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:44

Pfui, schäm dich *lol*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:46

ich weiss nicht , also snape kann ich nicht ausstehen, und malfoy, ... ich weiss nicht, er hat schliesslich dumbnledore nicht umgebracht...ich weiss noch immer nicht was ich davon halten soll...:(

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:48

Ich konnt die beiden nie leiden und jetzt erst recht nicht mehr. Malfoy hat Harry's Sectumsempra grad verdient, und meiner Meinung nach hätt er Snape das Ganze auch noch aufhetzen können....seinen eigenen Zauber gegen ihn gewendet :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:52

hehehe! Ja! aber harry war sehr geschockt als er malfoy diesen fluch aufgehalst hat! er hat gedacht wer hätte ihn ermordet! man, dass snape der HBP ist.. ich kann noch immer nicht fassen... ich dachte dumbledore vertraut ihm! :( :( :(

cron